Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Geschmackssache.

Das wort trifft hier wie auf kein anderes Spiel zu mMn

Ich würde das Spiel NIEMALS weiterempfehlen, hab jetzt 100h+ im Spiel drin, find es selbst grandios zu spielen, weil rein technisch keine Fehler im Spiel vorhanden sind. Es läuft wie kein anderes. ABER es ist sehr eigen, die CoD/BF Fraktion wird man hiermit nicht unterhalten können, reine MMORPGler genausowenig. und genau dieser Spagat der beiden Teile macht den reiz aus, aber man muss wissen auf was man sich einlässt.

Ich überlege jetzt schon seit fast nem Jahr, ob ich Deadpool spielen soll.

Irgendwie reizt es mich schon, aber es soll ja abseits vom Humor doch eher enttäuschend sein.

Für mich kommt es auf einen Punkt an: Macht die Platin spaß?

Ich hatte mit Deadpool einen Riesen-Spaß, wobei ich es nicht platiniert habe.

Lag nicht daran, dass ich es schlecht fand, hatte nur andere Prios irgendwann :D

Ich kann es total empfehlen, der Humor ist Hammer-mäßig, und das Gameplay ist wirklich ok.

was haltet ihr von den aktuellen Spielen bei PS Plus für die PS3 und PS4?

weiß nicht ob ich den Code diesen Monat schon einlösen soll...

Meines Erachtens nach so gut wie schon (sehr) lange nicht mehr, zumindest für mich.

Driveclub, auch wenn es nur die abgespeckte Version ist, werde ich definitiv spielen und Dust wohl wahrscheinlich auch, wenn mal wieder Flaute an Retailgames herrscht.

Wie gesagt, für mich ist zum ersten mal seit Monaten mal wieder was dabei ...

Aber das ist eben einfach Geschmackssache ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Meines Erachtens nach so gut wie schon (sehr) lange nicht mehr, zumindest für mich.

Driveclub, auch wenn es nur die abgespeckte Version ist, werde ich definitiv spielen und Dust wohl wahrscheinlich auch, wenn mal wieder Flaute an Retailgames herrscht.

Wie gesagt, für mich ist zum ersten mal seit Monaten mal wieder was dabei ...

Aber das ist eben einfach Geschmackssache ... ;)

Ja, das ist ja immer so...;)

Jemand schon mal dieses Dust gespielt?

Die Spiele sind ja erst ab morgen spielabr, oder?

Hi,

kann mir jemand paar gute Rennspiele empfehlen? Wenn die ne machbare Platin hätten wäre es super. ;)

Spiele die mir Spass gemacht haben waren Dirt Showdown, GT6 und NfS MW, allerdings alle auf Platin und genug davon, muss halt mal was anderes her und neue Herausforderung. :smile:

Burnout Paradise fand ich super.

The Run hatte ich auch und fand ich schlecht und die Trophies waren sau schwer, hab da viele nicht gemacht und einige auch keine lust gehabt.

Is Dirt 3 wie Showdown oder ehr "normale" Rally?

Von Grid hatte ich Racedriver Grid Reloaded, das is so alt, da gabs nich mal Trophaen und fand ich bis jetzt das schlechteste Rennspiel ever, deswegen schrecken die anderen Teile mich auch ab. Ist Grid 2 denn so viel besser?

Wie siehts denn aus mit den ganzen älteren Spielen, hat man da überhaupt noch Chancen Platin zu bekommen bezüglich der Online Trophies?

Wiie sieht das bei Burnout aus?

The Run hatte ich auch und fand ich schlecht und die Trophies waren sau schwer, hab da viele nicht gemacht und einige auch keine lust gehabt.

Von Grid hatte ich Racedriver Grid Reloaded, das is so alt, da gabs nich mal Trophaen und fand ich bis jetzt das schlechteste Rennspiel ever, deswegen schrecken die anderen Teile mich auch ab. Ist Grid 2 denn so viel besser?

Wie siehts denn aus mit den ganzen älteren Spielen, hat man da überhaupt noch Chancen Platin zu bekommen bezüglich der Online Trophies?

die trophäen bei the run waren ein witz habe selbst 80prozent ohne groß auf trophäen jagd gemacht zu haben.

dirt 3 und 2 sind normales ralley also ohne crashen wie bei Showdown, grid 2 ist wirklich besser und die Trophäe n sind auch nicht soo schwer

Dirt 3 ist Rallye und Gymkhana, hammermäßiges Spiel.

War echt überrascht, dass das so Bock gemacht hat.

Ist auch schön knackig. Nicht schwierig, aber auch nicht geschenkt.

Grid 2 war bisher das grottigste Rennspiel, das ich je gespielt habe.

Gleich schlecht oder sogar noch etwas schlechter als The Run (mal paar Stündchen bei nem Kumpel gezockt, wollte es mir aber nichtmal ausleihen).

Und es hat auch noch verbuggte Trophäen.

Shift 1 und Shift 2 sind ganz okay, aber keine Ahnung wie es da online aussieht.

WRC 3 und 4 sind auch ganz okay, aber eben Rallye pur.

Dafür easy Trophäen.

Motorstorm RC macht Laune, aber ist kein klassisches Rennspiel.

Gran Turismo 5 und Wipeout gibts noch, aber Platin ist da Arbeit oder nicht mehr machbar (ersteres Server offline, zweiteres wahrscheinlich nicht mehr viel los.

Ziemlich eine Mischung würde ich sagen. Es gibt zwar schon Rally- und Trailblazerrennen(ohne Beifahrer), aber echte Rally-Fans greifen wohl eher zu WRC, da die Strecken nicht sonderlich lang sind.

Ich bin definitiv kein großer Auto-/Rallyfan und mir hat Dirt 3 trotzdem viel Spaß gemacht.

Es gibt auch Rallycross und Landrush-Rennen (8 Fahrzeuge gegeneinander). Dann gibts noch "Gymkhana", also so eine Art "Geschlichkeits-Fahren".

Es geht also schon wesentlich mehr Richtung Realismus, aber trotzdem gibts keine Rennstrafen, oder so, wenn du deine Gegner etwas von der Strecke schupst.

Colin McRae Dirt 2 fand ich persönlich ja noch besser, aber das könnte dir dann vielleicht doch zu sehr "normale" Rally sein, deswegen würde ich Dirt 3 probieren. ;)

Scheint so als sollte ich mal nach Dirt 3 schauen.

Gibt es denn eigentlich keine aktuellen Titel von 2014 die noch gut sind oder ist noch was cooles in Aussicht für die PS3?

PS: GT5 hab ich auch, Platin aber nicht, wegen der ganzen Gold Geschichte und weil der B Spec Modus abfu**t und keine langeweile das ich 1000 Autos kaufe, dauert ja ewig die zu kaufen. :banghead:

Scheint so als sollte ich mal nach Dirt 3 schauen.

Gibt es denn eigentlich keine aktuellen Titel von 2014 die noch gut sind oder ist noch was cooles in Aussicht für die PS3?

PS: GT5 hab ich auch, Platin aber nicht, wegen der ganzen Gold Geschichte und weil der B Spec Modus abfu**t und keine langeweile das ich 1000 Autos kaufe, dauert ja ewig die zu kaufen. :banghead:

PS3 ist schwierig.

NfS Rivals kam ja noch, hab ich aber noch nicht gespielt.

Die 3 großen Kracher diesrs Jahr kommen für die 4er.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...