rafaeld92 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann warte ich, bis er mal wieder günstiger wird. Wollte mir eh die EU Version holen... mal abwarten. Aber bin erstmal tierisch auf Alien Isolation gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 würdet ihr noch ac revelations kaufen? ich habe ac brotherhood gezockt und platiniert. online war dort aber sehr nervig. an sich war das spiel aber gut, zumindest was die story betrifft. ist diese bei ac revelations auch gut? und ist der online modus besser als der bei ac brotherhood? Also ich würde dir davon abraten. Meiner Meinung nach der allerschlechteste Teil der Serie mit kaum nennenswerter Story und sehr kurzer Spielzeit. Konnte mich mit dem Charakter (obwohl es wieder Ezio war) nicht anfreunden und die Story ist so superbillig...da wäre viel mehr drin gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich fand Revelations toll, Brotherhood hingegen fand ich lahm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also Revelations fand ich sehr gelungen.Story ist ganz geil gewesen, AC halt ^^ Zum Online-Modus kann ich nicht viel sagen, da nur ganz wenig gespielt. Lohnt sich aber... Revelations ist definitiv schlechter als Brotherhood, aber man kann es schon einmal durchspielen Die Online-Trophäen sind, im Vergleich zu Brotherhood, ein Witz. Also ich würde dir davon abraten. Meiner Meinung nach der allerschlechteste Teil der Serie mit kaum nennenswerter Story und sehr kurzer Spielzeit.Konnte mich mit dem Charakter (obwohl es wieder Ezio war) nicht anfreunden und die Story ist so superbillig...da wäre viel mehr drin gewesen... Ich fand Revelations toll, Brotherhood hingegen fand ich lahm ^^ ich danke euch für eure meinungen. das spiel steht neben fifa 13 für meine kommenden semesterferien ganz oben auf dem plan, sofern bei beiden noch die server online sind. die trophäen sind mir dabei aber etwas wichtiger als die story. wollte halt nach und nach die ac teile mal zocken. habe bislang nur brotherhood und ac1 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich danke euch für eure meinungen. das spiel steht neben fifa 13 für meine kommenden semesterferien ganz oben auf dem plan, sofern bei beiden noch die server online sind. die trophäen sind mir dabei aber etwas wichtiger als die story. wollte halt nach und nach die ac teile mal zocken. habe bislang nur brotherhood und ac1 gezockt. Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies ja, das stimmt. AC II war Storytechnisch schon der beste teil. Und meiner meinung nach auch der beste Assasine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann mir die Antwort schon denken aber: Dragon Age Origins ? Ja/Nein ? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann mir die Antwort schon denken aber:Dragon Age Origins ? Ja/Nein ? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô Das eine ist die PS3 Essential Edition, die über Herunterladbare Inhalte verfügt; · Freischaltbare Bonus-Quest 'In Stein gefangen', inklusive des Charakters Shale · Herunterladbare Blutdrachen-Rüstung für Dragon Age™: Origins Wobei die Inhalte sowieso kostenlos sind, also ist es egal welche version Du kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann mir die Antwort schon denken aber:Dragon Age Origins ? Ja/Nein ? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô Der Unterschied wurde ja schon erklärt. Ich kann Dir nur sagen, dass sich Dragon Age auf jeden Fall lohnt. Spiele es auch gerade und bis auf die Technik, ist Dragon Age einfach pervers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Unterschied wurde ja schon erklärt. Ich kann Dir nur sagen, dass sich Dragon Age auf jeden Fall lohnt. Spiele es auch gerade und bis auf die Technik, ist Dragon Age einfach pervers. So Games wie Dragon Age mag ich im Grunde auch, aber irgendwie haben mir die ganzen Videos die ich gesehen hab nicht zu gesagt. Deshalb hab ich einfach mal gefragt. Aber für den Preis im PSN wird es denke ich mal kein Fehlkauf sein den ich bereuen würde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies ja, das stimmt. AC II war Storytechnisch schon der beste teil. Und meiner meinung nach auch der beste Assasine stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€ Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei. https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei. https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3 Jap, mach das so, beste Sache und gut angelegtes Geld mit jeder Menge Spielspaß! Dann kannste dir auch deine eigene Meinung zu jedem Teil machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich kann mir für 30 Euro destiny holen und wollte es hauptsächlich offline spielen,lohnt sich das? ach ja es ist neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich kann mir für 30 Euro destiny holen und wollte es hauptsächlich offline spielen,lohnt sich das? ach ja es ist neu Geht nur online Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich kann mir für 30 Euro destiny holen und wollte es hauptsächlich offline spielen,lohnt sich das? ach ja es ist neu Offline geht nicht, nur online. Kannst aber online alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ich aber nicht empfehlen würde. Alleine ist das Spiel ja noch langweiliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich überlege jetzt schon seit fast nem Jahr, ob ich Deadpool spielen soll. Irgendwie reizt es mich schon, aber es soll ja abseits vom Humor doch eher enttäuschend sein. Für mich kommt es auf einen Punkt an: Macht die Platin spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Guten Tag, was hält ihr von Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschmackssache. Schaust du am besten mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/user-spieletests/128098-destiny-meh-von-nazaam.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.