Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

würdet ihr noch ac revelations kaufen? ich habe ac brotherhood gezockt und platiniert. online war dort aber sehr nervig. an sich war das spiel aber gut, zumindest was die story betrifft. ist diese bei ac revelations auch gut? und ist der online modus besser als der bei ac brotherhood?

Also ich würde dir davon abraten. Meiner Meinung nach der allerschlechteste Teil der Serie mit kaum nennenswerter Story und sehr kurzer Spielzeit.

Konnte mich mit dem Charakter (obwohl es wieder Ezio war) nicht anfreunden und die Story ist so superbillig...da wäre viel mehr drin gewesen...

Also Revelations fand ich sehr gelungen.

Story ist ganz geil gewesen, AC halt ^^

Zum Online-Modus kann ich nicht viel sagen, da nur ganz wenig gespielt.

Lohnt sich aber...

Revelations ist definitiv schlechter als Brotherhood, aber man kann es schon einmal durchspielen :D Die Online-Trophäen sind, im Vergleich zu Brotherhood, ein Witz.
Also ich würde dir davon abraten. Meiner Meinung nach der allerschlechteste Teil der Serie mit kaum nennenswerter Story und sehr kurzer Spielzeit.

Konnte mich mit dem Charakter (obwohl es wieder Ezio war) nicht anfreunden und die Story ist so superbillig...da wäre viel mehr drin gewesen...

Ich fand Revelations toll, Brotherhood hingegen fand ich lahm ^^

ich danke euch für eure meinungen. das spiel steht neben fifa 13 für meine kommenden semesterferien ganz oben auf dem plan, sofern bei beiden noch die server online sind. :biggrin5: die trophäen sind mir dabei aber etwas wichtiger als die story. wollte halt nach und nach die ac teile mal zocken. habe bislang nur brotherhood und ac1 gezockt.

ich danke euch für eure meinungen. das spiel steht neben fifa 13 für meine kommenden semesterferien ganz oben auf dem plan, sofern bei beiden noch die server online sind. :biggrin5: die trophäen sind mir dabei aber etwas wichtiger als die story. wollte halt nach und nach die ac teile mal zocken. habe bislang nur brotherhood und ac1 gezockt.

Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies

Ich kann mir die Antwort schon denken aber:

Dragon Age Origins ? Ja/Nein ?

Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô

Das eine ist die PS3 Essential Edition, die über Herunterladbare Inhalte verfügt;

· Freischaltbare Bonus-Quest 'In Stein gefangen', inklusive des Charakters Shale

· Herunterladbare Blutdrachen-Rüstung für Dragon Age™: Origins

Wobei die Inhalte sowieso kostenlos sind, also ist es egal welche version Du kaufst.

Ich kann mir die Antwort schon denken aber:

Dragon Age Origins ? Ja/Nein ?

Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen, welche gerade im Store im Angebot sind o.ô

Der Unterschied wurde ja schon erklärt. Ich kann Dir nur sagen, dass sich Dragon Age auf jeden Fall lohnt. Spiele es auch gerade und bis auf die Technik, ist Dragon Age einfach pervers. :biggrin5:

Der Unterschied wurde ja schon erklärt. Ich kann Dir nur sagen, dass sich Dragon Age auf jeden Fall lohnt. Spiele es auch gerade und bis auf die Technik, ist Dragon Age einfach pervers. :biggrin5:

So Games wie Dragon Age mag ich im Grunde auch, aber irgendwie haben mir die ganzen Videos die ich gesehen hab nicht zu gesagt. Deshalb hab ich einfach mal gefragt.

Aber für den Preis im PSN wird es denke ich mal kein Fehlkauf sein den ich bereuen würde:biggrin5:

Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies
ja, das stimmt.

AC II war Storytechnisch schon der beste teil.

Und meiner meinung nach auch der beste Assasine ;)

stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. :biggrin5:

stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. :biggrin5:

Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€

Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3

Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€

Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3

Jap, mach das so, beste Sache und gut angelegtes Geld mit jeder Menge Spielspaß! Dann kannste dir auch deine eigene Meinung zu jedem Teil machen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...