Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Die Vita-Version ist immer dabei, egal bei welcher Edition ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

achso. :biggrin5: ich habe es mir gekauft. es sind auf jeden fall sehr viele downloads, da fast jedes auto einzeln kommt. komischerweise steht da testversion und es gibt mehrere 100kb dateien, die scheinbar die vollversion aktivieren. habe die ps3 version für 8,99€ gekauft.

Motorstorm RC macht richtig Spaß. Auch wenn man vielleicht am Anfang kein Land sieht - die Lernkurve steigt enorm. ;)

na denn bin ich mal gespannt. :biggrin5: erstmal die zwei online trophäen holen. der rest hat zeit. :smile:

Ich such momentan gute Jump ´n´ Run Spiele für die PS Vita, die man mal zwischendurch spielen kann.

Hat da jemand ein paar Tipps ?

Habe mir schon LBP und Rayman Origins zugelegt^^

Tearaway, auch wenn es am Anfang erstmal nur Run statt Jump ist. Springen lernt man aber auch.

Ist auf jeden Fall eine Perle und inzwischen überall recht günstig zu bekommen :)

Ich such momentan gute Jump ´n´ Run Spiele für die PS Vita, die man mal zwischendurch spielen kann.

Damit bist Du eigentlich bestens versorgt. Eventuell noch die HD-Collections bekannter Reihen (Sly, Ratchet&Clank). Guacamelee könntest Dir auch holen - macht richtig Spaß.

motorstorm rc hat wirklich spaß gemacht, aber es war größtenteils auch sehr unfair. vor allem die ki, die bei der zeitenjagd im weg steht oder einen gleich dreht. zudem musste ich heute eine lange session am stück machen, da sowohl heute als auch gestern beim ausschalten der playstation medaillen verloren gingen. das hat mich natürlich extrem zurückgeworfen. nach 2 tagen platin ist aber nett. :smile:

Wie klappt es denn bei Rayman?

Platin versuche ich schon seit längerer Zeit nicht mehr, da ich nicht mal die letzten Level schaffe, ganz zu schweigen von allen Zeitherausforderungen.

Schade eigtl.

Wie klappt es denn bei Rayman?

Platin versuche ich schon seit längerer Zeit nicht mehr, da ich nicht mal die letzten Level schaffe, ganz zu schweigen von allen Zeitherausforderungen.

Schade eigtl.

Rayman war meine erste Platin.. auch eher durch Zufall ^^

Fand es extrem geil, den Schwierigkeitsgrad fand ich persöhnlich ziemlich angenehm. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer :biggrin5:

Wobei man muss ehrlich sagen das ein paar der Zeitrennen ziemlich knapp bemessen sind^^

Ich hab gerade die Wahl:

DMC HD oder die GoW HD Collection...? :emot-raise:

GoW kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn Du die Teile, wie ich damals, nicht von der PS2 kennen solltest. DMC kenn ich nicht, hat aber im Gegensatz zur GoW Collection 3 und nicht nur 2 Spiele.

Nehme auch glaub ich GoW.

Devil May Cry hab ich alle Teile gespielt (hab sogar alle hier :biggrin5:) nur hab die HD Collection nicht.

GoW kenn ich überhaupt nicht^^

würdet ihr noch ac revelations kaufen? ich habe ac brotherhood gezockt und platiniert. online war dort aber sehr nervig. an sich war das spiel aber gut, zumindest was die story betrifft. ist diese bei ac revelations auch gut? und ist der online modus besser als der bei ac brotherhood?

Also Revelations fand ich sehr gelungen.

Story ist ganz geil gewesen, AC halt ^^

Zum Online-Modus kann ich nicht viel sagen, da nur ganz wenig gespielt.

Lohnt sich aber...

würdet ihr noch ac revelations kaufen? ich habe ac brotherhood gezockt und platiniert. online war dort aber sehr nervig. an sich war das spiel aber gut, zumindest was die story betrifft. ist diese bei ac revelations auch gut? und ist der online modus besser als der bei ac brotherhood?

Revelations ist definitiv schlechter als Brotherhood, aber man kann es schon einmal durchspielen :D Die Online-Trophäen sind, im Vergleich zu Brotherhood, ein Witz.

Wolfenstein ist ein klassischer, recht old-skooliger Shooter ... Eben dieser Charme macht den Shooter aus. Die Story ist typisch hirnrissig aufgezogen, der Protagonist ein "Held" wie er im Buche steht undundund. Wolfenstein ist ein Shooter alter Schule ohneviel Anspruch. Und eben DAS ist gut so :)

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:47

Lohnt sich für die Playstaion 4 Call oft Duty Ghost oder Battlefield 4?

Nein! <-- Begründung: C!o!D! oder B!F!4! xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...