Ghost Team Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? WipEout HD, Metal Gear Rising oder auch die Arkham Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? Wie schon erwähnt wurde bietet sich die Souls-Reihe hervorragend an. Wenn du es dann noch schwerer haben willst, empfehle ich dir Vanquish und Shadow of the Colossus. Beides extrem tolle Titel und sehr fordernd was die Platin angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? Dann werfe ich mal noch Max Payne 3, Mirror's Edge und Metal Gear Solid 2 / 4 in die Runde Catherine gibts mittlerweile auch schon für einen Zwanni, falls das für dich noch in Kategorie günstig fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 CoD W@W, Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? Die ganzen Lego-Spiele sind auch top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Die ganzen Lego-Spiele sind auch top... Nicht dein Ernst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nicht dein Ernst, oder? wieso nicht? Er sucht einfach und billige Spiele.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wieso nicht?Er sucht einfach und billige Spiele.... Nein er sucht fordernde und billige spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wieso nicht?Er sucht einfach und billige Spiele.... Bei ne' kleine Herausforderung würde ich eher auf Spiele tippen, die nicht einfach sind, sondern etwas mehr an die Substanz gehen ala Catherine oder WipEout. Meine Empfehlung wäre da unter anderem auch noch das erwähnte Shadow of the Collossus. Geniales Spiel und die Zeitherausforderungen habens in sich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 oh, das hab ich dann ja wohl übersehen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich danke an alle Beiträge, habt mir sehr geholfen Dark Souls II würde am besten passen, da ein Kollege mit mir das unbediengt zocken möchte, da es aber noch 30-40€ (Gebraucht) kostet kann das noch bisschen warten. Darum hol ich mir Vanquish & Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Darum hol ich mir Vanquish & Ninja Gaiden Sigma 2 Damit hat sich das Thema "kleine" Herausforderung dann auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ist Diablo 3 Ultimate Evil Edition PS3-PS4 konsolenübergreifend spielbar? Würde mir gern die Next Gen Version kaufen, möchte aber auch mit meinem Zockerbuddie im Koop spielen, der hat leider nur die PS3 Gruß, de Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ist Diablo 3 Ultimate Evil Edition PS3-PS4 konsolenübergreifend spielbar?Würde mir gern die Next Gen Version kaufen, möchte aber auch mit meinem Zockerbuddie im Koop spielen, der hat leider nur die PS3 Gruß, de Bär PS4 Spieler können Diablo III UEE nicht mit PS3 Spielern zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke Collin noch eine Frage, gebraucht oder neu kaufen? Also was für Downloadcontent ist enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG Gute Frage.. Ich könnte mich nicht zwischen den Spielen entscheiden, da sie so ziemlich gleich gut sind und man alle drei mal gespielt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG Skyrim ist nicht so verbuggt wie Fallout 3 & New Vegas. Allerdings sind das ja zwei andere Thematiken. Das heißt wenn du lieber Knarren und schrägen Humor magst dann Fallout New Vegas. Magst du Knarren und mit Humor und Horror gewürzt dann Fallout 3. Stehst du auf Fantasy, Drachen und Burgen dann Skyrim. Ich würde allerdings alle drei kaufen bzw. ich habe ja alle drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Skyrim ist nicht so verbuggt wie Fallout 3 & New Vegas. Allerdings sind das ja zwei andere Thematiken. Das heißt wenn du lieber Knarren und schrägen Humor magst dann Fallout New Vegas. Magst du Knarren und mit Humor und Horror gewürzt dann Fallout 3. Stehst du auf Fantasy, Drachen und Burgen dann Skyrim.Ich würde allerdings alle drei kaufen bzw. ich habe ja alle drei Mhh das ist echt schwer Also dann sagt mir New Vegas glaube ich nicht so viel zu,wobei ich auch öfters gelesen habe das es auch nicht so gut sein soll.Ich stehe sowohl auf Knarren und Humor als auch auf Fantasy ^^ Wenn die Pegi Version von Fallout 3 aber nur auf Englisch spielbar ist hat es sich sowieso schon erledigt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mhh das ist echt schwer Also dann sagt mir New Vegas glaube ich nicht so viel zu,wobei ich auch öfters gelesen habe das es auch nicht so gut sein soll.Ich stehe sowohl auf Knarren und Humor als auch auf Fantasy ^^ Wenn die Pegi Version von Fallout 3 aber nur auf Englisch spielbar ist hat es sich sowieso schon erledigt :'> ist komplett deutsch spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.