Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Moinseeen,

Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein.

Irgendwelche Vorschläge?

Wie schon erwähnt wurde bietet sich die Souls-Reihe hervorragend an. Wenn du es dann noch schwerer haben willst, empfehle ich dir Vanquish und Shadow of the Colossus. Beides extrem tolle Titel und sehr fordernd was die Platin angeht.

Moinseeen,

Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein.

Irgendwelche Vorschläge?

Dann werfe ich mal noch Max Payne 3, Mirror's Edge und Metal Gear Solid 2 / 4 in die Runde :smile:

Catherine gibts mittlerweile auch schon für einen Zwanni, falls das für dich noch in Kategorie günstig fällt.

wieso nicht?

Er sucht einfach und billige Spiele....

Bei

ne' kleine Herausforderung
würde ich eher auf Spiele tippen, die nicht einfach sind, sondern etwas mehr an die Substanz gehen ala Catherine oder WipEout. ;)

Meine Empfehlung wäre da unter anderem auch noch das erwähnte Shadow of the Collossus.

Geniales Spiel und die Zeitherausforderungen habens in sich. ^^

Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG

Gute Frage.. :biggrin5:

Ich könnte mich nicht zwischen den Spielen entscheiden, da sie so ziemlich gleich gut sind und man alle drei mal gespielt haben sollte.

Hallo Leute ;-) Ich wollte gerne mal mit einem RPG anfangen und bin am Schwanken zwischen Fallout 3,New Vegas oder Skyrim.Es gibt ja von allen Dreien die Goty.Kann mir da jemand eins von ans Herz legen ? MfG

Skyrim ist nicht so verbuggt wie Fallout 3 & New Vegas. Allerdings sind das ja zwei andere Thematiken. Das heißt wenn du lieber Knarren und schrägen Humor magst dann Fallout New Vegas. Magst du Knarren und mit Humor und Horror gewürzt dann Fallout 3. Stehst du auf Fantasy, Drachen und Burgen dann Skyrim.

Ich würde allerdings alle drei kaufen bzw. ich habe ja alle drei :biggrin5:

Skyrim ist nicht so verbuggt wie Fallout 3 & New Vegas. Allerdings sind das ja zwei andere Thematiken. Das heißt wenn du lieber Knarren und schrägen Humor magst dann Fallout New Vegas. Magst du Knarren und mit Humor und Horror gewürzt dann Fallout 3. Stehst du auf Fantasy, Drachen und Burgen dann Skyrim.

Ich würde allerdings alle drei kaufen bzw. ich habe ja alle drei :biggrin5:

Mhh das ist echt schwer :D Also dann sagt mir New Vegas glaube ich nicht so viel zu,wobei ich auch öfters gelesen habe das es auch nicht so gut sein soll.Ich stehe sowohl auf Knarren und Humor als auch auf Fantasy ^^ Wenn die Pegi Version von Fallout 3 aber nur auf Englisch spielbar ist hat es sich sowieso schon erledigt :xd::'>

Mhh das ist echt schwer :D Also dann sagt mir New Vegas glaube ich nicht so viel zu,wobei ich auch öfters gelesen habe das es auch nicht so gut sein soll.Ich stehe sowohl auf Knarren und Humor als auch auf Fantasy ^^ Wenn die Pegi Version von Fallout 3 aber nur auf Englisch spielbar ist hat es sich sowieso schon erledigt :xd::'>

ist komplett deutsch spielbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...