Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Klar hätte man es viel besser machen können. Einfach mehr Dramatik, vielleicht einmal Zeitdruck oder was richtig gruseliges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja wären gute Ansätze, Spieleentwickler müssten wir halt sein Egal, hier nicht alles zuspammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gibt's im PSN irgendein Indie-Game für 3€ im Store oder so ? Hab noch 3€ Restguthaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Soll ich Murdered Soul Suspect kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Soll ich Murdered Soul Suspect kaufen? Kommt auf den Preis an. Mehr als 20 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert. Zu buggy und zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Soll ich Murdered Soul Suspect kaufen? Schnelle und einfache Platin, recht spannende Story aber extrem lahmes Gameplay. Habs mir damals zum Release für PS4 gekauft und war dann doch etwas enttäuscht. Trotz der Einfachen Platin hab ich keine lust das Game auf Doppelplatin zu spielen. 1x durchspielen und platinieren reicht und das schafft man scher auch übers WE wenn man es aus der Videothek ausleiht. Wenn du es wirklich im Schrank stehen haben willst kann ich mich auch nur anschließen und sagen das es mehr als 20€ mit Sicherheit nicht wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wer kann mir was über die Splinter Cell HD Collection sagen? Ich bin am überlegen ob ich mir Pandora Tomorrow um nen 5er im Angebot hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kann 2 Spiele nehmen welchen soll ich holen? Fear 1,Fear 2 und Fear 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Geschichtstechnisch würden natürlich die ersten beiden Teile am meisten Sinn machen. Und so pralle war der dritte auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Der 3. Teil hat aber einen Coop-Modus. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Teile davor auch einen haben. Daher würde ich, vorallem da die Server des 2. Teils offline sind, zu Teil 1 und 3 raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat denn jeder Teil Trophäen? Habe gerade keine Zeit nachzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wer kann mir was über die Splinter Cell HD Collection sagen?Ich bin am überlegen ob ich mir Pandora Tomorrow um nen 5er im Angebot hole... Soll alles übelst verbuggt sein, deswegen habe ich es sein gelassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat denn jeder Teil Trophäen? Habe gerade keine Zeit nachzugucken Teil 1 nein, 2 und 3 ja. Aber Platin ist im 2. nicht mehr machbar - ergo bleibt nur der 3. übrig, falls Du rein auf die Trophäen aus bist. Soll alles übelst verbuggt sein, deswegen habe ich es sein gelassen.. Hab bisher nur Chaos Theory gespielt. Der Teil hat, oder ich hatte einfach nur Glück, keine nennenswerten Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Tausche Naruto Storm Generations gegen 2 Spiele welche sollte ich nehmen?Sollten Trophäen haben WET,Resi 5,Resi Operation Racoon City,Dmc Devil May Cry,Tekken 6,FF 13,Haze und GT 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Tausche Naruto Storm Generations gegen 2 Spiele welche sollte ich nehmen?Sollten Trophäen haben WET,Resi 5,Resi Operation Racoon City,Dmc Devil May Cry,Tekken 6,FF 13,Haze und GT 5 Wenn ich die Wahl hätte würde ich DMC und FF13 nehmen. FF13 hat aber eine etwas längere Platin. Haze hat keine Trophies und GT5 sind die Server down glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok Bin auch nicht auf Platin aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wenn du alleine spielst dann die oben genannten FF13 und DMC, falls du mitnem Kumepl ab und zu mal zocken willst oder du Resi5 einfach noch nicht kennst würde ich das vllt nehmen. Aber ist halt schon älter, empfehle also auch die oben genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moinseeen, Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? Demons Souls, Dark Souls, Dark Souls 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Wären meine ersten Wahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moinseeen,Ich suche ein Spiel wo die Platin ne' kleine Herausforderung ist, außerdem sollte es günstig sein. Irgendwelche Vorschläge? CoD Classic oder Spec Ops: The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.