Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Suche PS4 Spiele, wo man sagt, dass muss man wirklich gezockt haben. Dir Auswahl von Spielen ist zwar allgemein noch nicht groß, aber ist da eurer Meinung schon was dabei?

Transistor und eventuell Infamous.

Den Rest kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.

Diablo 3 UEE, Assassin's Creed:Black Flag, Wolfenstein und Last of Us:Remastered wären ansich auch ganz gut, gibt's aber auch auf anderen Plattformen und sind daher vielleicht bei dir schon vorhanden.

Aber ohne ein Genre zu wissen, gestalten sich Vorschläge sowieso immer etwas schwierig.

Suche PS4 Spiele, wo man sagt, dass muss man wirklich gezockt haben. Dir Auswahl von Spielen ist zwar allgemein noch nicht groß, aber ist da eurer Meinung schon was dabei?

L-A-S-T O-F U-S

Damit ist alles gesagt :lol: ..bis jetzt.

Fürn Multiplayer würde ich aber noch Battlefield 4 empfehlen und in Zukunft dann GTA V und Destiny

Ich würde niemanden auch nur entfernt BETAFIELD4 oder eher BUGFIELD4 zumuten wollen.

Also ich habs auf der Ps3 und bis auf die Grafik find ich es gut.

Man kann aber genauso gut noch zu BF3 greifen, nur das gibts glaube ich nicht für die 4er.

Aber wie geschrieben kommen demnächst ja einige gute Spiele und wenn nicht hat man mit The Last of Us eine Menge Spaß bis dahin.

Prinzipiell alles, Shooter bis Renn/Sportspiel und auch alles Andere, nur keine Puzzle/ Pixel Games

Hey..

Kann dir Metro Redux und Plants vs Zombies : Garden Warfare empfehlen. Die Games zocke ich zurzeit. Kosten beide nur 40 Euro und du wirst eine Menge Spaß damit haben. Vorallem mit PvZ da es mal eine frische Abwechslung zu den ganzen Militär-Shootern ist.

Mit Metro Redux haste dann gleich 2 geniale Spiele die du spielen kannst.

BF4 kann ich dir auch nicht empfehlen. Ist totaler Rotz meiner Meinung nach aber gibt halt nun mal keinen anderen vergleichbaren Shooter zurzeit :/

Last of Us lohnt sich auch total ! :) Ansonsten kommt ja jetzt bald Destiny was sicher auch cool wird im Koop :)

Zu L.A. Noire muss ich sagen, dass es mir richtig gefallen hat. Es war mal was anderes, nicht immer dieses böser Bub Zeug was eh schon x-Mal am Markt war, sondern einmal die Gute Seite spielen, und deshalb gibt es halt manchen Leute die es mögen, die die es mögen Lieben es meist auch, und halt auch Leute die sagen, dass es halt gar nicht ihrs ist.

Aber war ein sehr gutes Spiel

Ja stimmt, aber da ist dann halt wieder die Frage, in wie fern man in so ein Thema Vielfalt bringen kann ^^

Zumindest die Wechsel zu den verschiedenen Posten haben da ja gut getan

Aber prinzipiell ja, von einem zweiten Teil würde ich wahrscheinlich auch die Finger lassen, weil das kann dann nur mehr fad werden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...