Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

VANQUISH ist nach 142 Platin mit Abstand der beste Third-Person-Shooter, den ich kenne.

Das Gameplay ist überragend, aber wenn dir eine tolle Story wie bei Uncharted auch sehr wichtig ist kannst du mal Spec-Ops: The Line zocken.

Dem stimme ich zu.Guck dir mal Tomb Raider an.

Open World: ganz klar Far Cry 3.

Far cry 3 gefällt mir auch nicht :D

Mal ne Frage von den uncharted teilen hab ich nur u3 und wollt fragen wie der 2 Teil so ist im Vergleich zum 3 da ich mir überlege den zu kaufen (den 1 Teil hab ich schon mal durchgezockt) bei vanquish Solls ja keine hohe Spieldauer/Spielzeit geben und Platin hab ich warscheinlich garnicht vor

Mal ne Frage von den uncharted teilen hab ich nur u3 und wollt fragen wie der 2 Teil so ist im Vergleich zum 3 da ich mir überlege den zu kaufen (den 1 Teil hab ich schon mal durchgezockt) bei vanquish Solls ja keine hohe Spieldauer/Spielzeit geben und Platin hab ich warscheinlich garnicht vor

Wieso hast du U1 und U3 gezockt aber U2 ausgelassen o.ô

Uncharted 2 ist mein Lieblingsteil der Trilogy. Dann 3 und 1. Also ich kann dir den nur empfehlen :)

Vanquish glänzt auch nicht durch eine mega Story oder Spielzeit, aber was dir Gameplaymäßig geboten wird ist cool :D

Wieso hast du U1 und U3 gezockt aber U2 ausgelassen o.ô

Uncharted 2 ist mein Lieblingsteil der Trilogy. Dann 3 und 1. Also ich kann dir den nur empfehlen :)

Vanquish glänzt auch nicht durch eine mega Story oder Spielzeit, aber was dir Gameplaymäßig geboten wird ist cool :D

U1 hab ich damals gezockt als ich die ps3 60gb gekriegt hab und das ist Jahre her und die cd davon hab ich auch nicht mehr und bis zu diesem Jahr hat ich kein uncharted mehr gezockt. u3 hab ich mir nun letzten Monat geholt weil ich mal bock drauf hatte, es der neuste Teil war und die goty nur 25 Euro gekostet hat wollt ich zugreifen :D aber joa ich werd mir den 2 holen vanquish dann später mal

Tomb Raider oder TWD (telltale) Season 2? Beides um 10€ und ich kann mich nicht entscheiden :redface:

Bei den Preisen nimm doch beide?! Kann dir aber leider nicht wirklich weiter helfen, da ich zwar beide Spiele habe, aber noch keins von beiden gespielt habe. Wenn Clem ihre Coolness im 2. Teil behält solltest du dich aber auf jeden Fall für TWD entscheiden. ;)

Von Tomb Raider hast halt mehr in Spielzeit gesehen und das ist auch wirklich gut, das andere habe ich noch nicht gespielt.

Für den Preis würde ich auch einfach beide holen.

Wenn du eh schon überlegst und beide willst machst doch nichts falsch.

Spätestens wenn du das erste durch hast würdest dich ärgern das andere nicht auch noch geholt zu haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja ist dann auch wieder ne doppelt so hohe Ausgabe :redface: mir wär es lieber nur eines zu kaufen...

Wie fandest Du denn die 1. Season von TWD? Wenn Du die gut fandest, solltest Du Dir auch die 2. holen und dann vieleicht später mal TR. Wenn Du Season 1 nur so mittelprächtig fandest, dann hol Dir TR. (Wir reden doch hier vom TR Reboot oder?) Einige bezeichnen es nur als billigen Uncharted Abklatsch, aber ich fand das Spiel (bis auf den MP) eigentlich ganz gelungen. Und für um die 10 € kann man da eigentlich nicht meckern.

Von Tomb Raider hast halt mehr in Spielzeit gesehen und das ist auch wirklich gut, das andere habe ich noch nicht gespielt.

Spätestens wenn du das erste durch hast würdest dich ärgern das andere nicht auch noch geholt zu haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da hast du Recht. Das kommt dann immer: "Oh man, was zock ich jetzt?"

Kennt doch jeder, oder? :laugh3:

Ja das stimmt wohl. TWD ist halt schon n sehr kurzer Spaß...
Wie fandest Du denn die 1. Season von TWD? Wenn Du die gut fandest, solltest Du Dir auch die 2. holen und dann vieleicht später mal TR. Wenn Du Season 1 nur so mittelprächtig fandest, dann hol Dir TR. (Wir reden doch hier vom TR Reboot oder?) Einige bezeichnen es nur als billigen Uncharted Abklatsch, aber ich fand das Spiel (bis auf den MP) eigentlich ganz gelungen. Und für um die 10 € kann man da eigentlich nicht meckern.
Fand TWD 1 schon ziemlich gut. Ich war jetzt nicht ganz so begeistert wie manch anderer, weil ich eigentlich bei Spielen schon lieber viel selber mache, aber natürlich ein super Spiel mit geiler Story.

Ja ich meine das Reboot^^ Uncharted Abklatsch klingt für mich gut, ich liebe Uncharted :drool5: Auch wenns schlechter ist aber trotzdem in die Richtung geht wäre es wohl genau meines.

Werd wohl wenn dann zu Tomb Raider greifen, wobei ich dann halt wieder nicht die Disk hab :emot-raise:

Tomb Raider oder TWD (telltale) Season 2? Beides um 10€ und ich kann mich nicht entscheiden :redface:

Tomb Raider :)

Kauf dir Uncharted 2! mMn bestef Teil

hey leute! suche gute jump`n`run 2 player spiele.

also an einer konsole, nicht online und die komplette story sollte im koop gespielt werden können

am besten mit trophäen.

der puppenspieler hat mir sehr gut gefallen, lbp nicht...

rayman origins und ratchet and clank all 4 one klingen vielversprechend.

kann mir da jemand weiterhelfen bzw hat tipps?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...