Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich kann diese Faszination für TWD nocht verstehen - ist dieses Comic Gedöns wo man alle paar Minuten mal ne Taste drückt und somit die Unterhaltung steuert nicht extrem langweilit?

Der Verdacht drängt sich auf, in der Tat.

Was das Spiel aber trozdem so interessant und gut macht ist die extrem gute Story. Musste schon echt n paar mal während der Story schlucken, vor allem auch wegen den Entscheidungen, die man als Spieler treffen muss. Außerdem sind die Charaktere alle supe gut ausgearbeitet, die Geschichte hat ein paar überraschende Wendungen in peto und ist auch so sehr stimmig aufgebaut. Und im Sale gibt es das für unter 8 Euro, dass ist quasi unschlagbar für das was du geboten bekommst.

Heh! Ich wusste gar nicht, dass TWD im Angebot ist.

Die ganze S2 für 8€ klingt ja echt ganz nett, aber normalerweise scheint sie ja auch nur ~10€ zu kosten.

Die erste kostet hingegen ~20€. Komische Preispolitik, oder übersehe ich da was?

Die 9,99 sind das Angebot, 8 dann für Plus Kunden. Normal kostet es 19,99

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Alles klar, danke.

Da war ich wohl etwas durcheinander. :dizzy2:

Bei Angeboten wird der Originalpreis ja gar nicht angezeigt.

Edit: Oh man. Season Pass geladen und jetzt geht nichts mehr. Pass kann nicht geladen werden, nur Episode 1 kann gefunden werden, aber dafür fallen dann auch wieder 5€ an. :/

Doof.

Edit2: Oh man, man muss die erste Episoden auch noch kaufen :facepalm:

Hätte ich mich mal vorher informiert...bin ich bescheuert!

Die Runde geht an dich Sony/Telltale!

Edit3: Anscheinend gibt es die erste Episode momentan kostenlos, lawl.

Was für ein Wechselbad der Gefühle. :D

Alles klar, danke.

Da war ich wohl etwas durcheinander. :dizzy2:

Bei Angeboten wird der Originalpreis ja gar nicht angezeigt.

Edit: Oh man. Season Pass geladen und jetzt geht nichts mehr. Pass kann nicht geladen werden, nur Episode 1 kann gefunden werden, aber dafür fallen dann auch wieder 5€ an. :/

Doof.

Edit2: Oh man, man muss die erste Episoden auch noch kaufen :facepalm:

Hätte ich mich mal vorher informiert...bin ich bescheuert!

Die Runde geht an dich Sony/Telltale!

Edit3: Anscheinend gibt es die erste Episode momentan kostenlos, lawl.

Was für ein Wechselbad der Gefühle. :D

Nein, musst du nicht! :o

Der Verdacht drängt sich auf, in der Tat.

Was das Spiel aber trozdem so interessant und gut macht ist die extrem gute Story. Musste schon echt n paar mal während der Story schlucken, vor allem auch wegen den Entscheidungen, die man als Spieler treffen muss. Außerdem sind die Charaktere alle supe gut ausgearbeitet, die Geschichte hat ein paar überraschende Wendungen in peto und ist auch so sehr stimmig aufgebaut. Und im Sale gibt es das für unter 8 Euro, dass ist quasi unschlagbar für das was du geboten bekommst.

Ich verstehe, vielleicht schaue ich mir das dann doch mal an ;)

@Topic: Bin ein großer Fan von Survival, Story Shooter ect. The Last of Us oder Farcry, AC sind so so meine Top Spiele.

Jetzt habe ich gesehen, dass Tomb Raidee zZ für 24€ zu haben ist an Stelle von 64€ (Amazon) - wärdas was für mich? Wenn man den obigen Spielegeschmack betrachtet?

Definitiv, tomb raider hat mich sehr überrascht, und das im positiven Sinne. Sehr stimmiges Spiel, dass macht Laune durch zu zocken. Nach den ganzen alten Mistspielen hat der Reboot dem Spiel erheblich gut getan. Viel zu tun, die Levels machen Bock und es gibt viel zu sehen. Nur Platin ist etwas mühsam wegen dem MP Part.

Mass Effect Reihe,uncharted reihe,assassins creed reihe,saints row 3,ps all stars battle royale,littlebigplanet reihe........

Was ich suche ist ein Spiel für die PS3

ich mag Rennspiele, Fun-Racer, Aufbauspiele, Strategiespiele, total innovative Neuheiten, Jump`n Run, Ballerspiele, Partyspiele, Sportspiele.....

Alles was jetzt folgt hab ich für PS3:

ich habe mehrere Fifa Spiele, F1 Spiele, GTA IV, V, RDR, Warhawk/Starhawk, Fallout 3, WWE 2K14, TES IV Oblivion, Gran Turismo 5, F1 Race Stars, Blur, Minecraft, Motorstorm: Monument Valley/Pacific Rift/Apocalypse/RC, Heavy Rain, COD MW3, WipEout HD/Fury, Hustle Kings, Supersonic Acrobatic Powered Rocket Battle Cars, Borderlands 2, Pinballistik.

Und darüber hinaus noch unzählige Demos.......

Vorheriger Post um 02:51

Post hinzugefügt um 02:54

Ach ja und auch noch [Prototype] (erster Teil)

Was ich suche ist ein Spiel für die PS3

ich mag Rennspiele, Fun-Racer, Aufbauspiele, Strategiespiele, total innovative Neuheiten, Jump`n Run, Ballerspiele, Partyspiele, Sportspiele.....

Alles was jetzt folgt hab ich für PS3:

ich habe mehrere Fifa Spiele, F1 Spiele, GTA IV, V, RDR, Warhawk/Starhawk, Fallout 3, WWE 2K14, TES IV Oblivion, Gran Turismo 5, F1 Race Stars, Blur, Minecraft, Motorstorm: Monument Valley/Pacific Rift/Apocalypse/RC, Heavy Rain, COD MW3, WipEout HD/Fury, Hustle Kings, Supersonic Acrobatic Powered Rocket Battle Cars, Borderlands 2, Pinballistik.

Und darüber hinaus noch unzählige Demos.......

Vorheriger Post um 02:51

Post hinzugefügt um 02:54

Ach ja und auch noch [Prototype] (erster Teil)

Okay, das ist ein Anfang. Ich komm persönlich auch eher aus der Shooter-"Szene".

Battlefield 3 kann ich dir absolut empfehlen. Für das Geld was das Spiel jetzt kostet, bekommst du wenn es dich ein mal packt hunderte Spielstunden.

Das ganze Levelsystem verleitet einfach zum Sammeln von Kills mit Waffen, Fahrzeugen ect.

Trotz der Tatsache, dass das Spiel jetzt bereits einige Zeit draußen ist, ist im MP noch ordentlich was los :2thumbsup:

Ansonsten Saints Row 3, die Ratchet and Clank Reihe (Jump 'n Run), Jak and Dexter Reihe (Jump 'n Run)

und was für dich glaub perfekt wäre: Burnout Paradise

Einfach ein klasse Rennspiel was Fans des Genre unbedingt gespielt haben müssen :thumbsup:

Ich verstehe, vielleicht schaue ich mir das dann doch mal an ;)

@Topic: Bin ein großer Fan von Survival, Story Shooter ect. The Last of Us oder Farcry, AC sind so so meine Top Spiele.

Jetzt habe ich gesehen, dass Tomb Raidee zZ für 24€ zu haben ist an Stelle von 64€ (Amazon) - wärdas was für mich? Wenn man den obigen Spielegeschmack betrachtet?

Tomb Raider ist IMMER einen Kauf wert.

Es ist wirklich gelungen und hat mich wieder an die ersten teile der Reihe errinnert.

Hi, ich suche momentan paar ps3 Spiele, ich mag Third Person Shooter, openworld (Richtung GTA), action Adventure (Richtung uncharted) und noch mehr kennt ihr eventuell paar gute Spiele?

VANQUISH ist nach 142 Platin mit Abstand der beste Third-Person-Shooter, den ich kenne.

Das Gameplay ist überragend, aber wenn dir eine tolle Story wie bei Uncharted auch sehr wichtig ist kannst du mal Spec-Ops: The Line zocken.

VANQUISH ist nach 142 Platin mit Abstand der beste Third-Person-Shooter, den ich kenne.

Das Gameplay ist überragend, aber wenn dir eine tolle Story wie bei Uncharted auch sehr wichtig ist kannst du mal Spec-Ops: The Line zocken.

Vanquish sieht ganz cool aus :) eventuell noch paar Vorschläge oder so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...