Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

huhu :)

da ich nicht wusste wo ich meine Frage posten sollte und es ja auch um Games geht, dachte ich poste die frage mal hier her, sorry dafür fals ich im falschen Thread bin :)

& zwar folgende Frage:

kennt ihr euch zufällig mit Artbooks (Gebundene Ausgabe) von Games aus? bin auf der suche nach nem richtig schicken Artbook, habe mich natürlich auch schon informiert, youtube paar videos rausgefischt und bis jetzt hat mich nur Dead Space (enthält 1 - 3) und Wolfenstein: The New Order überzeugt, leider kostet das Artbook 40 € bei ama, und das von Dead Space nur 28 € was in mein Preislichen Rahmen bleiben würde, denn mehr als 30 € würde ich nicht ausgeben wollen, und das von Dead Space sieht schon echt fett aus, sind schöne Artworks dabei, und es ist egal ob es in Deutsch oder in Englisch ist.

Mass Effect (1) ist sehr wohl ein Rollenspiel und eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Ab Teil 2 nimmt der Rollenspiel Anteil allerdings ab und meiner Meinung nach auch etwas die Qualität. (Metacritic sieht das etwas anders: 85%, 94%, 93%)

Nichtsdestotrotz ist die Trilogy ein fantastisches Science Fiction Abenteuer was man unbedingt gespielt haben sollte!

Dragons Dogma ist kein schlechtes Spiel, macht vieles richtig, aber auch einiges falsch. Leider hat es keine nennenswert gute Story. Zudem läufst du dich teilweise zu Tode, da es nur wenig Teleport Möglichkeiten gibt. Wobei das mit Dark Arisen etwas anders sein soll, da du dort mehr Reisesteine kaufen kannst und die auch günstiger sind, als im Ursprungsspiel.

Das Vasallensystem ist ne gute Idee, aber war noch nicht optimal umgesetzt, trotzdem befriedigend genug. Das Kampfsystem gehört zu den besten nach Dark Souls und gerade die Klettereinlagen machen es zu was besonderem. Greif also zu :)

Ach ja, definitiv Dragon Age zuerst, denn Mass Effect ist eher ein Shooter und kein besonders guter noch dazu. Das Gameplay ist leider recht schwach, das Universum dafür aber unglaublich fantastisch

Alles klar danke. Hab Dark Arisen für 7€ bekommen :)

Bin grad dabei mal ein paar Shooter nachzuholen.

Daher die Frage: F.E.A.R. oder Bioshock Infinite ... der alte Hase gegen den neuen Schein(?)-Glanz?

Was meint ihr?

Wenn du n bisschen Horror/Schocker haben willst dann fear.

Wenn ne gute Story dann Bioshock und für das alte Bioshock Gefühl die beiden Story dlcs

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Daher die Frage: F.E.A.R. oder Bioshock Infinite ... der alte Hase gegen den neuen Schein(?)-Glanz?

Was meint ihr?

Also ich fand bioshock infinite klasse! Von fear habe ich keine ahnung aber wie gesagt bioshock infinite ist der hammer

Was meint ihr?

Ganz klar Bioshock!

F.E.A.R ist technisch ein Graus und wenn du nen alten Hasen willst gibts bessere Alternativen(Bioshock 1 oder Dead Space wenns ein Shocker sein soll.)

bioshock infinite hat eine wahrlich klasse inszenierte Story, und mit Elizabeth einen tollen Sidekick. Die Shooter Mechanik per se ist dennoch 08/15. Nichts herausragendes, nichts, was einem Alleinstellungsmerkmal gleich käme. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ja dann wirds wahrscheinlich Infinite... sehe nur gerade sehr viele Videos von damaligen Shootern und iwie warn die einfach besser. Dieses ganze BF, CoD, MoH, Crysis ist iwie alles das Gleiche. Far Cry sticht noch etwas heraus oder Wolfenstein... aber ansonsten suche ich vergeblich nach was neuem...

Wird zeit, dass Half Life 3 oder Doom 4 kommt. Vllt kommt dann mal wieder frischer Wind auf.

ich möchte mir ein neues spiel zulegen, ich habe derzeit etwa 71 € in meinem PSN Konto noch. Einfach gesagt, abgesehen vom genre, was würdet ihr mir grundsätzlich empfehlen???

Mal ganz davon abgesehen, dass Du keinerlei Konsole nennst, hier ein paar Spiele: Walking Dead Staffel 1 und 2, Final Fantasy X/X-2 HD, Mafia 2, GTA 5, Red Dead Redemption, Borderlands 1 und 2 - ach, da gibt es zuviel Spiele, die man empfehlen könnte. Die Nennung eines bestimmten Genre wäre da auch von Vorteil ;)

ich möchte mir ein neues spiel zulegen, ich habe derzeit etwa 71 € in meinem PSN Konto noch. Einfach gesagt, abgesehen vom genre, was würdet ihr mir grundsätzlich empfehlen???

Mass Effect Reihe,uncharted reihe,assassins creed reihe,saints row 3,ps all stars battle royale,littlebigplanet reihe........

Ist Mass Effect vergleichbar mit Knights of the Old Republic?

Habe das spiel nicht gespielt aber mass effect ist eine super reihe aus 3 grandiosen spielen.guck dir ein paar reviews oder so auf yt an dann siehst du ob es vergleichbar ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...