WiP Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Moin, da ich im Moment immer die News von Dragonall Z: Xenoverse sehe, hab ich schon seit längerem vor mir auch nochmal eins der vorherigen Spiele zu kaufen. Was sind denn so eure Erfahrungen bzgl. der vielen Spiele, die es ja mittlerweile für PS3 gibt. Das HD Remake von BT2+3 oder doch lieber eins der neuen? Oder was ganz anderes? Danke schon jetzt für eure Mühe und Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Moin, da ich im Moment immer die News von Dragonall Z: Xenoverse sehe, hab ich schon seit längerem vor mir auch nochmal eins der vorherigen Spiele zu kaufen.Was sind denn so eure Erfahrungen bzgl. der vielen Spiele, die es ja mittlerweile für PS3 gibt. Das HD Remake von BT2+3 oder doch lieber eins der neuen? Oder was ganz anderes? Danke schon jetzt für eure Mühe und Meinungen Wenn du Dragonball Fan bist kannst du dir schon eins kaufen.Ich habe jetzt nur das HD Remake gespielt und das ist schon ganz gut.Vorallem mit Freunden.zu den anderen kann ich leider nichts sagen ich denke mal das die aber auch ganz gut sind.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Suche suche mal ein richtig geiles Flugspiel, ähnlich wie Apache: Air Assault. Und nein, Ace Combat ist mir zu lange. Gibt es da noch irgendwelche Geheimtipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Suche suche mal ein richtig geiles Flugspiel, ähnlich wie Apache: Air Assault.Und nein, Ace Combat ist mir zu lange. Gibt es da noch irgendwelche Geheimtipps? das einizge was mir noch so einfällt, wäre Birds of Steel, hab es mal in nem Video gesehen, weiß aber nicht ob es deinen Vorstellungen so entspricht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=R2bjYJf-l8w]Birds of Steel [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Suche suche mal ein richtig geiles Flugspiel, ähnlich wie Apache: Air Assault.Und nein, Ace Combat ist mir zu lange. Gibt es da noch irgendwelche Geheimtipps? IL Sturmovic (kenne es selbst nicht, aber höre nur Begeistung derer, die es gespielt haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Suche suche mal ein richtig geiles Flugspiel, ähnlich wie Apache: Air Assault.Und nein, Ace Combat ist mir zu lange. Gibt es da noch irgendwelche Geheimtipps? Tom Clancy's: H.A.W.X. vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke für die Vorschläge, ich werds mir überlegen. Andere Frage: Kann mir jemand sagen warum "Rogue Legacy" gerade das viert meistgespielt game ist auf PSNProfiles.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Andere Frage: Kann mir jemand sagen warum "Rogue Legacy" gerade das viert meistgespielt game ist auf PSNProfiles.com? Überrascht mich auch, dass es so viele auf dem Schirm hatten aber es ist halt ein wirklich richtig gutes Spiel und es ist die Tage erst rausgekommen (gleich mit Rabatt). Außerdem gibs das Spiel auch schon länger auf PC. Es hatte also Zeit sich einen Ruf als gutes Spiel zu verdienen und das haben wohl auch einige Konsoleros mitbekommen, die jetzt sofort zugeschlagen haben (ich hab das Spiel gestern für die Vita auch gekauft, obwohl ich es schon auf Steam habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ganz schlechter Vorschlag. Du kannst doch nicht jemandem, der ein JRPG spielen will, ein West RPG ans Herz legen.... Ich finde, mit der Atelier Reihe macht man nicht unbedingt etwas falsch, aber jedermanns Geschmack sind sie nicht. Zwar kämpft man auch hier, aber in erster Linie ist halt die Alchemie noch viel wichtiger. Deswegen rate ich dir erstmal zu Ni No Kuni, da das ein RPG ist, das auf der Ps3 seinesgleichen sucht. Einfach nur ein wunderschönes Spiel! Aber von Atelier will ich dir auch nicht abraten. Wenn du gerne Alchemie/Synthese betreibst, machst du damit auch nichts falsch Ni No Kuni hab ich schon auf der Konsole. Die Bewertungen zu Ni No Kuni sind ja auch gut. Das Spiel wurde von ehm......von Level 5 und Ghibli gemacht oder? Ich habe es mir ja hauptsächlich geholt, weil Ghibli mitgewirkt, bzw. mitgeholfen hat. Aber dass das Spiel so gut sein soll? Dann weiß ich ja mit was ich anfangen werde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ni No Kuni hab ich schon auf der Konsole. Die Bewertungen zu Ni No Kuni sind ja auch gut.Das Spiel wurde von ehm......von Level 5 und Ghibli gemacht oder? Ich habe es mir ja hauptsächlich geholt, weil Ghibli mitgewirkt, bzw. mitgeholfen hat. Aber dass das Spiel so gut sein soll? Dann weiß ich ja mit was ich anfangen werde. ^^ Es ist auch gut.^^ Man merkt vorallem den Einfluss von Ghibli in den cutscenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es ist auch gut.^^ Man merkt auch den Einfluss von Ghibli in den cutscenes Unterschreib ich so. Das Game ist supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich bin am überlegen was als nächstes in meinem Laufwerk rotieren soll, ich schwanke zwischen Mass Effect und Dragon Age, ich mag Rollenspiele die so Richtung Mittelalter gehen, habe ja auch Skyrim, Rekoening und Dragons Dogma platin, aber auch die Fallout Teile haben mich gefesselt also Fallout 3 und New Vegas, wobei das wieder schlechter als Fallout 3 war ^^. Also entweder die 3 Mass Effekt Teile oder die 3 Dragon Age Teile was würdet ihr empfehlen? Im Moment bin ich noch an Ni No Kuni, ist zwar ganz schön aber irgendwie so kindisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mass effect ist mMn viel besser.Nur halt kein mittelalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mass effect ist mMn viel besser.Nur halt kein mittelalter Besser würde ich nicht sagen. Aber du machst aufjedenfall mit beiden nichts falsch. Ich würde aber auch mit ME anfangen. Apropro Dragons Dogma, hab ich schon länger im Blick.. lohnt es sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Dragons Dogma ist sehr schön vll auch etwas bunt aber seht gut gemacht, hat mir Spaß gemacht das zu zocken, also Mass Effekt besser wie Dragon Age? rennt man dort auch rum und ballert alles weg was einem vor die Flinte kommt? Ist ja hoffentlich kein Ego Shooter oder? EDIT: Ni No Kuni fängt ja doch an Spaß zu machen,jetzt wo ich Vertraute fangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was? Dragons: Dogma und bunt? Wer hat dir denn diesen Vogel eingebrannt? DD ist eines der stimmigsten (grafiktechnisch) RPG`s der letzten Generation (schau mal in mein FotoAlbum, das sind alles ingame-Screenshots, die in gewissem Maße die ganze Pracht des Spiels einfangen). Und DragonAgeI ist MassEffect1 vorzuziehen, denn letzteres hat zwar RPG Anleihen, ist im Grunde aber ein Deckungs-Shooter. Dieser hat dennoch viele Entscheidungs-Momente und ist ein gutes Spiel, klar - - erkauft sich die Größe aber durch monotone, gleich aussehende Planeten-Oberflächen. DragonAgeI ist da um Einiges abwechslungsreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Dragons Dogma ist sehr schön vll auch etwas bunt aber seht gut gemacht, hat mir Spaß gemacht das zu zocken, also Mass Effekt besser wie Dragon Age? rennt man dort auch rum und ballert alles weg was einem vor die Flinte kommt? Ist ja hoffentlich kein Ego Shooter oder?EDIT: Ni No Kuni fängt ja doch an Spaß zu machen,jetzt wo ich Vertraute fangen kann Mass effect ist ein third person rpg das heißt du siehst die person von hinten.ja und nein zum schießen.es gibt passagen da muss man 50 gegner erledigen und es gibt passagen wo es keine gegner gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mass effect ist ein first person shooter das heißt du siehst die person von hinten.ja und nein zum schießen.es gibt passagen da muss man 50 gegner erledigen und es gibt passagen wo es keine gegner gibt Mass Effect ist ein Third Person Sci-Fi RPG mit Shooter-Elementen Wobei man schon sagen muss, dass es story-technisch sehr stark ist, zusätzlich kann man am Anfang des Spiels auswählen, auf welche Art und Weise man das Spiele erleben möchte. Gab soweit ich mich erinnere 3 Optionen: Rollenspieler, Action und glaube ne Mischung aus beidem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Besser würde ich nicht sagen. Aber du machst aufjedenfall mit beiden nichts falsch. Ich würde aber auch mit ME anfangen.Apropro Dragons Dogma, hab ich schon länger im Blick.. lohnt es sich ? Dragons Dogma ist kein schlechtes Spiel, macht vieles richtig, aber auch einiges falsch. Leider hat es keine nennenswert gute Story. Zudem läufst du dich teilweise zu Tode, da es nur wenig Teleport Möglichkeiten gibt. Wobei das mit Dark Arisen etwas anders sein soll, da du dort mehr Reisesteine kaufen kannst und die auch günstiger sind, als im Ursprungsspiel. Das Vasallensystem ist ne gute Idee, aber war noch nicht optimal umgesetzt, trotzdem befriedigend genug. Das Kampfsystem gehört zu den besten nach Dark Souls und gerade die Klettereinlagen machen es zu was besonderem. Greif also zu Ach ja, definitiv Dragon Age zuerst, denn Mass Effect ist eher ein Shooter und kein besonders guter noch dazu. Das Gameplay ist leider recht schwach, das Universum dafür aber unglaublich fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mass Effect ist ein Third Person Sci-Fi RPG mit Shooter-Elementen Wobei man schon sagen muss, dass es story-technisch sehr stark ist, zusätzlich kann man am Anfang des Spiels auswählen, auf welche Art und Weise man das Spiele erleben möchte. Gab soweit ich mich erinnere 3 Optionen: Rollenspieler, Action und glaube ne Mischung aus beidem. Das kann man nur bei ME3.Man entscheidet sich für eine story lastige Welt oder mit viel Schießen oder das normale mass effect was beides beinhaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.