froginho Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 hat jemand Erfahrungen mit Resident Evil Revelations gemacht? Will mir das vielleicht holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe es und finde es ziemlich gelungen. Dir muss nur klar sein, dass man sich 80% der Zeit auf einem Schiff aufhält. Also wenn dir das schlauchige Leveldesign nicht gefällt, wird's hart für dich^^ Der Teil geht ein bißchen mehr Richtung Wurzeln der Serie zurück, also weniger Action und mehr Horror/Survival und hat mir mit wenigen Abstrichen besser als Resi 6 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe es und finde es ziemlich gelungen. Dir muss nur klar sein, dass man sich 80% der Zeit auf einem Schiff aufhält. Also wenn dir das schlauchige Leveldesign nicht gefällt, wird's hart für dich^^Der Teil geht ein bißchen mehr Richtung Wurzeln der Serie zurück, also weniger Action und mehr Horror/Survival und hat mir mit wenigen Abstrichen besser als Resi 6 gefallen. Ich möchte auch zrück zur schönen alten Resi-Zeit. Hab mal das 5er angezockt und hab es nach 10 Minuten wieder raus und sofort weiterverkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich möchte auch zrück zur schönen alten Resi-Zeit.Hab mal das 5er angezockt und hab es nach 10 Minuten wieder raus und sofort weiterverkauft... Naja ..... als Koop Shooter ist RE ORC ganz ok. Aber ich glaube, mit den alten Teilen hat das wenig zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Naja ..... als Koop Shooter ist RE ORC ganz ok. Aber ich glaube, mit den alten Teilen hat das wenig zu tun. ORC ist ja wieder ne ganz andere Sache. Das ging gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ORC ist ja wieder ne ganz andere Sache. Das ging gar nicht. Oh sorry, hab mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Naja ..... als Koop Shooter ist RE ORC ganz ok. Aber ich glaube, mit den alten Teilen hat das wenig zu tun. Also dann kann ich diesen Beitrag vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mir juckt grad Outlast in den Fingern Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mir juckt grad Outlast in den Fingern Lohnt sich das? Absolut! Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre, gute Schreckmomente und sieht auch gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)? Gibts ja gerade für 9€ im Angebot. @freakz Falls du Outlast kaufen möchtest warte noch bis nächste Woche. Dann gibt es das im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)? Gibts ja gerade für 9€ im Angebot. @freakz Falls du Outlast kaufen möchtest warte noch bis nächste Woche. Dann gibt es das im Angebot. Für 9 Euro ein echtes Schnäppchen. Lohnt sich @freakz Outlast ist eines der heftigsten Horrorspiele die ich kenne. Richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Alles klar dann warte ich auf nächste Woche Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Outlast ist ziemlich schlecht. Die Angst wird künstlich erzeugt, weil der werte Herr keine Gegenstände aufheben kann, mit denen man sich verteidigen könnte. Es ist einfach lächerlich, wenn jemand auf einen zu kommt, man weiterhin die Kamera in der Hand hält und sich kaputt schlagen lässt. Da kommt kein Grusel auf, sondern eine Lachorgie, die ihresgleichen sucht. In Dead Space fühlt man sich - trotz Waffen - unterlegen und bekommt Panik, wenn zig Monster auf einen zu kommen - in Outlast wird die Angst - wie oben beschrieben - nur künstlich erzeugt. Ich kann das Spiel einfach nicht Ernst nehmen. Wer geht bitteschön ohne Waffe darein? Mag vielleicht blöd klingen, aber ich finde das Spiel stinklangweilig und schwachsinnig @van_ike: Lohnt sich bestimmt mehr als die Vita-Fassung. Für 9 Euro kann man nichts falsch machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und die Angst in Dead Space ist dann nicht künstlich erzeugt? Viele Gegner bei Unterlegenheit gegen keine Waffen bei einzelnen Gegnern, ich sehe dort keinen Unterschied. Abgesehen davon leben auch noch andere Spiele davon. Alien Isolation tritt genau in die gleiche Sparte. Und generell geht einfach jeder anders mit dem Horror-Genre um, du bist anscheinend einfach ein harter Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und die Angst in Dead Space ist dann nicht künstlich erzeugt? Viele Gegner bei Unterlegenheit gegen keine Waffen bei einzelnen Gegnern, ich sehe dort keinen Unterschied. Abgesehen davon leben auch noch andere Spiele davon. Alien Isolation tritt genau in die gleiche Sparte. Und generell geht einfach jeder anders mit dem Horror-Genre um, du bist anscheinend einfach ein harter Kerl Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Ich wette jeder hier würde , trotz Plasmacutter und co., nicht fröhlich durch ein Raumschiff rennen und sich auf Aliens freuen. Man ist zwar eigentlich überlegen, hat aber trotzdem Respekt vor den Viechern - nicht weil man es MUSS, sondern es ist halt so. In Outlast dagegen wird man gezwungen Respekt zu haben. Stell Dir vor, man hätte eine Schusswaffe oder 'nen Baseballschläger - wäre Outlast dann noch ein Horrorspiel? Diese Hilflosigkeit wird nur künstlich erzeugt, macht aber überhaupt keinen Sinn. Mit dem Gedanken bin ich Outlast die ganze Zeit angegangen und kann es halt nicht Ernst nehmen. Ich würde mich halt nicht zusammenschlagen lassen mit der Kamera in der Hand. Ja, ich weiß - es ist nur ein Spiel. Trotzdem ist das lächerlich. Aber es ist meine Meinung und andere finden Outlast gut, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)? Gibts ja gerade für 9€ im Angebot. Wo gibts denn das? Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€ Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:51 Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wo gibts denn das?Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€ Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:51 Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version. Das kann doch schon wieder nicht wahr sein. Sony hat es doch im Blog für beide Plattformen gelistet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann mir jemand folgende Spiele empfehlen? - Tomb Rider Ps4 - Last of Us Remaster - Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 - Tomb Raider Ps4 - Last of Us Remaster Falls du die auf der PS3 noch nicht gezockt hast, kann man die empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Falls du die auf der PS3 noch nicht gezockt hast, kann man die empfehlen. Danke, Ich habe sie nicht auf der Ps3 gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.