Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich habe es und finde es ziemlich gelungen. Dir muss nur klar sein, dass man sich 80% der Zeit auf einem Schiff aufhält. Also wenn dir das schlauchige Leveldesign nicht gefällt, wird's hart für dich^^

Der Teil geht ein bißchen mehr Richtung Wurzeln der Serie zurück, also weniger Action und mehr Horror/Survival und hat mir mit wenigen Abstrichen besser als Resi 6 gefallen.

Ich habe es und finde es ziemlich gelungen. Dir muss nur klar sein, dass man sich 80% der Zeit auf einem Schiff aufhält. Also wenn dir das schlauchige Leveldesign nicht gefällt, wird's hart für dich^^

Der Teil geht ein bißchen mehr Richtung Wurzeln der Serie zurück, also weniger Action und mehr Horror/Survival und hat mir mit wenigen Abstrichen besser als Resi 6 gefallen.

Ich möchte auch zrück zur schönen alten Resi-Zeit.

Hab mal das 5er angezockt und hab es nach 10 Minuten wieder raus und sofort weiterverkauft...

Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)?

Gibts ja gerade für 9€ im Angebot.

@freakz

Falls du Outlast kaufen möchtest warte noch bis nächste Woche. Dann gibt es das im Angebot.

Für 9 Euro ein echtes Schnäppchen. Lohnt sich

@freakz

Outlast ist eines der heftigsten Horrorspiele die ich kenne. Richtig geil.

Outlast ist ziemlich schlecht. Die Angst wird künstlich erzeugt, weil der werte Herr keine Gegenstände aufheben kann, mit denen man sich verteidigen könnte. Es ist einfach lächerlich, wenn jemand auf einen zu kommt, man weiterhin die Kamera in der Hand hält und sich kaputt schlagen lässt. Da kommt kein Grusel auf, sondern eine Lachorgie, die ihresgleichen sucht. In Dead Space fühlt man sich - trotz Waffen - unterlegen und bekommt Panik, wenn zig Monster auf einen zu kommen - in Outlast wird die Angst - wie oben beschrieben - nur künstlich erzeugt. Ich kann das Spiel einfach nicht Ernst nehmen. Wer geht bitteschön ohne Waffe darein? Mag vielleicht blöd klingen, aber ich finde das Spiel stinklangweilig und schwachsinnig :D

@van_ike: Lohnt sich bestimmt mehr als die Vita-Fassung. Für 9 Euro kann man nichts falsch machen..

Und die Angst in Dead Space ist dann nicht künstlich erzeugt? :D

Viele Gegner bei Unterlegenheit gegen keine Waffen bei einzelnen Gegnern, ich sehe dort keinen Unterschied. Abgesehen davon leben auch noch andere Spiele davon. Alien Isolation tritt genau in die gleiche Sparte.

Und generell geht einfach jeder anders mit dem Horror-Genre um, du bist anscheinend einfach ein harter Kerl :D

Und die Angst in Dead Space ist dann nicht künstlich erzeugt? :D

Viele Gegner bei Unterlegenheit gegen keine Waffen bei einzelnen Gegnern, ich sehe dort keinen Unterschied. Abgesehen davon leben auch noch andere Spiele davon. Alien Isolation tritt genau in die gleiche Sparte.

Und generell geht einfach jeder anders mit dem Horror-Genre um, du bist anscheinend einfach ein harter Kerl :D

Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Ich wette jeder hier würde , trotz Plasmacutter und co., nicht fröhlich durch ein Raumschiff rennen und sich auf Aliens freuen. Man ist zwar eigentlich überlegen, hat aber trotzdem Respekt vor den Viechern - nicht weil man es MUSS, sondern es ist halt so.

In Outlast dagegen wird man gezwungen Respekt zu haben. Stell Dir vor, man hätte eine Schusswaffe oder 'nen Baseballschläger - wäre Outlast dann noch ein Horrorspiel? Diese Hilflosigkeit wird nur künstlich erzeugt, macht aber überhaupt keinen Sinn. Mit dem Gedanken bin ich Outlast die ganze Zeit angegangen und kann es halt nicht Ernst nehmen. Ich würde mich halt nicht zusammenschlagen lassen mit der Kamera in der Hand.

Ja, ich weiß - es ist nur ein Spiel. Trotzdem ist das lächerlich. Aber es ist meine Meinung und andere finden Outlast gut, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)?

Gibts ja gerade für 9€ im Angebot.

Wo gibts denn das?

Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:51

Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version.

Wo gibts denn das?

Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:51

Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version.

Das kann doch schon wieder nicht wahr sein. :banghead:

Sony hat es doch im Blog für beide Plattformen gelistet..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...