van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weißt du zufällig noch den Preis aus dem Kopf? Hat er ja geschrieben, 7€. Bzw. es waren 6,99€ Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Van ike, kurze Farage an dich: Was sagst du so zu Lone Survivor. Hab das jetzt durch PS+ runtergeladen, aber die vielen verpassbaren Trophies und Guides schrecken mich etwas ab. Macht das ganze trotzdem Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Van ike, kurze Farage an dich: Was sagst du so zu Lone Survivor.Hab das jetzt durch PS+ runtergeladen, aber die vielen verpassbaren Trophies und Guides schrecken mich etwas ab. Macht das ganze trotzdem Spaß? Ist mal was anderes, für Zwischendurch eine gelungene Abwechslung. Man muss halt wissen was einen erwartet, das Spiel ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack. Mir hat es Spaß gemacht, aber völllig geflasht bin ich jetzt auch nicht. Die ganzen Trophies haben mich auch etwas abgeschreckt, aber am Ende ist das echt gar kein Thema mit dem Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat er ja geschrieben, 7€.Bzw. es waren 6,99€ Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt Schwimmbadzeit. Ich glaube mir ist Chlor in den Kopf gestiegen Danke, jetzt habe ich es auch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Oben müsste was für dich sein. Guter Tipp, aber auch schon gespielt. Trotzdem hast Du erkannt worum es mir geht. Es soll ein Koop-Jump& Run sein und relativ leicht, dass auch ungeübte Spieler Erfolge feiern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi, suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht Max Paaaaaaaaaaaayne, Max Payne Dreeeeeeeheeeheeeei. Zwar nicht Open World, aber manche Areale sind schon ein wenig größer und breiter. Kriegst du mittlerweile auch nachgeworfen. Die Story fand ich spannend und für einen Shooter ziemlich lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi,suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Far Cry Reihe. Infamous Reihe Assassins creed Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht Max Paaaaaaaaaaaayne, Max Payne Dreeeeeeeheeeheeeei.Zwar nicht Open World, aber manche Areale sind schon ein wenig größer und breiter. Kriegst du mittlerweile auch nachgeworfen. Die Story fand ich spannend und für einen Shooter ziemlich lang. Danke für den Tipp: aber das Game hatte ich schonmal und wirklich gefallen hat es mir nicht , lag an der Steuerung oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi,suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Borderlands 1,2 und bald das Pre Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche Spiele, die es beim PSN gibt für nicht all zu viel Geld, bei denen es mal Spaß macht Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi,suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Kennst du Rage schon? Ist ein Shooter. Die Meinungen gehen da auseinander, zählt aber zu meinen bisherigen Lieblingsgames. Story war cool (spannend ist da vlt das falsche Wort, obwohl es manchmal schon creepy ist). Halbwegs open world (Die Missionsgebiete sind nicht alle jederzeit frei begehbar. Aber das ist bei GTA ja nicht anders) Für Platin braucht man knapp 30h. Waren aber auch zwei Durchgänge. Bekommst du mittlerweile bestimmt auch nachgeschmissen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kennst du Rage schon? Ist ein Shooter. Die Meinungen gehen da auseinander, zählt aber zu meinen bisherigen Lieblingsgames. Story war cool (spannend ist da vlt das falsche Wort, obwohl es manchmal schon creepy ist). Halbwegs open world (Die Missionsgebiete sind nicht alle jederzeit frei begehbar. Aber das ist bei GTA ja nicht anders) Für Platin braucht man knapp 30h. Waren aber auch zwei Durchgänge. Bekommst du mittlerweile bestimmt auch nachgeschmissen.^^ Rage kann ich auch nur empfehlen. Aber ich würde es eher als Schlauch-Shooter bezeichnen. Die einzelnen Level sind sehr linear und bieten keine Freiheit - man läuft halt 'nen engen Schlauch entlang. Nur wenn keine Hauptmission aktiv ist, kann man sich etwas freier in der Welt begeben. Hier wird man aber auch stark eingeschränkt und manche Gebiete sind im weiteren Verlauf nicht mehr passierbar. Zum Sammeln und Entdecken gibt es auch nichts - ok, fast nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Rage kann ich auch nur empfehlen. Aber ich würde es eher als Schlauch-Shooter bezeichnen. Die einzelnen Level sind sehr linear und bieten keine Freiheit - man läuft halt 'nen engen Schlauch entlang. Nur wenn keine Hauptmission aktiv ist, kann man sich etwas freier in der Welt begeben. Hier wird man aber auch stark eingeschränkt und manche Gebiete sind im weiteren Verlauf nicht mehr passierbar. Zum Sammeln und Entdecken gibt es auch nichts - ok, fast nichts Wobei auch ich sagen muss, dass Rage ein richtig geiles Spiel ist und dort Platin einfach Spaß macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für den Tipp:aber das Game hatte ich schonmal und wirklich gefallen hat es mir nicht , lag an der Steuerung oder so. Happy Feet 2 fällt mir gerade noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für eure Tipps. @U11Cup Die Far Cry Spiele gefallen mir sehr gut bloß habe ich sie schon 1-3, zu inFamous das gleiche es fehlt nurnoch Second Son. Assassins Creed war früher einer meine Lieblingsspiele bis dann dieses Assassins Creed Revelations kam ab dann hat mir die Serie nicht mehr so gefallen. @Sonic94 Borderlands 1 hat mich früher echt geflasht das es mal was anderes war , Teil 2 hat mir dann nicht mehr sogefallen da man es schon kannte. Die Story und die Welt waren trotzdem sehr gut. @Warci Ja , Rage kenne ich hatte es auch mal kurz ausgeliehen . Am anfang fand ich das Spiel sehr gut dann wurde es leider sehr langweilig,da man iwie immer das gleiche gemacht hat ,man konnte nur an bestimmten stellen hin gehen hatte dadurch halt wenig Freiraum zum erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin Leute, habe mir jetzt auch mal ne PS VITA zugelegt und wollte mal Wissen was Ihr so an Spielen empfehlen könnt?!?! TEARAWAY habe ich mir bei Müller für 5 € gleich mal geholt. Wie siehts so mit den LEGO spielen aus? Oder Resistance? Oder sonstiges? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Pflanzen vs Zombies aus dem Store. Ein richtig gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin Leute,habe mir jetzt auch mal ne PS VITA zugelegt und wollte mal Wissen was Ihr so an Spielen empfehlen könnt?!?! TEARAWAY habe ich mir bei Müller für 5 € gleich mal geholt. Wie siehts so mit den LEGO spielen aus? Oder Resistance? Oder sonstiges? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ne Speicherkarte (16 GB) und Playstation plus. Da ist man gut versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin Leute,habe mir jetzt auch mal ne PS VITA zugelegt und wollte mal Wissen was Ihr so an Spielen empfehlen könnt?!?! TEARAWAY habe ich mir bei Müller für 5 € gleich mal geholt. Wie siehts so mit den LEGO spielen aus? Oder Resistance? Oder sonstiges? Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Uncharted Golden Abyss, Killzone Mercenary, LittleBigPlanet, Rayman Origins, Final Fantasy X, Gravity Rush... Die Hälfte davon gab bzw. gibt es durch PS Plus gratis. Von Resistance würde ich abraten. Außer du spielst es vor Killzone - andernfalls könntest Du gesundheitliche Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.