Lord_Brune Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 was könnt ihr mir so an fun-racern, partyspielen etc. so empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 was könnt ihr mir so an fun-racern, partyspielen etc. so empfehlen??? Dreamworks Super Star Kartz Madagaskar Kartz Ben 10 Galactic Racing Rio Start the Party (move) Start the Party Save the World (move) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Modnation Racers und LittleBigPlanet Karting sind auch noch zwei der besten Fun-Racer für die Playstation. Eine Option bei solchen Fun-Racern wäre vielleicht auch Blur, das ist sozusagen Mariokart, nur mit "echten" Fahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also bester Funracer auf der PS3 wäre mMn Sonic Allstar Racing Transformed. Blur würde ich auch als sehr gut bezeichnen. Modnation Racers gut? LBP Karting? Ersteres fand ich ok aber wahrlich nichts besonderes, und das Karting ist naja. Der Sonic Vorgänger ist mMn auch ok, aber nicht annähernd so gut wie der Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 was könnt ihr mir so an fun-racern, partyspielen etc. so empfehlen??? Würde hier noch F1 Race Stars hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wie findet ihr Tales Of Xillia ? Hab noch keines der Reihe gespielt, aber würde mich mal reizen. Das ist gerade für 10€ im PSN zu haben, deshalb. Paar JRPGS hab ich schon gespielt, unterandern Ni No Kuni welcher mir sehr gefiel. Kann die irgendwie vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn du schon paar JRPGs gezockt hast und sie dir auch gefallen haben, dann machst du mit Tales of Xillia nichts falsch, besonders nicht bei einem Preis von 10€. Ist, meiner Meinung nach, eines der besseren JRPGs der PS3-Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Tales of ist generell eine der besten J-RPG Reihen überhaupt. Zwar mag ich Xillia nicht so sehr wie Graces f oder Symphonia, aber es ist dennoch ein hervorragendes Spiel. Für 10 Euro solltest du auf jeden Fall zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Tales of ist generell eine der besten J-RPG Reihen überhaupt. Zwar mag ich Xillia nicht so sehr wie Graces f oder Symphonia, aber es ist dennoch ein hervorragendes Spiel.Für 10 Euro solltest du auf jeden Fall zuschlagen! Graces F & Symphonia sind auch für jeweils 10€ im Store. Handelt es sich bei Symphonia um die neue HD Version ? Weil die heißt ja Symphonia Chronicels und im Store nur stumpf Symphonia ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Graces F & Symphonia sind auch für jeweils 10€ im Store.Handelt es sich bei Symphonia um die neue HD Version ? Weil die heißt ja Symphonia Chronicels und im Store nur stumpf Symphonia ? Joa ist es. Chronicles wären die zwei Teile zusammen, kannst sie aber auch einzeln holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Joa ist es. Chronicles wären die zwei Teile zusammen, kannst sie aber auch einzeln holen. Ahh okay. Habs gerade selber kapiert das bei Chronicles beide Teile vorhanden sind Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche ein leichtes Koop-Game das ich mit meiner besseren Hälfte spielen kann. Soll in die Richtung "Die Schlümpfe 2" oder "Happy-Feet 2" gehen. Danke für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche ein leichtes Koop-Game das ich mit meiner besseren Hälfte spielen kann. Soll in die Richtung "Die Schlümpfe 2" oder "Happy-Feet 2" gehen.Danke für Tipps. Kenne die Games zwar nicht, aber ich könnte Brothers empfehlen. Da müsst ihr euch allerdings einen Controller teilen, da man jeden der Brüder mit einem Stick steuert. Geht aber recht gut, habe das mit meiner Freundin so 2x auf 100% gebracht (1x für sie und 1x für mich). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Portal 2 wäre noch ein sehr schönes Coop-Spiel. Hat zwar nicht viel mit Happy Feet oder Schlümpfe zu tun, aber schön ist's trotzdem The Cave, Little Big Planet und TRINE wären auch noch eine Erwähnung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche ein leichtes Koop-Game das ich mit meiner besseren Hälfte spielen kann. Soll in die Richtung "Die Schlümpfe 2" oder "Happy-Feet 2" gehen.Danke für Tipps. Oben müsste was für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Portal 2 wäre noch ein sehr schönes Coop-Spiel. Hat zwar nicht viel mit Happy Feet oder Schlümpfe zu tun, aber schön ist's trotzdem The Cave, Little Big Planet und TRINE wären auch noch eine Erwähnung wert. Bei The cave muss ich aber sagen macht der Coopmodus wenig sinn. im endeffekt rennt man entweder zu zweit wege die allein reichen würden oder lässt die charactere eh an sinnvollen stellen stehen und damit spiel eig immer nur einer aktiv. Habe das Spiel auch im Coop angefangen bin aber relativ bald darauf umgestiegen einfach mit nem Kumpel im wechsel zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn du ne PS4 hast kannst du Knack auch zu zweit spielen. Geht ganz gut von der Hand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kennt vl jemand ein gutes Spiel wo die Platin möglichst fast von allein kommt? Sprich möglichst ohne Videoguide machbar (sammelobjekte nerven) Ohne verpassbare oder verbuggte Trophies Diablo 3 war zum Beispiel ideal. Die Gespräche bis auf verienzelte kommen von allein. Es gibt nichts verpassbares und bei den bossen halt ein paar Herausforderungen zu meistern. Aber alles in allem kam die Platin einfach dadurch das man das Spiel gespielt hat. Borderlands ist noch ein sehr gutes bsp. Großer zeitaufwand stört mich nicht. Schwer kann es auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kennt vl jemand ein gutes Spiel wo die Platin möglichst fast von allein kommt?Sprich möglichst ohne Videoguide machbar (sammelobjekte nerven) Ohne verpassbare oder verbuggte Trophies Diablo 3 war zum Beispiel ideal. Die Gespräche bis auf verienzelte kommen von allein. Es gibt nichts verpassbares und bei den bossen halt ein paar Herausforderungen zu meistern. Aber alles in allem kam die Platin einfach dadurch das man das Spiel gespielt hat. Borderlands ist noch ein sehr gutes bsp. Großer zeitaufwand stört mich nicht. Schwer kann es auch sein. The Walking Dead hast bestimmt schon, oder? Das wäre sonst wohl ideal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Watch Dogs würde mir da noch einfallen Wenn man vom Trinkspiel mal absieht, auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.