Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Nein,aber boderlands soll es auch net sein. da gibt es sooo viel ^^ fifa 14,saints row 3,f1 2013,lbp 2,assassins creed,uncharted 2 und 3(super multiplayer)... Musst uns genau sagen was du suchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel das sehr schnell und einfach auf 100% zu bringen ist. Konsole egal. Hab einfach mal wieder bock auf irgendwas in richtung D.A.T.U.R.A zb Da war der Drops innerhalb von 2h gelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel das sehr schnell und einfach auf 100% zu bringen ist.Konsole egal. Hab einfach mal wieder bock auf irgendwas in richtung D.A.T.U.R.A zb Da war der Drops innerhalb von 2h gelutscht. Brothers a Tale of two sons wäre was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel wo ich einfach mit 4 Kumpels oder mehr multiplayer spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel wo ich einfach mit 4 Kumpels oder mehr multiplayer spielen kann Diablo 3? Borderlands 1 und 2 , Killzone Shadow Fall ( der neue Koop Modus) FFXIV ( geht sogar mitweit mehr als 4 ) kannst es sonst eingrenzen in welche Richtung es gehen soll? Koop oder richtiger MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Brothers a Tale of two sons wäre was. hab ich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hab ich schon^^ Infamous Festival of blood Waren bei mir etwas mehr als 4 std Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hab ich schon^^ Schade. Daytona USA eventuell noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel das sehr schnell und einfach auf 100% zu bringen ist.Konsole egal. Hab einfach mal wieder bock auf irgendwas in richtung D.A.T.U.R.A zb Da war der Drops innerhalb von 2h gelutscht. wie schnell ist denn schnell? ist ja relativ zu sehen. Frogger returns, Linger in Shadows , detuned, Golden Axe sind welche die mir spontan einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 wie schnell ist denn schnell? ist ja relativ zu sehen.Frogger returns, Linger in Shadows , detuned, Golden Axe sind welche die mir spontan einfallen Naja die kürzesten die euch halt einfallen^^ wo man auch noch halbwegs spaß dran hat. Linger in Shadows klingt gut das hatte ich voll vergessen Werd ich mir demnächst mal zulegen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Diablo 3? Borderlands 1 und 2 , Killzone Shadow Fall ( der neue Koop Modus)FFXIV ( geht sogar mitweit mehr als 4 ) kannst es sonst eingrenzen in welche Richtung es gehen soll? Koop oder richtiger MP? Nur MP eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Naja die kürzesten die euch halt einfallen^^ wo man auch noch halbwegs spaß dran hat.Linger in Shadows klingt gut das hatte ich voll vergessen Werd ich mir demnächst mal zulegen danke Stick it to the man, sackboys prehistoric moves, virtua striker, das sind jetzt so die ganz schnellen die auch spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Thomas was alone hat mir auch noch viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Fruit Ninja war auch lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Nur MP eigentlich ich denke mal abgesehen von den CoD und Battlefields? Uncharted 2 und 3 machen genauso laune wie The Last of Us im MP. Oder wartest noch etwas , kommt ja bald Destiny . In welche richtung soll es denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich denke mal abgesehen von den CoD und Battlefields?Uncharted 2 und 3 machen genauso laune wie The Last of Us im MP. Oder wartest noch etwas , kommt ja bald Destiny . In welche richtung soll es denn gehen? Uncharted hört sich gut an. Bis zu wie viele Freunde können mitmachen ? Genre ist eigentlich egal,aber auf boderlands hab ich echt Kb. Zocken nur noch mw3 und es nervt nach ner zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Uncharted hört sich gut an. Bis zu wie viele Freunde können mitmachen ?Genre ist eigentlich egal,aber auf boderlands hab ich echt Kb. Zocken nur noch mw3 und es nervt nach ner zeit wenn ich mich richtig erinnere sind die matches immer 5 vs 5 , in TLoU 4 vs 4 . bei Uncharted 3 würd ich die Game of the Year edition empfehlen, die beinhaltet alle MP Karten ( also alle DLC Maps) . UC2 reicht die normale Edition da die MP Karten mittlerweile umsonst sind ( weiß nicht ob es bei UC3 auch aktuell grad so ist). Wieviel aber auf den Servern los ist weiß ich nicht, aber da es viele MP Trophys gibt sollte da noch was los sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Stick it to the man, sackboys prehistoric moves, virtua striker, das sind jetzt so die ganz schnellen die auch spaß machen stick it to the man hab ich move hab ich keinen kontroller ^^ virtua striker hab ich noch nie gehört werd ich mir mal anschauen Thomas was alone hat mir auch noch viel Spaß gemacht. hab ich 2 mal gemacht leider zu blöd um zu checken das es ne geteilte trophyliste ist^^ Fruit Ninja war auch lustig ist das einfach das selbe wie am handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, ist das selbe wie am Handy. Ob's aber am Handy noch nen Multiplayer hat weiß ich nicht. Bei der Ps Vita schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja, ist das selbe wie am Handy. Ob's aber am Handy noch nen Multiplayer hat weiß ich nicht. Bei der Ps Vita schon. ok danke naja ich hab mir mal linger in shadows und frogger return gekauft. vl hole ich mir danach noch die beiden lernen mit den poyoos spiele die ich gestern noch entdeckt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.