Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

uno hab ich schon auf der 360 als arcadegame.. und fatprincess ist teurer als 11€ :(

weitere vorschläge?

star dust hd kann ich empfehlen, ich habe noch nicht viel aus dem psn, aber das war richtig gut. und mit 11€ kannst du glaube ich auch noch ein oder zwei add-ons dazu kaufen.

lohnt sich, das spiel (und ich bin nicht gerade überzeugter psn-spiele-käufer ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

star dust hd kann ich empfehlen, ich habe noch nicht viel aus dem psn, aber das war richtig gut. und mit 11€ kannst du glaube ich auch noch ein oder zwei add-ons dazu kaufen.

lohnt sich, das spiel (und ich bin nicht gerade überzeugter psn-spiele-käufer ;) )

also ik habe 70 psn games und würde sagen sartdust hd ist eins der besten games ihn psn echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mir demnächst ein Ego-Shooter hollen aber ich weiss nicht welchen also was meint ihr? ausser Resistance 2 das hab ich schon.

wenn du ein spiel mit richtig guter story haben willst, hol dir bioshock 1, das ist mittlerweile sehr günstig, hat trophies und eine geniale story........und ist nicht unfair oder so schwer, das man es nicht auf dem höchsten level schaffen kann (gilt natürlich auch für andere spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich flower? :) wie schwer is das spiel eigentlich? ich denk laut den gameplay videos die ich gesehn hab, scheint es ja net so schwer zu sein? wielange spielt man dadran?

was haltet ihr von cuboid? (wenn das jemand hat)

is flow gut? schwierigkeitsgrad?

hat schon jemand dieses aqua panic? schwierigkeitsgrad?

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle die geantwortet haben.

bc2 gut für leute die keine lust haben nach 4 sek ihmer wieder zu sterben

mag gut mit einen guten clan

mw2 gut für alle die sowieso kein agresions problem haben

Da ich kein problem mit aggression hab werd ich mir woll mw2 hollen fand auch denn 1 teil ziehmlich gut nur hab ich gehört das der 2 teil schlechter sein soll des wegen war ich mir nicht so sicher ob ich den kaufen soll.

Kommt drauf an ob du mp oder sp zocken wilst. Aber generrel kann ich dir mw2 empfehlen.

Ich spiele lieber sp aber wenn es sich lohnt dann würde ich auch mp spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter.

Lohnt sich MAG ?

Lohnt sich Borderlands ?

Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2.

Also MAG lohnt sich, macht wirklich sehr viel Spaß, am besten ist es mit headset und einer einigermaßen guten Taktik.

Auch wenn man sich am Anfang etwas unterlegen fühlt und nicht so recht weiss was man machen soll, findet man sich schnell ins Spiel ein.

Zu Borderlands kann ich dir nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter.

Lohnt sich MAG ?

Lohnt sich Borderlands ?

Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2.

Ich finde Borderlands lohnt sich ich finde das game voll hammer und falls dir Fallout 3 gefallen hat (wenn dus gespielt hast) dann wird dir Borderlands sicher auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich flower? :) wie schwer is das spiel eigentlich? ich denk laut den gameplay videos die ich gesehn hab, scheint es ja net so schwer zu sein? wielange spielt man dadran?

danke im voraus!

also.. flover hat mich extrem begeistert... leider haste das game nach 1 std durch... ich habe jeden tag ein level gespielt und am nächsten tag dieses perfektioniert.. so kam ich auf 10 tage.... naja es is eig einfach.. aber es lohnt sich.. es ist ein ganz neues spielerlebniss und undglaublich gut zum entspannen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman AA. Habe im Forum noch NIE von jemanden gehört, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Hat nicht umsonst den Weltrekord gebrochen. ;)

Dann hörst du es jetzt von mir Batman AA ist wahnsinn das beste superhero spiel und auf platz2 der Superhero spiele ist Wolverine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...