Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo,

im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden..

ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann.

Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann.

FIFA weiß ich schon ;)

Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann.

Danke an alle die mir helfen können :)

Wenn ihr was mit Side-Scrollern was anfangen könnt und auch generell so fantasy dann kann ich dir Dragons Crown empfehlen. Super witzig. Castle Crashers ist auch noch ein gutes Spiel, wenn man auf 3D tower defense steht.

Wenn ihr was mit Side-Scrollern was anfangen könnt und auch generell so fantasy dann kann ich dir Dragons Crown empfehlen. Super witzig. Castle Crashers ist auch noch ein gutes Spiel, wenn man auf 3D tower defense steht.

Castle Crashhers ist aber kein 3D Towerdefneder ^^ Das würde ich eher mit nem Veat em up vergleichen.

Du rennst von links nach rechts und haust auf gegner drauf.

Du meinst glaub ich Dungeon Defenders. Das ist ein 3D Tower Defender. Und zwar ein richtig geiler. Platin seit die Server down sind aber saumässig schwer wenn du nicht 300h investieren willst

Castle Crashhers ist aber kein 3D Towerdefneder ^^ Das würde ich eher mit nem Veat em up vergleichen.

Du rennst von links nach rechts und haust auf gegner drauf.

Du meinst glaub ich Dungeon Defenders. Das ist ein 3D Tower Defender. Und zwar ein richtig geiler. Platin seit die Server down sind aber saumässig schwer wenn du nicht 300h investieren willst

Ja, du hast recht :)

hey all, hab mal ne frage zur Aktion von GameStop zum Game "Murdered Soul Suspect" wenn man 1 Spiel aus der Eintauschliste abgibt bezahlt man nur knapp 35 € hätte NBA 2K14 zum abgeben, wäre das realistisch oder wäre ein anderes Game besser? Habe selber für NBA knapp 40 € bezahlt.

Edit: Hier der Link zur Aktion (Aktion nur im Markt möglich !)

Quelle:

https://www.gamestop.de/murdered-soul-suspect

hey all, hab mal ne frage zur Aktion von GameStop zum Game "Murdered Soul Suspect" wenn man 1 Spiel aus der Eintauschliste abgibt bezahlt man nur knapp 35 € hätte NBA 2K14 zum abgeben, wäre das realistisch oder wäre ein anderes Game besser? Habe selber für NBA knapp 40 € bezahlt.

Edit: Hier der Link zur Aktion (Aktion nur im Markt möglich !)

Quelle:

https://www.gamestop.de/murdered-soul-suspect

Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wird

Edit:

Da hast du die Liste.

Da stehen eigentlich alle Ps4 games drauf die es zur zeit als Retail gibt

https://www.gamestop.de/eintauschliste?liste=murdered

Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wird

Edit:

Da hast du die Liste.

Yho dat ist mir schon klar, das weiß ich ja auch, die frage war ja nur ob NBA 2K14 für Murdered Soul n realistischer tausch wäre oder nicht ^^

Yho dat ist mir schon klar, das weiß ich ja auch, die frage war ja nur ob NBA 2K14 für Murdered Soul n realistischer tausch wäre oder nicht ^^

Achsoo^^ Ja du das is dein Ding. Wenn du NBA2k14 eh nimmer zockt dann kannst es machen. Wenn du noch jeden tag 3h suchtest würde ichs eher lassen^^

Edit:

Da hast du die Liste.

Killzone und Knack sind nicht drauf... :D

Aber Murdered Soul Suspect selber ist drauf. :skep:

Ist Minecraft für die PS3 ein Spiel, was man sich holen sollte ??? ^^

ein muss ist es nicht,am pc ist es durch die ganzen mods viel besser.

für 20 euro auch meiner meinung recht teuer.wenn du aber spaß hast dir sachen zu bauen dann kann man es empfehlen

Hat das nicht 15 gekostet? Bin gerade nicht sicher.

Jedenfalls ist es ne leichte Platin... Ansonsten nur empfehlenswert, wenn man gerne seine kreative Ader auslebt, oder jemanden online hat, mit dem man es spielen kann.

Und jo, wie schon erwähnt wurde für den PC viel umfangreicher.

Hat das nicht 15 gekostet? Bin gerade nicht sicher.

Jedenfalls ist es ne leichte Platin... Ansonsten nur empfehlenswert, wenn man gerne seine kreative Ader auslebt, oder jemanden online hat, mit dem man es spielen kann.

Und jo, wie schon erwähnt wurde für den PC viel umfangreicher.

Kostet als Retail und Disc 20€... 15€ waren glaub ich nur wenn man es vorbestellt hat oder so^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...