Ghost Team Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also mir geht es nicht um die Platin Trophäe, sondern das ich Spaß an dem Spiel hab Dann hol es!!! Du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann hol es!!! Du wirst es nicht bereuen Hab es gerade ausm PSN Store gekauft,werde es mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo,im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden.. ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann. Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann. FIFA weiß ich schon Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann. Danke an alle die mir helfen können Wenn ihr was mit Side-Scrollern was anfangen könnt und auch generell so fantasy dann kann ich dir Dragons Crown empfehlen. Super witzig. Castle Crashers ist auch noch ein gutes Spiel, wenn man auf 3D tower defense steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn ihr was mit Side-Scrollern was anfangen könnt und auch generell so fantasy dann kann ich dir Dragons Crown empfehlen. Super witzig. Castle Crashers ist auch noch ein gutes Spiel, wenn man auf 3D tower defense steht. Castle Crashhers ist aber kein 3D Towerdefneder ^^ Das würde ich eher mit nem Veat em up vergleichen. Du rennst von links nach rechts und haust auf gegner drauf. Du meinst glaub ich Dungeon Defenders. Das ist ein 3D Tower Defender. Und zwar ein richtig geiler. Platin seit die Server down sind aber saumässig schwer wenn du nicht 300h investieren willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Castle Crashhers ist aber kein 3D Towerdefneder ^^ Das würde ich eher mit nem Veat em up vergleichen.Du rennst von links nach rechts und haust auf gegner drauf. Du meinst glaub ich Dungeon Defenders. Das ist ein 3D Tower Defender. Und zwar ein richtig geiler. Platin seit die Server down sind aber saumässig schwer wenn du nicht 300h investieren willst Ja, du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hey all, hab mal ne frage zur Aktion von GameStop zum Game "Murdered Soul Suspect" wenn man 1 Spiel aus der Eintauschliste abgibt bezahlt man nur knapp 35 € hätte NBA 2K14 zum abgeben, wäre das realistisch oder wäre ein anderes Game besser? Habe selber für NBA knapp 40 € bezahlt. Edit: Hier der Link zur Aktion (Aktion nur im Markt möglich !) Quelle: https://www.gamestop.de/murdered-soul-suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hey all, hab mal ne frage zur Aktion von GameStop zum Game "Murdered Soul Suspect" wenn man 1 Spiel aus der Eintauschliste abgibt bezahlt man nur knapp 35 € hätte NBA 2K14 zum abgeben, wäre das realistisch oder wäre ein anderes Game besser? Habe selber für NBA knapp 40 € bezahlt.Edit: Hier der Link zur Aktion (Aktion nur im Markt möglich !) Quelle: https://www.gamestop.de/murdered-soul-suspect Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wird Edit: Da hast du die Liste. Da stehen eigentlich alle Ps4 games drauf die es zur zeit als Retail gibt https://www.gamestop.de/eintauschliste?liste=murdered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wirdEdit: Da hast du die Liste. Da stehen eigentlich alle Ps4 games drauf die es zur zeit als Retail gibt https://www.gamestop.de/eintauschliste?liste=murdered Yho dat ist mir schon klar, das weiß ich ja auch, die frage war ja nur ob NBA 2K14 für Murdered Soul n realistischer tausch wäre oder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Yho dat ist mir schon klar, das weiß ich ja auch, die frage war ja nur ob NBA 2K14 für Murdered Soul n realistischer tausch wäre oder nicht ^^ Achsoo^^ Ja du das is dein Ding. Wenn du NBA2k14 eh nimmer zockt dann kannst es machen. Wenn du noch jeden tag 3h suchtest würde ichs eher lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wirdEdit: Da hast du die Liste. Da stehen eigentlich alle Ps4 games drauf die es zur zeit als Retail gibt https://www.gamestop.de/eintauschliste?liste=murdered Killzone und Knack sind nicht drauf... Aber Murdered Soul Suspect selber ist drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Killzone und Knack sind nicht drauf... Aber Murdered Soul Suspect selber ist drauf. das machen die immer so, immer wenn ein neues game rauskommt, kommt es auf die Liste, und jenachdem wie die Spieleanfragen sind bleibt es halt drauf, bei Knack und Killzone war es zb. klar das es iwan entfernt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Killzone und Knack sind nicht drauf... Aber Murdered Soul Suspect selber ist drauf. Das ist auch keine Liste für genau Murdered sondern das ist einfach DIE Eintauschliste. Für alle diese Aktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist Minecraft für die PS3 ein Spiel, was man sich holen sollte ??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist Minecraft für die PS3 ein Spiel, was man sich holen sollte ??? ^^ ein muss ist es nicht,am pc ist es durch die ganzen mods viel besser. für 20 euro auch meiner meinung recht teuer.wenn du aber spaß hast dir sachen zu bauen dann kann man es empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hat das nicht 15 gekostet? Bin gerade nicht sicher. Jedenfalls ist es ne leichte Platin... Ansonsten nur empfehlenswert, wenn man gerne seine kreative Ader auslebt, oder jemanden online hat, mit dem man es spielen kann. Und jo, wie schon erwähnt wurde für den PC viel umfangreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hat das nicht 15 gekostet? Bin gerade nicht sicher. Jedenfalls ist es ne leichte Platin... Ansonsten nur empfehlenswert, wenn man gerne seine kreative Ader auslebt, oder jemanden online hat, mit dem man es spielen kann. Und jo, wie schon erwähnt wurde für den PC viel umfangreicher. Kostet als Retail und Disc 20€... 15€ waren glaub ich nur wenn man es vorbestellt hat oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten abend, Wollte mal fragen was für spiele ihr empfehlen würdet,wo man mit Freunde online Modus spielen kann wie z.B. Mw3,BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten abend,Wollte mal fragen was für spiele ihr empfehlen würdet,wo man mit Freunde online Modus spielen kann wie z.B. Mw3,BF müssen es shooter sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten abend,Wollte mal fragen was für spiele ihr empfehlen würdet,wo man mit Freunde online Modus spielen kann wie z.B. Mw3,BF Müssen es Shooter sein ? Kann es auch Coop sein ? Wenn ja.. Borderlands Wenn du aber sowas wie CoD suchst kommste nicht großartig um CoD,Bf rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 müssen es shooter sein? Nein,aber boderlands soll es auch net sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.