Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche, bevor ich mir eine PS4 kaufe noch ein PS3-Spiel welches ich gemeinsam mit meiner Frau im Koopmodus an einer PS3 spielen kann. Dabei gilt es jedoch zu sagen, meine Frau ist definitiv kein Spielecrack, mag keine komplizierte Steuerung mit x-facher Tastenbelegung. Die Steuerung sollte leicht verständlich, das Konzept eingängig sein und ganz wichtig...das Spiel muss auf einem physischen Datenträger erhältlich sein da unser DSL größere Downloads zur Qual macht. Am besten sollte es in Richtung Jump´n´Run oder ähnliche Kategorie gehen. Absolut ausgeschlossen sind jegliche Art von Shootern oder Actionspiele in der Art von Diablo. Was wir bereits gemeinsam gespielt haben und damit ebenso aus der Liste fällt sind folgende Spiele... - Bomberman Ultra - Sega Mega Drive Ultimate Kollektion - Little Big Planet 1 & 2 - Little Big Planet Karting - Rayman Origins - Rayman Legends (alle anderen Rayman-Teile außer Origins und Legends sind eher nix für uns) - Worms in diversen Variationen - Der Puppenspieler Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich nach welchem Spiel ich Ausschau halten könnte ? Gruß Wie wäre es mit Portal 2? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vielleicht wäre Minecraft noch was. Zumindest wenn man seine Kreativität ausleben und etwas bauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden.. ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann. Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann. FIFA weiß ich schon Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann. Danke an alle die mir helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo,im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden.. ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann. Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann. FIFA weiß ich schon Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann. Danke an alle die mir helfen können Saints Row The Third :-) ich weiß nicht ob es auch im 4 teil geht aber im 3 kannste zu 2 die kampagne zocken ^^ und für 20 euro mit allen dlcs ist es sogar billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Saints Row The Third :-) ich weiß nicht ob es auch im 4 teil geht aber im 3 kannste zu 2 die kampagne zocken ^^ und für 20 euro mit allen dlcs ist es sogar billig Saints Row The Third habe ich sogar ich wusste halt noch nichts von der Koop Kampagne. Ich rede hier wie gesagt von Kampagne an 2 bzw. 3 Konsolen (zu zweit/dritt) spielen. Dann brauch es nur noch mein Kumpel Und "nur" zu zweit sagst du? Oder geht es auch zu dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo,im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden.. ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann. Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann. FIFA weiß ich schon Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann. Danke an alle die mir helfen können Diablo III kannst Du zu zweit und zu dritt online durchzocken. Insgesamt kann man das Spiel mit 4 Spielern spielen. Falls Dir Diablo III nichts sagt, einfach mal bei youtube schauen, ob das was für euch sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Saints Row The Third habe ich sogar ich wusste halt noch nichts von der Koop Kampagne. Ich rede hier wie gesagt von Kampagne an 2 bzw. 3 Konsolen (zu zweit/dritt) spielen. Dann brauch es nur noch mein Kumpel Und "nur" zu zweit sagst du? Oder geht es auch zu dritt? Nur zu 2 soweit ich weiß...guck mal im internet ob saints row 4 zu 2 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Resident Evil fällt mir da ein. Geht nur zu zweit allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Diablo III kannst Du zu zweit und zu dritt online durchzocken. Insgesamt kann man das Spiel mit 4 Spielern spielen. Falls Dir Diablo III nichts sagt, einfach mal bei youtube schauen, ob das was für euch sein könnte. Klar kenn ich Diablo 3, ist auch ein Hammer Spiel, habe ich auch schon, danke trotzdem Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Resident Evil fällt mir da ein. Geht nur zu zweit allerdings. 5 schätze ich mal, oder? Habe hier 5 und 6 und Operation Racoon City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich kann da nur Herr der Ringe: Der Krieg im Norden empfehlen. Ich hab das im Offline-Koop mit einem Freund gespielt (da geht es nur zu zweit). Aber der Online-Koop-Modus geht meines Wissens mit bis zu 3 Spielern. Mir hat das Spiel damals ziemlich Spaß gemacht, der "Über-Drüber"-knaller ist es allerdings auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @BKillzoneOmau2 Dead Nation ist online zu zweit mit nem Kumpel auch eine absolut spaßige Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @BKillzoneOmau2Dead Nation ist online zu zweit mit nem Kumpel auch eine absolut spaßige Angelegenheit. Danke Habe ich auf der Festplatte, werde ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 5 schätze ich mal, oder? Habe hier 5 und 6 und Operation Racoon City. Egal welcher, kann man alle Koop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Abend, Was sag ihr zu Sniper Ghost warrior 1&2? Oder was würdet ihr für ein Spiel empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Abend, Was sag ihr zu Sniper Ghost warrior 1&2? Oder was würdet ihr für ein Spiel empfehlen? Wenn du auf Shooter bzw. Sniper stehst sind es auf jeden Fall genießbare Titel. Allerdings technisch sehr schwach. Der MP ist auch zum kotzen, wesweger der erste Teil sicherlich keine gute Idee ist, außer die Trophäen sind dir egal. SGW2 ist ne schnelle und leichte Platin auch auf dem Niveau von Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn du auf Shooter bzw. Sniper stehst sind es auf jeden Fall genießbare Titel.Allerdings technisch sehr schwach. Der MP ist auch zum kotzen, wesweger der erste Teil sicherlich keine gute Idee ist, außer die Trophäen sind dir egal. SGW2 ist ne schnelle und leichte Platin auch auf dem Niveau von Teil 1 Teil 1 hab ich nicht vor hab gehört das es sche*** sein soll. Was würdest du noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was würdest du noch empfehlen? Ich weiß nicht genau was du da jetzt hören willst, aber wenns um nen geilen Shooter geht hol dir VANQUISH! Das zock ich gerade und das ist megageil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich weiß nicht genau was du da jetzt hören willst, aber wenns um nen geilen Shooter geht hol dir VANQUISH!Das zock ich gerade und das ist megageil! Vanquish! Ist wirklich gut aber die Platin ist schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Abend, Was sag ihr zu Sniper Ghost warrior 1&2? Oder was würdet ihr für ein Spiel empfehlen? Also wenn Du ein Sniper Spiel spielen willst dann empfehle ich Dir Sniper Elite V2. Das habe ich vor Sniper Ghost Warrior 2 gespielt und muss sagen das es gegen SE V2 echt schlecht da steht. Gameplay, Optik und so weiter sind echt nicht der Hit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also mir geht es nicht um die Platin Trophäe, sondern das ich Spaß an dem Spiel hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.