Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hab mal ne frage zu Bioshock 1 - 3 ich wolte mir die Spiele zulegen bin aber unsicher, weil ich sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört habe.

Was ist eure Meinung

Die Spiele bekomm ich für 25€ ist es empfehlenswert ?

Mfg

Ernstgemeinte Frage? :biggrin5:

Bioshock ist - mit weitem Abstand - die beste Shooter-Serie auf dem Markt. Wobei Bioshock Infinite noch einmal 'nen Ticken besser ist als seine Vorgänger - zumindest ist das meine Meinung.

Hol Dir am besten die Ultimate Rapture Edition und Bioshock Infinite einzeln.

Könnt ihr mir PS3 Spiele empfehlen die nicht allzu alt sind(2012 bis jetzt)

Habe bald Geburtstag und bisher wünsche ich mir nur The Last of Us... ^^

Und was sagt ihr zu Wolfenstein The New Order und Watch Dogs?

Danke schonmal :)

Wenn ich auf dein Profil gehe und mir dein Alter anschaue, dann sage ich zu allem vorsorglich lieber "Nein". Spiele wie The Last Of Us oder Wolfenstein: The New Order gehören mit USK 18 nicht in die Hände von 13/14-Jährigen!

Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, du fasst das auch nicht böse auf, aber die teils doch realistischen und brutalen Tötungsdarstellungen sind einfach nicht für die Augen des jüngeren Publikums gemacht.

Hab mal ne frage zu Bioshock 1 - 3 ich wolte mir die Spiele zulegen bin aber unsicher, weil ich sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört habe.

Was ist eure Meinung

Mfg

Insgesamt?

Also wenn du auf Fordernde Shooter mit guter Story stehst auf jeden Fall zuschlagen :)

Was ist eure Meinung

Mfg

Kaufen, aber sowas von schnell kaufen!

Das geld ist es zu 1000% wert.

Da wirst wenn du shooter magst nur spass mit haben.

Portal 2

Beyond two Souls

Beyond Two Souls? Mhh ich denke dass ist nichts für mich denn Heavy Rain mochte ich gar nicht :P

Wenn ich auf dein Profil gehe und mir dein Alter anschaue, dann sage ich zu allem vorsorglich lieber "Nein". Spiele wie The Last Of Us oder Wolfenstein: The New Order gehören mit USK 18 nicht in die Hände von 13/14-Jährigen!

Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, du fasst das auch nicht böse auf, aber die teils doch realistischen und brutalen Tötungsdarstellungen sind einfach nicht für die Augen des jüngeren Publikums gemacht.

Klar verstehe ich das,und böse bin ich auch nicht.

Ist ja nicht umsonst ab 18 ;)

Servus,

Was würdet ihr zwischen Mass Effect teile und GoW Teile empfehlen?

Oder was für spiele würdet ihr empfehlen, spiele eigentlich alle Genres?

Naja kommt drauf an worauf du bock hast

Mass Effect ist halt ein Shooter mit RPG elementen. Da kannst du in jedes der 3 Spiele gute 100h investieren.

GoW ist halt ein Haack n Slay

Du rennst mit deinen klingen rund und haust gegnern aufs Maul.

Von der Spielzeit kannst du wenn du Platin holst bei jedem Spiel 10-25h rechnen

Servus,

Was würdet ihr zwischen Mass Effect teile und GoW Teile empfehlen?

Oder was für spiele würdet ihr empfehlen, spiele eigentlich alle Genres?

Ich würde mir die Mass Effect Spiele holen,da ist viel mehr Story drin,du kannst mehr Zeit in dem Spiel verbringen....

Und GoW ist einfach nur mit verschiedenen Attacken und verschiedenen Waffen Gegner niedermetzeln...hat dafür aber einer schnellere Platin

Was haltet ihr von Tomb Raider (PS4)?

Ich fands gut.

Zwar hat das Prinzip von der jungen, schüchternen Lara welche totale Angst hat etc. nicht wirklich geklappt... am Anfang rumheulen weil sie ein Tier tötet und eine Stunde später metzelt sie sich durch Armeen von Feinen...

Aber mir hat das Spiel spaß gemacht. Story okay, die Schießereien waren ganz gut & die Rätsel sowieso Kletterpassagen ganz net :smile:

Kann man sich aufjedenfall antun :)

Was haltet ihr von Tomb Raider (PS4)?

Ich habe Tomb Raider 2013 auf der PS3 gespielt,und muss sagen ich würde es mir auch für die PS4 holen.Wenn du Uncharted magst ist fast schon ein Muss ;-)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche, bevor ich mir eine PS4 kaufe noch ein PS3-Spiel welches ich gemeinsam mit meiner Frau im Koopmodus an einer PS3 spielen kann. Dabei gilt es jedoch zu sagen, meine Frau ist definitiv kein Spielecrack, mag keine komplizierte Steuerung mit x-facher Tastenbelegung. Die Steuerung sollte leicht verständlich, das Konzept eingängig sein und ganz wichtig...das Spiel muss auf einem physischen Datenträger erhältlich sein da unser DSL größere Downloads zur Qual macht. Am besten sollte es in Richtung Jump´n´Run oder ähnliche Kategorie gehen. Absolut ausgeschlossen sind jegliche Art von Shootern oder Actionspiele in der Art von Diablo.

Was wir bereits gemeinsam gespielt haben und damit ebenso aus der Liste fällt sind folgende Spiele...

- Bomberman Ultra

- Sega Mega Drive Ultimate Kollektion

- Little Big Planet 1 & 2

- Little Big Planet Karting

- Rayman Origins

- Rayman Legends (alle anderen Rayman-Teile außer Origins und Legends sind eher nix für uns)

- Worms in diversen Variationen

- Der Puppenspieler

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich nach welchem Spiel ich Ausschau halten könnte ?

Gruß

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche, bevor ich mir eine PS4 kaufe noch ein PS3-Spiel welches ich gemeinsam mit meiner Frau im Koopmodus an einer PS3 spielen kann. Dabei gilt es jedoch zu sagen, meine Frau ist definitiv kein Spielecrack, mag keine komplizierte Steuerung mit x-facher Tastenbelegung. Die Steuerung sollte leicht verständlich, das Konzept eingängig sein und ganz wichtig...das Spiel muss auf einem physischen Datenträger erhältlich sein da unser DSL größere Downloads zur Qual macht. Am besten sollte es in Richtung Jump´n´Run oder ähnliche Kategorie gehen. Absolut ausgeschlossen sind jegliche Art von Shootern oder Actionspiele in der Art von Diablo.

Was wir bereits gemeinsam gespielt haben und damit ebenso aus der Liste fällt sind folgende Spiele...

- Bomberman Ultra

- Sega Mega Drive Ultimate Kollektion

- Little Big Planet 1 & 2

- Little Big Planet Karting

- Rayman Origins

- Rayman Legends (alle anderen Rayman-Teile außer Origins und Legends sind eher nix für uns)

- Worms in diversen Variationen

- Der Puppenspieler

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich nach welchem Spiel ich Ausschau halten könnte ?

Gruß

Definitiv die komplette Lego-Serie.

Hab ich mit meiner Dame auch gezockt und es ist wirklich sehr unterhaltsam und auch relativ langwierig.

Die Tastenbelegung nicht zu schwer so dass auch ungeübte das locker meistern.

Am besten mal eins anzocken, dürfte auf jeden Fall Fun machen und ist denk ich bei der Auswahl auch für jeden was bei.

-Lego Harry

- Pirates of...

- Indi Jones

etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...