Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Da gibt es eigentlich nichts zu entscheiden. Die Wii U ist tot. Die PS4 ist schon jetzt erfolgreicher und Spielesupport ist garantiert. Gibt es überhaupt schon ein Mario Party oder Zelda auf der Wii U? Außer das HD-Remake von Wind Waker. Noch ist kein zelda für die U draußen außer WW. Ich werde mir erst einmal die Ps4 kaufen und dann im Dezember die Wii U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Größter Unterschied zwischen den Beiden dürfte wegen dem Spieleangebot wohl die Releasezeit sein: Die WiiU gibt es seit Dezember 2012. Und die PS4 erste seit November 2013. Dass bei der PS4 erst noch alles in rollen kommen wird ist klar. Hoffnung haben wohl viele für die E3. Warum die WiiU nach fast zwei Jahren aber noch so ein mageres Angebot hat und bis heute nicht wirklich ins rollen gekommen ist .... Joap, stimmt schon. Aber ich meinte auch eher jetzt momentan. Da haben beide nicht wirklich vieles. Evtl hat ja auch Nintendo noch irgendwelche Kracher für die E3, ich glaub zwar nicht das jetzt ein neues Zelda, Pokemon für die U oder sonstwas kommt, aber man kann ja nie wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Joap, stimmt schon.Aber ich meinte auch eher jetzt momentan. Da haben beide nicht wirklich vieles. Evtl hat ja auch Nintendo noch irgendwelche Kracher für die E3, ich glaub zwar nicht das jetzt ein neues Zelda, Pokemon für die U oder sonstwas kommt, aber man kann ja nie wissen^^ Es gibt aber für die PS4 einen Silberstreif am Horizont. Diablo III wurde für den 19.08.2014 angekündigt. Bis dahin staubt meine PS4 munter weiter vor sich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich muss mich nämlich zwischen der Nintendo WiiU und der Ps4 entscheiden Das ist eigentlich ganz einfach zu entscheiden: Die WiiU besteht eigentlich nur noch aus exklusiv Titeln, da alle anderen den Support mehr oder weniger eingestellt haben bzw. nur noch ein kleiner Teil dafür entwickelt. Die Konsole ist ein Flop und man darf die Frage stellen, wie lange Nintendo die Konsole noch unterstützt und mit Spielen versorgt. Die PS4 wird dagegen mit Gewissheit lange und gut laufen. Du musst für dich halt wissen, wie gut du die exklusiv Titel seitens Nintendo findest oder ob dir die Games anderer Entwickler und Sonys exklusiv Titel mehr zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Das ist eigentlich ganz einfach zu entscheiden:Die WiiU besteht eigentlich nur noch aus exklusiv Titeln, da alle anderen den Support mehr oder weniger eingestellt haben bzw. nur noch ein kleiner Teil dafür entwickelt. Die Konsole ist ein Flop und man darf die Frage stellen, wie lange Nintendo die Konsole noch unterstützt und mit Spielen versorgt. Die PS4 wird dagegen mit Gewissheit lange und gut laufen. Du musst für dich halt wissen, wie gut du die exklusiv Titel seitens Nintendo findest oder ob dir die Games anderer Entwickler und Sonys exklusiv Titel mehr zusagen Problem ist halt, dass für die Ps4 nicht so viele Spiele draussen sind die mir zusagen. Ausserdem habe ich die Wii u für 85€ bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Problem ist halt, dass für die Ps4 nicht so viele Spiele draussen sind die mir zusagen. Ausserdem habe ich die Wii u für 85€ bekommen die richtig guten spiele kommen auch alle erst noch raus, ab 20.5 fängts solangsam an das gute spiele rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei einer Konsole nur aufs Hier und Jetzt zu schauen ist eh eher ungeeignet. Man sollte eher den längeren Weg im Blick haben. Die Ankündigungen, den allgemeinen Werdegang, die Prognoßen ... Nur zu schauen, was jetzt draußen ist, ist da leider ein zu kurzer Blick. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei einer Konsole nur aufs Hier und Jetzt zu schauen ist eh eher ungeeignet. Man sollte eher den längeren Weg im Blick haben. Die Ankündigungen, den allgemeinen Werdegang, die Prognoßen ... Nur zu schauen, was jetzt draußen ist, ist da leider ein zu kurzer Blick. ^^ kommt drauf an wo der blick hingehen soll, wenn der Blick nur auf Konsolen & Spiele gedacht ist, haste wohl recht, aber wenn man mal ins Prtomonä blickt, sieht das ganze schon wieder etwas anders aus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich freu mich einfach nur schonmal auf Mario Kart 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Problem ist halt, dass für die Ps4 nicht so viele Spiele draussen sind die mir zusagen. Ausserdem habe ich die Wii u für 85€ bekommen 85€ ? Gebraucht ? Ja also in Zukunft hat die Ps4 aufjedenfall nie Nase vorn. Momentan tun die sich nichts im Angebot aber auf Zeit wird die Ps4 natürlich eindeutig gewinnen. Für die Wii U wird es ein paar Spiele geben die evtl noch ein paar Käufe der Konsole einbringen (Mario Kart 8, Super Smash, Bayonetta 2, Neues Zelda) aber das war's dann auch wieder. Die Ps4 bekommt fast alle Multiplattform-Titel und hat noch selber Exklusives zubieten, wobei für mich momentan echt Nichts dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 welches ist das beste von den Spielen ? - NFS Rivels - Grid 2 - Alarm für Cobra 11 Undercover - Spilt/Second Velocity - Ridge Racer™ Unbounded Schonmal Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 85€ ? Gebraucht ? Ja also in Zukunft hat die Ps4 aufjedenfall nie Nase vorn. Momentan tun die sich nichts im Angebot aber auf Zeit wird die Ps4 natürlich eindeutig gewinnen. Für die Wii U wird es ein paar Spiele geben die evtl noch ein paar Käufe der Konsole einbringen (Mario Kart 8, Super Smash, Bayonetta 2, Neues Zelda) aber das war's dann auch wieder. Die Ps4 bekommt fast alle Multiplattform-Titel und hat noch selber Exklusives zubieten, wobei für mich momentan echt Nichts dabei ist^^ Naja die ps4 wird im Januar auch gekauft. Die Wii u ist neu mit Rechnung Ich Spiele auch sehr gerne noch die Wii titel deswegen wird es dieses jahr die Wii u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Naja die ps4 wird im Januar auch gekauft.Die Wii u ist neu mit Rechnung Ich Spiele auch sehr gerne noch die Wii titel deswegen wird es dieses jahr die Wii u Privat ? Händler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 welches ist das beste von den Spielen ?- NFS Rivels - Grid 2 - Alarm für Cobra 11 Undercover - Spilt/Second Velocity - Ridge Racer™ Unbounded Schonmal Danke für die Antworten Also ich würde NFS Rivals und Grid 2 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 welches ist das beste von den Spielen ?- NFS Rivels - Grid 2 - Alarm für Cobra 11 Undercover - Spilt/Second Velocity - Ridge Racer™ Unbounded Schonmal Danke für die Antworten Habe von denen bisher nur Grid 2 gespielt, aber das war schon recht schlecht. Ziemlich schlechze Fahrphysik und recht langweilige Strecken, sonst ganz okay. Split/Second Velocity hatte ich msl die Demo angezockz, Geschmacksache, aber mein Ding war das so gar nicht. Von den aufgeführten würden ich mich für Rivals entscheiden. Aber schau dir nochmal Shift 2 an, das war recht gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Habe von denen bisher nur Grid 2 gespielt, aber das war schon recht schlecht. Ziemlich schlechze Fahrphysik und recht langweilige Strecken, sonst ganz okay.Split/Second Velocity hatte ich msl die Demo angezockz, Geschmacksache, aber mein Ding war das so gar nicht. Von den aufgeführten würden ich mich für Rivals entscheiden. Aber schau dir nochmal Shift 2 an, das war recht gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja Shift 2 ist halt eine schwere Platin oder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ja Shift 2 ist halt eine schwere Platin oder ? :emot-raise: Kommt es dir auf ein gutes Spiel oder auf eine leichte Platin drauf an? :emot-raise: Dann nimm Grid 2, die Platin ist sehr einfach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 welches ist das beste von den Spielen ?- NFS Rivels - Grid 2 - Alarm für Cobra 11 Undercover - Spilt/Second Velocity - Ridge Racer™ Unbounded Schonmal Danke für die Antworten Würde dir wenn du auf Ps3 spielst zu Split(Second raten Absolutes Top Spiel. Grid 2 wäre dann die zweite Wahl Nfs Rivals würde ich wenn dann nur auf der ps4 spielen. Die ps3 version ist zum vergessen Alarm für Cobra 11...ich weiß du bist ein Platinhunter abe rich würd erstmal mit den guten Spielen anfangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Kommt es dir auf ein gutes Spiel oder auf eine leichte Platin drauf an? :emot-raise:Dann nimm Grid 2, die Platin ist sehr einfach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk es soll beides sein Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:35 Würde dir wenn du auf Ps3 spielst zu Split(Second ratenAbsolutes Top Spiel. Grid 2 wäre dann die zweite Wahl Nfs Rivals würde ich wenn dann nur auf der ps4 spielen. Die ps3 version ist zum vergessen Alarm für Cobra 11...ich weiß du bist ein Platinhunter abe rich würd erstmal mit den guten Spielen anfangen^^ ok danke dir ich werde dann warscheinlich zu Spilt7Second greifen Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Split/Second das Spiel mit der größten Gummiband-KI und den ach so coolen Zeitrennen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.