Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

So ist das eben mit diesen Klassikern. MGS1 kann man heute wohl nur noch den wenigsten Neueinsteigern empfehlen. In den meisten Fällen sollte man solche Perlen mMn Ruhen lassen. Auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden, aber Okami HD hab ich nach 20 minuten sinnlosen Gebell-Wegklickens deinstalliert, obwohl es auch von allen Seiten gelobt wird. Das Spiel ist bestimmt toll, aber man verbindet auch gute Erinnerungen mit solchen Titeln, die dann bei den HD-Umsetzungen über angestaubte Spielmechaniken etc. wegtrösten.

Da gibst du aber ziemlich schnell auf was Okami angeht. Ich habe das Spiel vor kurzem zum ersten Mal gespielt und ich war begeistert. Es ist ziemlich einzigartig, daher kann man da nicht von angestaubten Spielmechaniken reden. Der Anfang ist aber wirklich nervig, weil man die Dialoge nicht wegklicken kann und sie so super langsam laufen.

MGS1 kann ich jedem empfehlen, ist ein sagenhaftes Erlebnis. Aber man muss sich wirklich mit der Grafik zurechtfinden. Ist für Leute die nie PSONE Erfahrung gesammelt haben sicher nicht so einfach :)

Da gibst du aber ziemlich schnell auf was Okami angeht. Ich habe das Spiel vor kurzem zum ersten Mal gespielt und ich war begeistert. Es ist ziemlich einzigartig, daher kann man da nicht von angestaubten Spielmechaniken reden. Der Anfang ist aber wirklich nervig, weil man die Dialoge nicht wegklicken kann und sie so super langsam laufen.

MGS1 kann ich jedem empfehlen, ist ein sagenhaftes Erlebnis. Aber man muss sich wirklich mit der Grafik zurechtfinden. Ist für Leute die nie PSONE Erfahrung gesammelt haben sicher nicht so einfach :)

Ich hab mit der ps3 angefangen zu zocken und muss sagen Okami find ich auch cool^^ Ganz ohne Erinnerungen^^

Bei MGS auf der Vita hab ich aber schnell aufgegeben xD Da bin ich absolut nicht damit zurecht gekommen

Die englische ist aber um welten besser. Kann mir snake ohne david hayter gar nicht vorstellen im ersten teil. Auf deutsch ist die geschichte aber besser verständklich :biggrin5:

Ich hoffe du hast den leichten Hauch der Ironie wahrgenommen;)

Danke Euch allen für die Antworten :)

Ich glaub sollte mal Gedanken über The Last of US machen

Was von The Last in der Sigi aber noch nicht gezockt ? HOP HOP ABER SCHNELL ! :D

Ich hab mit der ps3 angefangen zu zocken und muss sagen Okami find ich auch cool^^ Ganz ohne Erinnerungen^^

Bei MGS auf der Vita hab ich aber schnell aufgegeben xD Da bin ich absolut nicht damit zurecht gekommen

MGS1 ? Ja es ist halt ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn man nicht soviel PsX Erfahrung hat bzw viel davon gespielt hat^^

Oder meinst du andere Teile ? :D

Könnte mir jemand vielleicht paar Spiele nennen die man online koop platinieren kann?

Metal Gear Solid Peace Walker! Ausgezeichnetes Spiel :biggrin5:

Splinter Cell Blacklist hat auch einen recht großen KOOP-Part.

Zwar keine Platin aber meiner Meinung nach ein Muss: Journey.

Zuletzt, falls du eine PS4 hast: Resogun.

@All

vielen Dank Euch allen. Werde die nächsten Tage schauen was ich kaufe, die ihr empfohlen habt

Was ist mit Killzone 3?

Killzone 3 ist ein erstklassig inszenierter Shooter und hat mich beim ersten mal echt beeindruckt.

Abgesehen von einem verbesserten CoD bietet es trotzdem wenig.

Und für Platin musst du die Kampagne leider Solo spielen.

Killzone 3 ist ein erstklassig inszenierter Shooter und hat mich beim ersten mal echt beeindruckt.

Abgesehen von einem verbesserten CoD bietet es trotzdem wenig.

Und für Platin musst du die Kampagne leider Solo spielen.

Hatte auch Killzone 2 gespielt und hab mir nicht zu getraut Teil 3 zu kaufen, aber jetzt hab ich :smile:

Army of Two: The Devil's Cartel, Fear 3, Saintsrow 3 und 4 wären auch noch etwas. Und wie oben genannt: Brink. Sehr geiles Spiel. Zig Call of Duty's könnte man aber auch noch empfehlen, vorallem den Spec Ops-Modus aus MW2 oder MW3. Aber in denen muss man auch offline was machen.

Guten Abend,

Wollte mal nach paar Spielen Eure Meinung gerne hören

1. Darksouls 2

2. PayDay 2

3. Dead Space Teile

4. Metal Gear Solid Teile

5. max Payne 3

Max Payne 3 fand ich zuerst total merkwürdig und verwirrend, liegt aber wohl daran, dass ich die Vorgänger nicht mal kannte. Die Story ist aber echt cool und actiongeladen. Die Schauplätze sehen schön aus, der Soundtrack ist Hammer und der Humor ist genial :D Passt aber vielleicht nicht zu jedem, das lässt sich immer schwer sagen. Auf jeden Fall bietet das Spiel ordentlich Spielzeit. Gerade wenn man auf Platin spielt und mehrmals durch muss. Aber auch sonst lohnt es sich, das Spiel mehrmals durchzuspielen. Man kann sich mit jedem Durchgang besser in Max hineinfühlen :D

Wenn es dir um Trophäen geht, wirst du aber ordentlich was zu kauen haben. Einmal musst du das ganze Spiel nämlich in einem Durchgang ohne auch nur einmal zu sterben durchspielen :tongue3:

Diverse Bugs machen diesen Run nochmal ungleich schwieriger. Aber es macht trotzdem extrem viel Spaß, ein sehr gutes Spiel :2thumpsup:

Beide :biggrin5:

Nein Spaß, beides halt Lego bei Marvel hast du mehr Spielzeit mehr Sammelsachen. Lego Movie ist recht kurz für ein Legospiel ;) Trotzdem sind beide zu empfehlen wenn man Legospiele generell mag :smile:

Da muss ich wiedersprechen^^ Würde definitiv marvel empfehlen.

Movie war für legogames echt mies.

Keine richtige Open World. Keine karte um die leveleingänge zu finden.

Ruckelige Videosequenzen denen man ned gscheit Folgen kann wenn man den Film ned kennt. Und beim Level wiederholen kann man zwar rumfliegen aber es sind überall unsichtbare Wände und das amcht es einfach umständlich.

Würde definitiv zu Marvel raten

Cobra 11 ist sicher das schlechteste davon.

Rivals kann ich dir genausowenig empfehlen. Da würd ich zb. Hot Pursuit oder Most Wanted nehmen, die sind um einiges besser.

WRC kenn ich nicht, ist aber wsl das bessere davon. Allerdings ist es halt ein Rally-Spiel und sowas muss man mögen.

Und es heißt Rivals, nicht Rivels. Das kommt von "Rivale" ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...