Chron-o-John Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat jemand ne Meinung zu Far Cry Blood Dragon? Das gibt es aktuell für 5,99€ im Store. Lohnt sich das Spiel, Far Cry 3 hat mir sehr gefallen, das soll ja auf der gleichen Inseln "in der Zukunft" spielen und ein bisschen Trash-Charme haben. Wie groß (oder klein) ist denn die Spielzeit? Blood Dragon ist der absolute Hammer. Wenn du auf eine Parodie von 80er und 90er Jahre Action Streifen stehst kannst du nix falsch machen. Hat mich exzellent unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Blood Dragon ist der absolute Hammer. Wenn du auf eine Parodie von 80er und 90er Jahre Action Streifen stehst kannst du nix falsch machen. Hat mich exzellent unterhalten. Seh ich auch so, Top Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat jemand ne Meinung zu Far Cry Blood Dragon? Das gibt es aktuell für 5,99€ im Store. Lohnt sich das Spiel, Far Cry 3 hat mir sehr gefallen, das soll ja auf der gleichen Inseln "in der Zukunft" spielen und ein bisschen Trash-Charme haben. Wie groß (oder klein) ist denn die Spielzeit? alternativ kannst du auch 40 € für die Expeditions Edition ausgeben, da haste alle Far Cry Teile + Blood Dragon dabei und hast auch noch ne Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Blood Dragon ist der absolute Hammer. Wenn du auf eine Parodie von 80er und 90er Jahre Action Streifen stehst kannst du nix falsch machen. Hat mich exzellent unterhalten. Das hört sich doch gut an. Kannst du was zur Spielzeit sagen? alternativ kannst du auch 40 € für die Expeditions Edition ausgeben, da haste alle Far Cry Teile + Blood Dragon dabei und hast auch noch ne Disc Nö, Far Cry 3 hab ich schon auf Disc. Die anderen Teile kenn ich bereits und brauch sie auch nicht. Wenn ich Blood Dragon aus dem Store lade dann kann ich das auch ohne Far Cry 3 Disc im Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das hört sich doch gut an. Kannst du was zur Spielzeit sagen?Nö, Far Cry 3 hab ich schon auf Disc. Die anderen Teile kenn ich bereits und brauch sie auch nicht. Wenn ich Blood Dragon aus dem Store lade dann kann ich das auch ohne Far Cry 3 Disc im Laufwerk? Ja, Blood Dragon ist ein eigenständiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Klar brauchst keine FC3-Disc um Blood Dragon zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Zur Spielzeit : Du kannst die 100% in 6-7 Stunden holen. Wenn du wirklich nur durchläufst Wenn du normal spielst wirds so um die 9-10 Stunden dauern bis du alles hast. Vl mehr wenn du viel jagst und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, Blood Dragon ist ein eigenständiges Spiel. Klar brauchst keine FC3-Disc um Blood Dragon zu spielen. Zur Spielzeit :Du kannst die 100% in 6-7 Stunden holen. Wenn du wirklich nur durchläufst Wenn du normal spielst wirds so um die 9-10 Stunden dauern bis du alles hast. Vl mehr wenn du viel jagst und so Danke an euch alle, dann werd ich mir das mal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke an euch alle, dann werd ich mir das mal kaufen. Machst garantiert nix falsch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hi leute, ich brauche mal euren rat. und zwar würde ich mir gerne die assassins creed heritage collection kaufen. nun besitze ich aber schon ac1 und acb. lohnt sich der kauf der collection? immerhin hätte ich dann ac2, ac3 und acr noch zum durchspielen/platinieren. 2 spiele wären jedoch "für die katz".^^ bei amazon gibt es die collection für 41€. was sagt ihr dazu? gibt es die drei spiele, die mir noch fehlen evtl. einzeln günstiger? vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hi leute, ich brauche mal euren rat. und zwar würde ich mir gerne die assassins creed heritage collection kaufen. nun besitze ich aber schon ac1 und acb. lohnt sich der kauf der collection? immerhin hätte ich dann ac2, ac3 und acr noch zum durchspielen/platinieren. 2 spiele wären jedoch "für die katz".^^ bei amazon gibt es die collection für 41€. was sagt ihr dazu? gibt es die drei spiele, die mir noch fehlen evtl. einzeln günstiger? vielen dank im voraus. Im PSN Store gibt es doch gerade AC Angebote. Schau da mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Im PSN Store gibt es doch gerade AC Angebote. Schau da mal vorbei. Genau, da kommste glaub ich günstiger mit weg. Wäre bei der Collection Teil 4 dabei wäre dies wahrscheinlich besser, aber ist es ja nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Oder Collection holen und die beiden anderen verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 danke! ich werde mich mal umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Abend, Wollte mal nach paar Spielen Eure Meinung gerne hören 1. Darksouls 2 2. PayDay 2 3. Dead Space Teile 4. Metal Gear Solid Teile 5. max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Abend, Wollte mal nach paar Spielen Eure Meinung gerne hören 1. Darksouls 2 2. PayDay 2 3. Dead Space Teile 4. Metal Gear Solid Teile 5. max Payne 3 Dark Souls 2: Kennst du die Vorgänger ? Also Demons oder Dark Souls 1 ? Wenn ja wirste es ja selbst wissen obs dir gefallen hat. Ansonsten musst du wissen das das Spiele nicht gerade leicht ist. Allerdings hats ein guten Multiplayer/PVP System. Die Story wird dir nicht unter die Nase gerieben, sondern musst du dir selbst durch Item Beschreibungen, Npc, die Umwelt etc. zusammenreimen. Wie gesagt, es ist schwer aber niemals unfair. Wenn du auf gute & schwere Rollenspiele stehst... probiers aus^^ Dead Space Reihe: Teil 1 ist eins der besten Horror Games der letzten Jahre. (Abgesehn von diversen Indie-Zeugs^^) Abgesehn vom guten Horror ist es auch recht brutal & dunkel. Story klingt interessant ist aber jetzt auch nicht das beste was es gibt. Wenn du auf sowas stehts hol es dir, kostet eh nicht mehr viel. Teil 2 ist etwas Action-lastiger aber dennoch Horror vorhanden. Die Story von 1 wird fortgesetzt. Teil 3 ist meiner Meinung nach grottig schlecht. Kaum bis garnicht Horror und quasi nur noch Geballer & Action. Metal Gear: Wenn du auf eine verwirrende, komplizierte und sehr gut inzinierte Story stehst... ist Metal Gear dein Ding. Es ist ein Stealth-Spiel und war damals seiner Zeit quasi vorraus. Ich persöhnlich finde es hervorragen, auch hat es ein gewissen Humor in manchen Stellen. Allerdings gibts verdammt viele Cutszenen. Die Story verteilt sich über die komplette Reihe. Quasi hat jeder Teil eine Story für sich, welche aber zusammen ein großes-ganzes ergeben. Teil 4 war erstmal der Abschluss ( undzwar ein ziemlich genialer wie ich finde). Mit Teil 5 & Ground Zeroes geht die Reihe jetzt weiter & schließt an der Story aus einem der PSP Teile an. Du musst wissen das die Spiele nen krassen Zeitsprung haben. Teil 1,2 & 4 spielen in der "Gegenwart" bzw Neuzeit und PeaceWalker,Teil 3, Ground Zeroes & 5 in der Vergangenheit. Auch noch mit jeweils anderen Charakteren welche aber in allen Teilen eine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Für Metal Gear muss man halt der "Typ" sein. Ich konnte damit zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, da ich es einfach total langweilig fand und nebenbei die Story weder packend noch (für mich) irgendwie nachvollziehbar. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich direkt mit dem 4er begonnen habe. Also wenn würde ich zumindest alle Hauptteile der Reihe spielen und nicht mit dem 4er oder Ground Zeroes einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Für Metal Gear muss man halt der "Typ" sein.Ich konnte damit zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, da ich es einfach total langweilig fand und nebenbei die Story weder packend noch (für mich) irgendwie nachvollziehbar. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich direkt mit dem 4er begonnen habe. Also wenn würde ich zumindest alle Hauptteile der Reihe spielen und nicht mit dem 4er oder Ground Zeroes einsteigen. Gerade bei Metal Gear sollte man den Anfang kennen. Vorallem Teil 4 kann dann etwas verwirrend sein, weil man garnicht weiß was abgeht bzw. wer was ist bzw was was ist^^ Wenn man 1-4 gespielt hat ist Teil 4 ein gutes Finale geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gerade bei Metal Gear sollte man den Anfang kennen.Vorallem Teil 4 kann dann etwas verwirrend sein, weil man garnicht weiß was abgeht bzw. wer was ist bzw was was ist^^ Wenn man 1-4 gespielt hat ist Teil 4 ein gutes Finale geworden. So ist das eben mit diesen Klassikern. MGS1 kann man heute wohl nur noch den wenigsten Neueinsteigern empfehlen. In den meisten Fällen sollte man solche Perlen mMn Ruhen lassen. Auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden, aber Okami HD hab ich nach 20 minuten sinnlosen Gebell-Wegklickens deinstalliert, obwohl es auch von allen Seiten gelobt wird. Das Spiel ist bestimmt toll, aber man verbindet auch gute Erinnerungen mit solchen Titeln, die dann bei den HD-Umsetzungen über angestaubte Spielmechaniken etc. wegtrösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So ist das eben mit diesen Klassikern. MGS1 kann man heute wohl nur noch den wenigsten Neueinsteigern empfehlen. In den meisten Fällen sollte man solche Perlen mMn Ruhen lassen. Auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden, aber Okami HD hab ich nach 20 minuten sinnlosen Gebell-Wegklickens deinstalliert, obwohl es auch von allen Seiten gelobt wird. Das Spiel ist bestimmt toll, aber man verbindet auch gute Erinnerungen mit solchen Titeln, die dann bei den HD-Umsetzungen über angestaubte Spielmechaniken etc. wegtrösten. Woooobei die deutsche Synchro in MGS1 das beste ist was ich je gehört hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.