Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game??

egal ob psn oder normal game XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

meines wissen nach gibt es nur ein pinballspiel im deutschen psn-store.........

https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball/

und es gibt noch einen so wie es aussieht als us-import.

https://forum.trophies-ps3.de/pinball-hall-of-fame-the-williams-collection/

aber in deutschland ist soweit keiner erhältlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok.. dann kein pinball.. kann mir mal jemand erlären was in der burnout paradiese complete edition für 30 € alles drinn is???.. ich meine.. da steht da sei alles drinn.. aber weiter unten steht in nem älteren pack da sei nur ein ad on drinn und es kostet 5 euro mehr... HÄÄ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

frag doch einfach mal im burnout-unterforum nach, wo die freaks sind, ich denke, die können dir da besser auskunft geben....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

also habe mir gerade im psn das angeschaut und ganz ehrlich, selber habe ich da auch kein durchblick bekommen. complete, ultimate alles sehr verwirrend :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...

ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch...

BITTE HELFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...

ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch...

BITTE HELFT MIR

kann die bournaut empelen aber auch anachy rush aus denn store ist sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...

ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch...

BITTE HELFT MIR

Kommt drauf an woraufs dir ankommt :)

Für Action-Raserei ist natürlich Burnout genau das richtige

Für Simulation NFS Shift oder GT Prologue

Für Fun mit Freunden (auch offline) Motorstorm pacific Rift

Irgendwas zwischen Simulation und Arcade: Race Driver Grid, sehr geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...

ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch...

BITTE HELFT MIR

problem: nicht zu leicht als rennspiel: fällt mir nur motorstorm ein (wenns nich autos sein müssen noch wipeout HD ... btw SUPERGEILES spiel und echt fordernd!)

aber sonst hammer grafik, schöner online mode, geile fahrphysik:

Colin McRae DIRT 2

das spiel hats echt drauf, mit schwierigkeits einstellungen kann man die KI wenigstens nen bissl hochschrauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...