Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@ Xerasio: Warhammer 40k: Spacemarine hat im MP ziemlich gebockt (obwohl ich von Shootern geödet bin) kA wie viel da "noch" los ist. Aber naja es gibt ja ne ziemlich große Warhammer Fanbase also kann ich mir vorstellen das da noch was geht.

Und wegen RPG würd ich Mass Effect empfehlen, zur Zeit gibts im Store die komplette Trilogy für 18 (PS+ Mitglied) statt 70 Euro.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/mass-effect-trilogy/cid=EP0006-NPEJ00054_00-B000000000000135

Und obwohl ich mehr auf Retail geh gibts 2 Gründe wieso die ME-Reihe ausem PSN-Store zu holen statt Retail.

Teil 1 ist nicht einzeln retail zu bekommen, wenn dann in der total überteuerten Trilogy.

Und der 2. wesentlich wichtiger Grund ist: Dieses Cerberus-Pack, was mehr oder weniger ein Online-Pass ist, ist mit der Retail-Version nicht mehr einzulösen. Witzigerweise ist er auch, obwohl er kostenlos ist, nicht seperat im Store zu erwerben. Somit ist inzwischen der EINZIGE Weg, ans Cerberus-Pack zu kommen sich die Vollversion im Store zu holen, da es daran direkt gekoppelt ist. Und ohne Cerberus-Pack hat man keine 100% weil eine Trophy nur mit dem Cerberus-Pack zu bekommen ist. xD

(@ nazaam: Oho wie witzig 1337. Sag bescheid wenn eine Seite kommt die f7u12 heißt....)

Edit: @ Near: Wen juckt mein OVP-Zeug? So Infos, wie mit den Cerberus-Pack hab ich wegen meinen "OVP-Wahn" recherchiert. xD

Zudem suche ich Rollenspiele, in denen man Tage/Wochen/Monate mit beschäftigt ist und Spaß hat. Die Spiele sollten im Store vorzufinden sein, ich muss mein Guthaben langsam mal loswerden.

Hat irgendwer Vorschläge?

Demon's Souls ist auch grad im Osterangebot im Store… und wenn du damit angefixt bist, kannst du mit Dark Souls und DS2 weitermachen :D

Kann mir nun irgendwer mal nen non-casual Retail-Spiel empfehlen?

(weil dass viele Indie-DL-Spiele net casual sind weiß ich auch. )

Edit: Achja, bitte mit Begründung, warum es nicht casual ist. *abwarten und Tee trinken*

Du bist irgednwie der ultimative Hipster.

Auch wenn die Frage wahrschienlich nur ein Alibi ist weiter OT schrieben zu können

Zone of the Ender Collection.

Der Puppenspieler

edit duke: OT gelöscht, interessiert keinen

Meine Frage ist eher deshalb da, weil ich damit ZEIGEN will, dass wenn die Leute ganz genau nachdenken, sie nicht viel finden werden was "nicht" casual ist. Damit jeden selber mal bewusst wird, dass der Videospielmarkt nur noch auf casual zugeschnitten ist.

Der Puppenspieler hab ich auch schon aufen Schirm, aber ich wart bis es einen billiger nachgeworfen wird. Zone of the Enders HD hab ich schon da, muss ich mal irgendwann anfangen. Aber das kann man auch irgendwie "nicht" zählen, weils nen Remake von PS2-Spielen ist. Dann könnte man nämlich auch direkt mit ICO und SotC kommen. Es geht mir eher speziell um non-casual-Games die wirklich für PS3/PS4 und Vita sind.

Edit: @ Duke: Wieso haste auch das mit den Dark Souls/ Demon's Souls gelöscht, war doch eigentlich null OT, zu sagen, dass die DS-Reihe nichts für jemanden ist der ein RPG im klassischen Sinne sucht und dazu ne Erklärung zu liefern

Edit 3: OT gelöscht, interessiert keinen (hab gesehn dass du das OT von Sonic gelöscht hast also komm ich dir entgegen) xD [Yea sogar in nen coolen Grün. Ich hab Swag. xD]

Empfehlungen zu geben, finde ich schwierig, da JEDES Spiel seine Macken hat, und jeder Spieler andere Sachen hat, die ihm an Spielen gefallen/nicht gefallen.

Wer Spiele mit guter Grafik mag, für den wäre Uncharted das beste, wer Spiele mit guter Story mag für den sollte es eher in Richtung Spec Ops The Line oder The Walking Dead gehen.

Empfehlungen zu geben, finde ich schwierig, da JEDES Spiel seine Macken hat, und jeder Spieler andere Sachen hat, die ihm an Spielen gefallen/nicht gefallen.

Wer Spiele mit guter Grafik mag, für den wäre Uncharted das beste, wer Spiele mit guter Story mag für den sollte es eher in Richtung Spec Ops The Line oder The Walking Dead gehen.

Naja, ich kenne ein paar Spiele, die für mich schon fast perfekt sind.

Und bei Uncharted 3 finde ich die Story wichtiger und besser als die Grafik.

Zurück zum Thema:

Beyond Two Souls oder The Last of Us?

Mir hat Heavy Rain extrem gut gefallen und ich fand die Demo von Two Souls auch genial, aber anderseits bin ich auch ein großer Liebhaber von Action-Adventures, wie Uncharted.

Ist Last of Us sehr "gruselig", beziehungsweise hat es viele "Horrorszenen", oder hält es sich in Grenzen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...