Polarwölfin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Thief soll nicht so toll sein wie erwartet. Also Die Level scheinen Relativ Linear zu sein. Es wird aber sicher reichen um damit Spaß zu haben. Ich werds mir auch noch zulegen. Man darf halt keinen absoluten Blockbuster erwarten aber für bissl soliden Stealth spaß wirds schon passen ^^ Eine Wertung in den 70ern ist z. G. ja kein Versagen. Aber ja, das Spiel hat einige Luft nach oben. Wobei es das wesentliche des Genres aber sehr gut hinbekommt: Stealth Auf Meister oder dem eigenen SKG ist es eine echte, richtig motivierende Herausforderung. Garrett ist halt keine Kampfsau wie die Helden aus z. B. Assassins Creed. Er kann im Grunde kaum wirklich kämpfen oder gar Schläge aushalten, aber das passt ja auch, immerhin ist er ein Meister der Schatten, und kein Meister des Tötens. Daher muss man auch immer Geduld haben und geschickt vorgehen meistens. Und so linear ist es auch nicht in den einzelnen Abschnitten. Es gibt immer mehrere Wege um ans Ziel zu kommen, und die unterscheiden sich teilweise ziemlich. Natürlich ist das Ziel aber immer das Selbe. Story war meiner Meinung nach aber wirklich zu schnell erzählt, da hätten sie weit mehr drauß machen können und für die Stimmung auch machen müssen. Wobei das Hospital-Kapitel einfach nur war. Grafik muss man nix sagen. ^^' Es ist halt noch U3, und die ist halt schon veraltet. Wobei ich aber anmerken möchte, dass sie aus der U3 noch viel rausgeholt haben, dafür, dass die schon so alt ist. Vor allem in den düsteren Abschnitten ist wie wirklich gelungen. (Man sollte aber nicht zu genau auf Böden, Mauern oder Wasser sehen. :'> ) Thief kann ich persönlich jedem empfehlen, der eine schöne, stimmungsvolle Stealthherausforderung will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Was sagt ihr zu dem Spiel Thief? Ich fand es Bombe. Wenn man das Spiel ständig mit irgendwelchen Vorgängern vergleicht, ist es kein Wunder, dass es so schlecht abschneidet. Ich schließe mich beim Rest der Wölfin an. Das Spiel ist gut, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wer RPGs mag , kann ich Herr der Ringe-Krieg im Norden empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Huhuu Trophiehunter, Mir stellt sich die Frage nach neuem PS4 Futter Tomb Raider vs. Thief Warum ratet ihr mir zu dem einen oder dem anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? rage fand ich bis auf das ende was man nicht schlechter lösen hätte können ziemlich cool. sniper ghost warrior hab ich net gespielt. aber die 10-15€ die rage sicher aktuell kosten würde ist es auf jedenfall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Mir hat Sniper Ghost Warrior richtig viel Spaß gemacht. Andere sagen (viele sagen das ), dass es der größte rotz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Hab beides und würde zu rage raten. Das Spiel ist echt cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Ich halt mich kurz, sonst werd ich aus dem Forum gebannt: Rage! GWS2 ist mit Abstand, RIEßEM Abstand, schlechteste Spiel, das ich je zu Gesicht bekam. Würde ich genauer drauf eingehen... Ich lass es Du solltest es auch sein lassen. Rage ist ein solider Shooter - macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Rage kann ich nur empfehlen. Ist bei mir nach all der Zeit immernoch positiv in Erinnerung geblieben. Das andere habe ich nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Abend, Was sagt ihr zu rage und sniper Ghost warrior 2? Sniper Ghost Warrior 2 fand ich klasse, hat richtig richtig Spaß gemacht. Rage hab ich selbst nicht gezockt, jedoch bei meim Spezl desöfteren zugesehen und das fand ich ziemlich schlecht. Auch für 10-15€. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sniper Ghost Warrior 2 fand ich klasse, hat richtig richtig Spaß gemacht. Rage hab ich selbst nicht gezockt, jedoch bei meim Spezl desöfteren zugesehen und das fand ich ziemlich schlecht. Auch für 10-15€. Sent from my iPhone using Tapatalk Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Sniper Ghost Warrior macht richtig Spaß. Ich hoffe da folgen noch weitere Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Rage ist definitiv der bessere Shooter. SGW2 ist ein klassischer Nieschentitel zum Geld abschöpfen. Der einzige Grund warum sich Teil 1 so gut verkauft hat, ist der Sniper-Aspekt. Snipergames kommen immer gut an. Rage ist ein wirklich gutes Spiel, mit einer tollen Map, guter Atmosphäre und solidem Gunplay. Natürlich kann es mit den Großen des Genres nicht ganz mithalten, aber es ist in jeder Hinsicht besser als SGW2. (Bis auf die Trophies. Wenn du ne schnelle Platin sucht, ist SGW2 genau das richtige für dich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Danke Euch für die Antworten. Werde sicherlich SGW2 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Lego marvel super heroes oder lego der hobbit? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Lego marvel super heroes oder lego der hobbit? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk KOmmt aufs System an auf dem du spielst. Habe gestern Lego AMrvel auf der ps3 platiniert. Mit 32 Stunde sehr gute Spielzeit. Leider ist speziell bei den Flugsequenzen die Steuerung sehr hakelig und nervt teilweise ziemlich. Auch kann man sich durch die Open World schneller bewegen als diese geladen wird. Drum fliegt man oft zu ner Nebenaufgabe und wartet dann dort erstmal 30 sekunden bis alles nachgeladen wurde Alles in allem aber ein geiles Lego game das sogar mal ohne Platinverhindernden Bug auskommt. Hobbit habe ich selber nicht gespielt (kommt demnächst wohl noch). Da soll die Ps3 version aber ordentlich ruckeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Rage ist definitiv der bessere Shooter.SGW2 ist ein klassischer Nieschentitel zum Geld abschöpfen. Der einzige Grund warum sich Teil 1 so gut verkauft hat, ist der Sniper-Aspekt. Snipergames kommen immer gut an. Rage ist ein wirklich gutes Spiel, mit einer tollen Map, guter Atmosphäre und solidem Gunplay. Natürlich kann es mit den Großen des Genres nicht ganz mithalten, aber es ist in jeder Hinsicht besser als SGW2. (Bis auf die Trophies. Wenn du ne schnelle Platin sucht, ist SGW2 genau das richtige für dich) In Sachen Länge nehmen sich beide nix. Warrior ist sogar noch schwerer, als Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 In Sachen Länge nehmen sich beide nix. Warrior ist sogar noch schwerer, als Rage. Ähhhm...doch! SGW2 ist locker in 15h platiniert und Rage kommt auf gut 25 Stunden. Beide sind nicht schwer, aber Rage ist deutlich anspruchsvoller als SGW2, zumal man hier nicht mal mehr sein Hirn benützen muss, da einem alles vorgekaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da ich momentan gerne nochmal meine Sammlung an PS4 Spielen erweitern möchte, bin ich momentan an Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition interessiert. Mein letztes DW Spiel ist allerdings schon eine ganz schöne Weile her, aber ich mochte es sehr. Kann mir mal jemand etwas dazu sagen? Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da ich momentan gerne nochmal meine Sammlung an PS4 Spielen erweitern möchte, bin ich momentan an Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition interessiert. Mein letztes DW Spiel ist allerdings schon eine ganz schöne Weile her, aber ich mochte es sehr. Kann mir mal jemand etwas dazu sagen? Lohnt es sich? dito mein letztes DW war StrikeForce auf der PS3 und davor kein einziges kann dir also nichts über die neuerungen usw. sagen, aber was ich sagen kann ist, das es schon laune macht, die grafik ist auch akzeptabel für PS4 und Fun Faktor ist schon sehr hoch, wie es aber mit der Platin ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber es macht aufjedenfall spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.