Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Naja bist du PS+ Mitglied? Schon oder? Und ne Vita haste auch oder? Dann müssteste doch sowieso Dynasty Warriors Next im Februar abgestaubt haben. Also test doch einfach das, dass Spielprinzip ist ja auf der Vita gleich. xD

Jo es ist in der Downloadliste hatte abe rnoch kein Platz auf der Vita. Das Spielprinzip mag ich auf jeden Fall. Devil kings damals auf der ps2 hab ich ohne Ende gezockt und DW bei Freunden auch schon.

Ich würde euch allen Sonic All Stars Racing Transformed empfehlen

Ist das so gut? Ist auch bei mir in der DL ^^

@ Ghost: Naja, das Problem ist einfach, dass es nicht wirklich was gibt, was man mit Catherine vergleichen kann, daher kann man auch nicht wirklich sagen, wenn dir das und das taugt müsste dir Catherine auch taugen. Es ist halt vom Persona Team von Atlus, wenn du also z.B. schon mal MegaTen Spiele bzw. gar Persona gezockt hast dürfte dir zumindest der Grafikstil und das Design taugen, dennoch kann man die Story usw. nicht wirklich mit Persona und MegaTen vergleichen. Das einzige was "irgendwie" minimal mit Persona zu vergleichen ist ist das "drumrum" wenn man in der Bar rumhängt und mit Leuten labert usw. das hat zumindest "etwas" von den Schulszenen in Persona. Das Kerngameplay ist aber einfach nur nen skuriles Puzzle, in dem man selber mitten drin steckt und wo man einfach nur sagen kann, man muss es testen um zu wissen obs einen taugt, aber ich kenn zumindest niemand der es spielte und der es nicht irgendwie gut fand.

Vanquish ist halt auch gut und wie erwähnt von Platinum. Ich hab hier eigentlich alles von Platinum, weil mir Platinumspiele generell taugen. Über eins der besten Platinumspiele darf man ja hier kein Piep sagen sonst flennt wieder nen Admin "blabla da wurde ein indiziertes Spiel erwähnt MÄHH MÄÄHHHH MÄHHHHHH!" xD (aber was witzig ist, auf der Hülle steht: "Assembled in Germany" wenn man bedenkt, dass es bei uns nicht mal "normal" gekauft werden kann. xD) Vanquish könnt man mehr oder weniger z.B. als Binary Domain auf Speed bezeichnen. Hab leider kaum noch Erinnerung an Vanquish weils lang her ist das ichs gespielt hab, aber das beweist schonmal, dass das Spiel jetzt nicht unbedingt so ein "gravierender" Titel ist. Müssts glaub ich auch noch auf der Platte haben, sollts maybe mal wieder zocken. Auf jeden wars nicht schlecht, aber auch nicht direkt herausragend. Kann man sich aber trotzdem mal bei Gelegenheit zulegen.

@ Sonic: Jo 1 kann man sich auf jeden mal zulegen. Oder je nach dem ob man Bock drauf hat auch mehrere, schließlich gibts ja inzwischen 12 Dynasty Warrior-Spiele mit Trophies. xD

Ich werd beide zocken. Aber meine Entscheidung ist jetzt gefallen, ich beginne mit Catherine.

Ich brauch jetzt einfach mal ne Erfrischung.

Persona und co. kenn ich zwar nicht, aber das Grafikstil sagt mir absolut zu.

Ich bitte um eine kurze PN mit bezüglich der Platinum Spiele. Die würden mich interessieren.

Sonic Racing Transformed ist hmm.. naja im Vergleich zu den "anderen" Spielen für die Sony Konsolen die in die Richtng gehen (Modnation Racers, F1 Racestars) ists schon "besser", aber es ist halt nen Mariokartklon bei dem man sich je nach Passage auch in nen Flugzeug bzw. Boot verwandelt, aber mit genau so nervigen Leveln. (z.B. gibts auch in Sonic Racing Transformed ein Level wo man keine Streckenbegrenzungen hat und ins nichts runterfallen kann...) Es ist net schlecht und für nen geschenktes Spiel per PS+ passts schon. Aber ob man sichs kaufen sollte.. hmm... weiß nicht... glaub eher weniger. xD Apropos Sonic, wenn dann denk ich sollte man sich da eher bei der PS3 Sonic Generations holen wollt ich auch noch machen. Das kann man zumindest auch "oldschool" in 2D-Sicht zocken.

Wegen PS-Vita nehm doch einfach dein Kabel und hol dir nen Inhaltsmanager fürn PC und schieb einfach nen paar Spiele aufen PC, mach ich auch immer, dann musste sie auch nicht neu runterladen nur wieder zurück schieben.

Jo es ist in der Downloadliste hatte abe rnoch kein Platz auf der Vita. Das Spielprinzip mag ich auf jeden Fall. Devil kings damals auf der ps2 hab ich ohne Ende gezockt und DW bei Freunden auch schon.

Ist das so gut? Ist auch bei mir in der DL ^^

Sonic All Star Transformed ist phantastisch!!! Der beste Arcade Racer seit Diddy Kong Racing (mMn). Die Vita Version hat zwar ein paar Bugs die nerven, aber das Spiel ist genial ;)

OK dann werd ich das Spiel auch mal anfangen. Gehört ja auch zu den hardcore Platin oder?

Es ist sicher eher eine der schwereren Platins... kommt auf deinen Skill an^^. Auch finde ich ist die Vita Version einen Tick schwerer durch die Bugs. Aber ich habe lange nicht mehr soviel Spass an einem Arcade Racer gehabt wie hier.

Also ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist schade das es nicht mehr gewürdigt wird da es jedem neuerem Mario Kart mindestens auf Augenhöhe begegnet.

Es ist sicher eher eine der schwereren Platins... kommt auf deinen Skill an^^. Auch finde ich ist die Vita Version einen Tick schwerer durch die Bugs. Aber ich habe lange nicht mehr soviel Spass an einem Arcade Racer gehabt wie hier.

Also ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist schade das es nicht mehr gewürdigt wird da es jedem neuerem Mario Kart mindestens auf Augenhöhe begegnet.

Naja früher war ich mal richtig gut in Rennspielen. Besonders in marioKart hab ich die Onlinerennen eigentlich immer gewonnen :P und auf der ps3 auch hauptsächlich Rennspiele gezockt. Aber mittlerweile...Naja ich werds schon schaffen^^

Naja unschaffbar ist es nicht. Und ist auch ganz nett gemacht, aber kann halt nervig sein. Maybe ists auf der PS3 "unnerviger" als auf der Vita. Kann ich nicht beurteilen, aber z.B. die Driftchallenges können echt langweilen. xD

kA ob ich "gut" bin in Rennspielen, für die Goldlizenzen in Gran Turismo hats früher immer gereicht. xD Stimmt GT5 muss ich mir ma die Academy zulegen, bevor die Server dicht machen. xD

Naja früher war ich mal richtig gut in Rennspielen. Besonders in marioKart hab ich die Onlinerennen eigentlich immer gewonnen :P und auf der ps3 auch hauptsächlich Rennspiele gezockt. Aber mittlerweile...Naja ich werds schon schaffen^^

Sagen wir es mal so, wenn du alle Sterne und alle Ghosts schaffst, dann ist die Online Portion pille palle und nur eine Frage der Zeit. Und das obwohl mindestens die Hälfte der Leute die noch online sind ''pros'' sind.

Du musst dich halt soweit reinbeissen das man die Strecken in und auswendig kennt. Und bei manchen Sternen braucht man etwas Glück das die KI einen nicht abschiesst. Aber es ist schon sehr Skillbasiert. Es hat eigentlich keinen Gummibandeffekt.

Die Driftchallenges sind doch eigentlich ein Witz (also im Vergleich zum Rest). Es gibt vielleicht 2-3 etwas anspruchsvollere, aber 80% der Zeit wird eher für ein paar (sehr wenige) Sterne und die Ghosts draufgehen.

Es ist sicher machbar, aber gehört sicher in die etwas schwerere Ecke.

Auf PS3 gibt es halt die Transformed Bugs (weniger? oder gar nicht?) wenn man mit Highspeed ins Wasser Transformed. Das ist gerade bei den Ghosts ein enormer Vorteil, aber man kann das auch teilweise verhindern wenn man weiss wie.

Mahlzeit die herren :) hab mal ne frage zur "Dynasty Warrior" Reihe, habe mal vor kp wie langer zeit Strikeforce gehabt auf PS3 und fand es nich so wirklich der Burner, aber jetz kommt ja der 8. Teil als Xtreme Legends sowieso Xclusiv für die PS4 als Complete Edition raus, wollte fragen ob ich vllt. mit den falschen Teil der Reihe angefangen habe oder ob die anderen vllt. etwas anders aufgebaut sind? meines wissens ist die Reihe ja so aufgebaut das ganze Horden im alten Chinesischen Reich auf euch zu kommen und man diese bloß Platt machen braucht, und jetz hab ich gelesen das im neuen für die PS4 über 80 Spielbare Charakter gibt (Wtf?) wo meine nächste frage wäre, hat jeder einzilne Charakter auch ne eigene Story? oder sind da mit nur einige Boss Fights usw. gemeint? muss aber auch dazu sagen das ich n totaler noob der reihe bin aber was ich bisher auf PS4 gesehen habe als Gameplay hat mich schon sehr beeindruckt.

Also ja jeder Charakter hat seine eigene Waffe , Kampfstil usw.

Der 8te ist meiner Meinung nach der beste , weil kein Charakter kopiert ist von einem anderen .

Und nicht jeder Char. hat eine Story unzwar die jeweiligen Reiche . Wu , Wei , Shu, Jin und die gehe sehr lang . Jedes reich hat 2 Enden . In manchen Level gibt es Aufgaben die den Verlauf der Geschichte ändern z.B. man hat eine Strategie und muss ihn ausführen , wenn man ihn ausführt dann wird die Person nicht mit einem Pfeil getroffen und stirbt nachher , sondern er lebt dann bis zum Ende .

Ich hab alles im Koop gespielt und hab um alle Stkry ganz zu beenden 70stunden gebraucht und ich bin immer nich nicht fertig mit manch Sachen .

Es gibt auch den Eroberungsmodus wo du ein Dorf aufbaust , du macht Missionen . Es gibt 3 Kategorien Ruhm (du musst es erhöhen um mehr Offiziere auszunehmem) , Offiziere ( in diesen level sind viele Offiziere die du besiegen und dann aufnehmen kannst ) und dann noch ein Bauteil oder so (hab den Namen vergessen ) in den Mission kriegst du viele Baudinger um z.B. den Waffenschmied zu verbessern .

Also ja jeder Charakter hat seine eigene Waffe , Kampfstil usw.

Der 8te ist meiner Meinung nach der beste , weil kein Charakter kopiert ist von einem anderen .

Und nicht jeder Char. hat eine Story unzwar die jeweiligen Reiche . Wu , Wei , Shu, Jin und die gehe sehr lang . Jedes reich hat 2 Enden . In manchen Level gibt es Aufgaben die den Verlauf der Geschichte ändern z.B. man hat eine Strategie und muss ihn ausführen , wenn man ihn ausführt dann wird die Person nicht mit einem Pfeil getroffen und stirbt nachher , sondern er lebt dann bis zum Ende .

Ich hab alles im Koop gespielt und hab um alle Stkry ganz zu beenden 70stunden gebraucht und ich bin immer nich nicht fertig mit manch Sachen .

Es gibt auch den Eroberungsmodus wo du ein Dorf aufbaust , du macht Missionen . Es gibt 3 Kategorien Ruhm (du musst es erhöhen um mehr Offiziere auszunehmem) , Offiziere ( in diesen level sind viele Offiziere die du besiegen und dann aufnehmen kannst ) und dann noch ein Bauteil oder so (hab den Namen vergessen ) in den Mission kriegst du viele Baudinger um z.B. den Waffenschmied zu verbessern .

hört sich ja alles recht intressant an, hab bis jetz n paar Gameplay Szenen gesehen und auch Grafisch gehts schon fast in richtung Next Gen, ist zwar kein Tomb Raider Grafisch betrachtet, aber geil schauts aufjedenfall aus und da der neue DS4 Controller auch besser in der Hand liegt denk ich mal das, das gameplay auch besser sein wird als auf der ps3, wird aufjedenfall im hinterkopf behalten, danke dir :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...