rolfomao Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich kann Aliens vs Predator und Fat Princess empfehlen, die mach echt viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mein Empfehlung wäre .. GTA EFL BILLIG, GUT, macht sehr spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 An alle die es verpasst haben! Es is echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wollt mal fragen, wie ihr BF BC2 so findet? Ist es lohneswert wenn man schon Mw2 hat oder ist es den Kauf aufjedenfall wert? Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wollt mal fragen, wie ihr BF BC2 so findet? Ist es lohneswert wenn man schon Mw2 hat oder ist es den Kauf aufjedenfall wert?Danke schonmal im vorraus Ich bestize sowie Mw2 auch als BF:BC2. Ich muss sagen , es lohnt sich auch wenn man schon Mw2 hat. Sind halt zwei verschieden Games. Battlefield eher auf großen Maps , Mw2 eher auf kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bestize sowie Mw2 auch als BF:BC2. Ich muss sagen , es lohnt sich auch wenn man schon Mw2 hat. Sind halt zwei verschieden Games. Battlefield eher auf großen Maps , Mw2 eher auf kleinen. Sehe ich genau so. Sind zwei unterschiedliche Games, beide sind super, Battlefield 2 find ich sogar noch besser als MW 2, zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die UnterschiedeSoll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen thx, für die Antworten^^ PUSH............. (Schreib ich einfach mal so, interessiert mich halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann man eigentlich garnicht vergleichen finde ich. dantes inferno is eig. nur ne gow abklatsche. bioshock is was ganz anderes, haltn shooter. hab den 2. teil noch nich gespielt von bioshock. dantes inferno würd ich mir eher in deinem falle ausleihen, lohnt der kauf nicht... ist zwar ganz lustig beim 1. durchspielen aber ist eigentlich auch danach nur noch zum trophysammeln gut. hatte es in ca. 2-3 tagen auf platin ohne viel gespielt zu haben. fazit: für kurzen spielspaß und trophysammeln D.I. und sonst Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt! Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab! Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter! Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die UnterschiedeSoll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen thx, für die Antworten^^ Dantes Inferno ist halt ein verdammt guter GoW Klon, der meiner Meinung nach, teilweise sogar besser gerät. Auch wenn ich die beiden Games nicht habe, ich habe sie jeweils 2 Stunden gezockt und dies gab mir doch einen guten Einblick. Mir persönlich hat Dantes Inferno sogar mehr gefallen. Zu bioshock kann ich nicht viel sagen... Top prämiertes Game, gezockt habe ich es nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leute. Ich suche ein gutes Ego-Shooter Spiel. Ich besitze schon Call of Duty Modern Warfare 2 , Call of Duty WaW und Bad Company 2. Meint ihr ich sollt mir noch Call of Duty 4 Modern Warfare holen? Welche guten Ego-Shooter gibts noch? PS: Far Cry 2 oder Resistance 1 oder 2 braucht ihr nicht zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leute. Ich suche ein gutes Ego-Shooter Spiel. Ich besitze schon Call of Duty Modern Warfare 2 , Call of Duty WaW und Bad Company 2. Meint ihr ich sollt mir noch Call of Duty 4 Modern Warfare holen? Welche guten Ego-Shooter gibts noch? PS: Far Cry 2 oder Resistance 1 oder 2 braucht ihr nicht zu posten. CoD 4 solltest du dir wohl eher nicht mehr holen. Online ist nicht mehr sehr viel los. Killzone 2 könntest du dir vielleicht aber mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Uncharted 2 oder GTA Episodes From Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habe bock auf ein neues ego-shooter aber ich weiß nicht was ich mir für eins kaufen kann bitte um rat (Habe Cod MW2,Bad Company2 sowie MAG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Du hasst MAG??? ...gut zu wissen:D Warte am besten auf Crysis2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi leute habe einen tip für euch nier ist ein hammer game macht echt fun ff13 fande ik dagegen echt low und es ist auch von der ff firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt!Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab! Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter! Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war! wie wahr wie wahr nicht nur innovative spielideen auch innovative spiele"controller" sind immer gern gesehn bei mir zur zeit liegen bei mir: 4 Gitarren, 2 Drumsets, 1 Mikrofon, 2 Skateboards, 1 Kamera, einfach weil alles mal was neues war/ ist aber auch mischungen aus genres sind immer gut anzuschauen J-RPG/ Fantasy RPG mit 3rd Person shooter oder sowas (nur bissl hübscher gestanlten als Fallout ) Rennspiel mit RPG elementen; muss ja nicht immer alles an der realität gehalten werden in sachen rennspiele ... so hätte man wenigstens was von denen; nich wie bei fun racern, die man nach 1-2 tagen durch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich habe bock auf ein neues ego-shooter aber ich weiß nicht was ich mir für eins kaufen kann bitte um rat (Habe Cod MW2,Bad Company2 sowie MAG) crysis 2 XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD.. also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game?? egal ob psn oder normal game XDDD.. will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game?? egal ob psn oder normal game XDDD.. will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so) zen pingball aus denn store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.