Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wollt mal fragen, wie ihr BF BC2 so findet? Ist es lohneswert wenn man schon Mw2 hat oder ist es den Kauf aufjedenfall wert?

Danke schonmal im vorraus :smile:

Ich bestize sowie Mw2 auch als BF:BC2. Ich muss sagen , es lohnt sich auch wenn man schon Mw2 hat. Sind halt zwei verschieden Games. Battlefield eher auf großen Maps , Mw2 eher auf kleinen.

Ich bestize sowie Mw2 auch als BF:BC2. Ich muss sagen , es lohnt sich auch wenn man schon Mw2 hat. Sind halt zwei verschieden Games. Battlefield eher auf großen Maps , Mw2 eher auf kleinen.

Sehe ich genau so. Sind zwei unterschiedliche Games, beide sind super, Battlefield 2 find ich sogar noch besser als MW 2, zugreifen. :)

kann man eigentlich garnicht vergleichen finde ich. dantes inferno is eig. nur ne gow abklatsche. bioshock is was ganz anderes, haltn shooter.

hab den 2. teil noch nich gespielt von bioshock. dantes inferno würd ich mir eher in deinem falle ausleihen, lohnt der kauf nicht... ist zwar ganz lustig beim 1. durchspielen aber ist eigentlich auch danach nur noch zum trophysammeln gut. hatte es in ca. 2-3 tagen auf platin ohne viel gespielt zu haben.

fazit: für kurzen spielspaß und trophysammeln D.I. und sonst Bioshock

Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt!

Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab!

Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter!

Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war!

Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die Unterschiede

Soll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen

thx, für die Antworten^^

Dantes Inferno ist halt ein verdammt guter GoW Klon, der meiner Meinung nach, teilweise sogar besser gerät.

Auch wenn ich die beiden Games nicht habe, ich habe sie jeweils 2 Stunden gezockt und dies gab mir doch einen guten Einblick.

Mir persönlich hat Dantes Inferno sogar mehr gefallen.

Zu bioshock kann ich nicht viel sagen...

Top prämiertes Game, gezockt habe ich es nie

Hey Leute.

Ich suche ein gutes Ego-Shooter Spiel. Ich besitze schon Call of Duty Modern Warfare 2 , Call of Duty WaW und Bad Company 2. Meint ihr ich sollt mir noch Call of Duty 4 Modern Warfare holen? Welche guten Ego-Shooter gibts noch?

PS: Far Cry 2 oder Resistance 1 oder 2 braucht ihr nicht zu posten.

Hey Leute.

Ich suche ein gutes Ego-Shooter Spiel. Ich besitze schon Call of Duty Modern Warfare 2 , Call of Duty WaW und Bad Company 2. Meint ihr ich sollt mir noch Call of Duty 4 Modern Warfare holen? Welche guten Ego-Shooter gibts noch?

PS: Far Cry 2 oder Resistance 1 oder 2 braucht ihr nicht zu posten.

CoD 4 solltest du dir wohl eher nicht mehr holen. Online ist nicht mehr sehr viel los. Killzone 2 könntest du dir vielleicht aber mal angucken.

Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt!

Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab!

Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter!

Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war!

wie wahr wie wahr

nicht nur innovative spielideen

auch innovative spiele"controller" sind immer gern gesehn bei mir xD

zur zeit liegen bei mir:

4 Gitarren, 2 Drumsets, 1 Mikrofon, 2 Skateboards, 1 Kamera, einfach weil alles mal was neues war/ ist

aber auch mischungen aus genres sind immer gut anzuschauen

J-RPG/ Fantasy RPG mit 3rd Person shooter oder sowas (nur bissl hübscher gestanlten als Fallout xD)

Rennspiel mit RPG elementen; muss ja nicht immer alles an der realität gehalten werden in sachen rennspiele ... so hätte man wenigstens was von denen; nich wie bei fun racern, die man nach 1-2 tagen durch hat

hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game??

egal ob psn oder normal game XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game??

egal ob psn oder normal game XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

zen pingball aus denn store :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...