No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heavy Fire hab ich beide Platin und Damnation kannste in die Tonne treten. Shank hab ich mal Demo gezockt, war ganz cool, zeig ich ihr mal Borderlands? Coop-Shooter schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Borderlands spricht mich überhaupt nicht an. Hab den ersten Teil bisschen gespielt aber nach n paar Stunden den Spaß dran verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Borderlands spricht mich überhaupt nicht an. Hab den ersten Teil bisschen gespielt aber nach n paar Stunden den Spaß dran verloren. Bei Résistance 3 kannst noch die ganze Kampagne im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das wäre ne Idee^^ bin für mehr Vorschläge offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das wäre ne Idee^^ bin für mehr Vorschläge offen Killzone 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Auch nicht so der Freund von^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Modern Warfare 2 und 3? Der Spezialeinheit-Modus macht sehr viel Spaß zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Modern Warfare 2 und 3? Der Spezialeinheit-Modus macht sehr viel Spaß zu zweit. Sie hasst CoD leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Uncharted 3 im Coop? Empfehle Dir, wie auch Cup, Resistance 3! Macht ziemlich viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das geht glaube nur Online oder? Edit: puuh geht offline Resistance hatte sie schon also fällt weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Army of two, Alien Breed? Mehr fällt mir momentan nicht ein, sry. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich kann allen nur empfehlen sich Kingdom Hearts 1.5 reinzuziehen wer es noch nicht schon getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Haben uns auf U3 geeinigt und das beste ist, hab die GotY hier aber Koop nie angerührt also muss ich kein Geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 The Walking Dead Season 2 Seasonpass (Telltale) oder The Last of Us - Left Behind DLC? Wo ist das Geld besser angelegt? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 The Walking Dead Season 2 Seasonpass (Telltale) oder The Last of Us - Left Behind DLC?Wo ist das Geld besser angelegt? Was meint ihr? Also TWD ist richtig Genial Der DLC von Last of Us genauso. Also ich würde zum Season Pass von TWD greifen, da du dort viel mehr zu spielen hast Eine Episode geht so lange wie der DLC von TLoU. Ist dennoch eine Schwere Entscheidung Würde wahrscheinlich beides kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also TWD ist richtig Genial Der DLC von Last of Us genauso. Also ich würde zum Season Pass von TWD greifen, da du dort viel mehr zu spielen hast Eine Episode geht so lange wie der DLC von TLoU. Ist dennoch eine Schwere Entscheidung Würde wahrscheinlich beides kaufen ^^ Haha danke schonmal Ja würd ja auch gern beides nehmen, aber hab halt nur einen 20€ PSN Gutschein und muss mich deshlab entscheiden Also findest du, dass TWD Season 2 auch ungefähr gleich gut wie der erste Teil war? Ja 15€ für einen DLC, der nur 2h Spielzeit hat ist schon sehr überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Haha danke schonmal Ja würd ja auch gern beides nehmen, aber hab halt nur einen 20€ PSN Gutschein und muss mich deshlab entscheiden Also findest du, dass TWD Season 2 auch ungefähr gleich gut wie der erste Teil war? Ja 15€ für einen DLC, der nur 2h Spielzeit hat ist schon sehr überteuert. Hab selbst TWD Season 2 noch nicht gespielt aber ich glaube kaum das Telltale Games da enttäuscht ^^ Und die erste Episode ist ja auch schon gut bewertet Soll genauso gut wie Staffel 1 sein. Und ja 15 Euro sind wirklich teuer für 2 Stunden Spielzeit. Hol dir TWD Season 2 Hast du am meisten von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab selbst TWD Season 2 noch nicht gespielt aber ich glaube kaum das Telltale Games da enttäuscht ^^ Und die erste Episode ist ja auch schon gut bewertet Soll genauso gut wie Staffel 1 sein. Und ja 15 Euro sind wirklich teuer für 2 Stunden Spielzeit. Hol dir TWD Season 2 Hast du am meisten von. Achso okay. Ja den ersten Teil hab ich auch gespielt. Fand das Spiel auch ziemlich gut, obwohl ich von TLoU deutlich mehr begeistert war - kann man aber auch schlecht vergleichen. Ja ich denk, dass ich das machen werde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Achso okay. Ja den ersten Teil hab ich auch gespielt. Fand das Spiel auch ziemlich gut, obwohl ich von TLoU deutlich mehr begeistert war - kann man aber auch schlecht vergleichen. Ja ich denk, dass ich das machen werde. Danke Du musst aber bedenken, dass wahrscheinlich erst 2015 alle Episoden draußen sind - optimistisch geschätzt. Und ob TWD an Left Behind ranreicht, wage ich zu bezweifeln. Hab den DLC noch nicht gespielt. Aber TWD kommt nicht ansatzweise an The Last of us ran, zumindest ist das meine Meinung. Lieber 2 Stunden hochklassige Unterhaltung, als 1 Jahr Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Du musst aber bedenken, dass wahrscheinlich erst 2015 alle Episoden draußen sind - optimistisch geschätzt. Und ob TWD an Left Behind ranreicht, wage ich zu bezweifeln. Hab den DLC noch nicht gespielt. Aber TWD kommt nicht ansatzweise an The Last of us ran, zumindest ist das meine Meinung. Lieber 2 Stunden hochklassige Unterhaltung, als 1 Jahr Wartezeit. So kann man sich aber immer wieder auf die nächste Episode freuen, sobald sie dann erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.