Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Gibt's ein Spiel das irgendwie mit Journey vergleichbar ist?

Flower und Flow kenn ich schon genauso wie Shadow of the Colossus und Ico. Gibt's da noch was in die Richtung? :o

Eine große Ähnlichkeit zwischen Journey/Flower und Shadow of the Colussus/Ico habe ich eigentlich noch nie wirklich gesehen.

Wenn du etwas ähnliches wie Journey wegen einer mal anderen Spielerfahrungen suchst, kann ich dir nur The Unfinished Swan ans Herz legen.

Ist auch mal ein anderes Spiel und hat mir auch sehr gut gefallen (wenn auch Journey noch deutlich drüber steht).

wie findet ihr Rayman orgins ? ist das spiel spaßig hat man auch mal seine frust momente ? :D

Das Spiel ist sehr gut. Wirkliche Frustmomente gibt es nur ganz am Schluss wenn man auf Platin spielen möchte. Also bestimmte Challenges und vor allem ganz am Ende. Ansonsten ein sehr gutes Jump'n'Run/Platformer der sich nicht verstecken braucht.

nicht 5 nurnoch 3 hab mich verzählt weil ich die Spiele in der Bücherrei ausgeliehen habe und sie dann wieder zurück geben muss ...

Achso. Naja in 3 Tagen Platin ... Ich könnte es nicht :D . Die ganzen Speedruns sind wirklich sehr nervenauftreibend. Manche Level schafft man gleich beim 1. Mal, bei manchen Levels braucht man schon einige (viele) Versuche.

Plane nen Zockerabend mit einer Freundin und suche daher nach 'nem Offline-Koop Spiel. Gerne ist egal da sie wie ich jeden Mist zockt :D

Little Big planet 1 und 2

Cartoon Network Punch Time Explosion xl

Für immer Shrek

Happy feet 2

Green lantern

ICE Age 4

Beide Heavy Fire teile

Die Hüter des Lichts

Damnation (Vorsicht sehr schlecht :D)

Wenn ich auf etwas genauer eingehen soll, ich bin hier. :)

Little Big planet 1 und 2

Cartoon Network Punch Time Explosion xl

Für immer Shrek

Happy feet 2

Green lantern

ICE Age 4

Beide Heavy Fire teile

Die Hüter des Lichts

Damnation (Vorsicht sehr schlecht :D)

Wenn ich auf etwas genauer eingehen soll, ich bin hier. :)

Am besten wären shooter oder hack n slays^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...