Matthspace Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt's ein Spiel das irgendwie mit Journey vergleichbar ist? Flower und Flow kenn ich schon genauso wie Shadow of the Colossus und Ico. Gibt's da noch was in die Richtung? Eine große Ähnlichkeit zwischen Journey/Flower und Shadow of the Colussus/Ico habe ich eigentlich noch nie wirklich gesehen. Wenn du etwas ähnliches wie Journey wegen einer mal anderen Spielerfahrungen suchst, kann ich dir nur The Unfinished Swan ans Herz legen. Ist auch mal ein anderes Spiel und hat mir auch sehr gut gefallen (wenn auch Journey noch deutlich drüber steht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wie findet ihr Rayman orgins ? ist das spiel spaßig hat man auch mal seine frust momente ? Das Spiel ist sehr gut. Wirkliche Frustmomente gibt es nur ganz am Schluss wenn man auf Platin spielen möchte. Also bestimmte Challenges und vor allem ganz am Ende. Ansonsten ein sehr gutes Jump'n'Run/Platformer der sich nicht verstecken braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ok ich habe jetzt noch 5 Tage zeit für eine Platin Trophy soll ich die bei Rayman Orgins oder bei Winter Sport 2010 The Great Tornement machen ? danke für die schnellen antworten ich habe nähmlich nicht mehr lange Zeit ... MfG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ok ich habe jetzt noch 5 Tage zeit für eine Platin Trophy soll ich die bei Rayman Orgins oder bei Winter Sport 2010 The Great Tornement machen ? danke für die schnellen antworten ich habe nähmlich nicht mehr lange Zeit ... MfG.Felix Warum hast du nur noch 5 Tage für eine Platin Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ok ich habe jetzt noch 5 Tage zeit für eine Platin Trophy soll ich die bei Rayman Orgins oder bei Winter Sport 2010 The Great Tornement machen ? danke für die schnellen antworten ich habe nähmlich nicht mehr lange Zeit ... MfG.Felix Rayman schaffst du bestimmt nicht in 5 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Rayman schaffst du bestimmt nicht in 5 Tagen. Wäre durchaus machbar. Aber es könnte sehr nervenaufreibend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Warum hast du nur noch 5 Tage für eine Platin Zeit? nicht 5 nurnoch 3 hab mich verzählt weil ich die Spiele in der Bücherrei ausgeliehen habe und sie dann wieder zurück geben muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 nicht 5 nurnoch 3 hab mich verzählt weil ich die Spiele in der Bücherrei ausgeliehen habe und sie dann wieder zurück geben muss ... Achso. Naja in 3 Tagen Platin ... Ich könnte es nicht . Die ganzen Speedruns sind wirklich sehr nervenauftreibend. Manche Level schafft man gleich beim 1. Mal, bei manchen Levels braucht man schon einige (viele) Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 nicht 5 nurnoch 3 hab mich verzählt weil ich die Spiele in der Bücherrei ausgeliehen habe und sie dann wieder zurück geben muss ... Das kann man doch verlängern oder? Das würd mich überhaupt nicht interessieren so unter Zeitdruck zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das kann man doch verlängern oder?Das würd mich überhaupt nicht interessieren so unter Zeitdruck zu spielen. ja ich habs ja schon verlängert ich leihe es mir auch noch mal aus denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Rayman schaffst du bestimmt nicht in 5 Tagen. Ich hab es auch in 5 Tagen geschafft. Aber ich würde es nicht empfehlen. Die Vita war immer knapp davor, das Fenster von außen zu sehen , bevor sie unten aufklatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hab es auch in 5 Tagen geschafft. Aber ich würde es nicht empfehlen. Die Vita war immer knapp davor, das Fenster von außen zu sehen , bevor sie unten aufklatscht. ich habe jetzt so lange Zeit wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich habe jetzt so lange Zeit wie ich will Dann viel Spaß. Ist ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dann viel Spaß. Ist ein gutes Spiel. ja habe es schon auf 37% gegbacht Ps. habe leider eine 30 Tage sperre im Off Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Plane nen Zockerabend mit einer Freundin und suche daher nach 'nem Offline-Koop Spiel. Gerne ist egal da sie wie ich jeden Mist zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Plane nen Zockerabend mit einer Freundin und suche daher nach 'nem Offline-Koop Spiel. Gerne ist egal da sie wie ich jeden Mist zockt Little Big planet 1 und 2 Cartoon Network Punch Time Explosion xl Für immer Shrek Happy feet 2 Green lantern ICE Age 4 Beide Heavy Fire teile Die Hüter des Lichts Damnation (Vorsicht sehr schlecht ) Wenn ich auf etwas genauer eingehen soll, ich bin hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Little Big planet 1 und 2Cartoon Network Punch Time Explosion xl Für immer Shrek Happy feet 2 Green lantern ICE Age 4 Beide Heavy Fire teile Die Hüter des Lichts Damnation (Vorsicht sehr schlecht ) Wenn ich auf etwas genauer eingehen soll, ich bin hier. Am besten wären shooter oder hack n slays^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Am besten wären shooter oder hack n slays^^ Die Heavy Fire teile sind railgun Shooter. Damnation wäre nen third Person Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Plane nen Zockerabend mit einer Freundin und suche daher nach 'nem Offline-Koop Spiel. Gerne ist egal da sie wie ich jeden Mist zockt Shank war war ganz witzig. Wie der zweite Teil ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heavy Fire hab ich beide Platin und Damnation kannste in die Tonne treten. Shank hab ich mal Demo gezockt, war ganz cool, zeig ich ihr mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.