Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Servus,

Wollte mal fragen,was ihr von bf4,army of two ( hab es zwar gekauft, aber noch nicht gespielt) so hält? Oder was würdet ihr so empfehlen. Spiele gerne Ego-shooter, lego spiele würde ich auch spielen.?

Kann dir das Lego Spiel von Marvel wärmstens empfehlen. Hat mir jedenfalls auf der PS4 ununterbrochenen Spaß bereitet. Army of Two ist zwar kein Ego-Shooter aber macht auf alle Fälle Laune und bei BF4 da spalten sich die Meinungen, aber es ist dennoch ein verhältnismäßig guter Shooter im Gegensatz zur aktuellen Konkurrenz. :smile:

Einigen Kritiken zufolge kannst du dich wie ein Trampeltier verhalten und wirst trotzdem nicht gesehen.. Für ein Stealth-Spiel nicht unbedingt positiv. Trotzdem mal abwarten, was die Userschaft so sagt :)

Hmm, klingt ja nicht so cool...

Schade, dann warte ich mal ab, und weiterhin auf Dishonored 2. Das wäre mein Highlight :D

Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist.

Das "Gute Ende" ist das richtige. Iwo gab es mal einen Artikel darüber, dass bei einer Umfrage mehr Leute zuerst das Gute Ende genommen haben. Das wurde auch so von (Entwicklerfirma :banghead:....) bestätigt.

Wobei man immernoch nicht weis ob Cole wircklich Tot ist!

Stimmt, aber es gibt schon zig Gameplay-Videos dazu aus der Vollversion, deswegen dachte ich, fragen schadet ja nicht. Ich warte seit Dishonored mal wieder auf einen guten Stealth-Titel...

Das gibts irgendwie bei allen bald erscheinenden Ps4 spielen^^ Das kommt viel von den ENtwicklern.

Hmm, klingt ja nicht so cool...

Schade, dann warte ich mal ab, und weiterhin auf Dishonored 2. Das wäre mein Highlight :D

Ich würde mal abwarten bis hier einige das Spiel haben. Hab das gefühl da wird eh relativ schnell was kommen. Wird ja doch ziemlich gehyped das Spiel

Edit:

Hier noch der test von PLay3 (Nicht die Internetseite sondern die zeitschrift!!) Meiner Erfahrung nach machen die im prinzip sehr gute Tests.

https://www.videogameszone.de/Thief-4-PC-98521/Tests/Thief-im-Test-1110548/2/

Kann zu Thief nichts sagen, aber zumindest sind die Bewertungen ganz solide:

Polygon – 6/10

GameTrailers – 7.5/10

Destructoid - 7.5/10

Eurogamer – 6/10

gamesTM – 6/10

Gamespot – 6/10

OPM – 7/10

CVG – 8/10

Joystiq – 4/5

Kotaku – No

PlayStation Universe – 7.5/10

Edge – 7/10

GameStar – 78

Teilweise Durchschnitt, teilweise ganz gut... Scheint kein Top-Titel zu sein, aber auch nicht schlecht :)

Kann zu Thief nichts sagen, aber zumindest sind die Bewertungen ganz solide:

Polygon – 6/10

GameTrailers – 7.5/10

Destructoid - 7.5/10

Eurogamer – 6/10

gamesTM – 6/10

Gamespot – 6/10

OPM – 7/10

CVG – 8/10

Joystiq – 4/5

Kotaku – No

PlayStation Universe – 7.5/10

Edge – 7/10

GameStar – 78

Teilweise Durchschnitt, teilweise ganz gut... Scheint kein Top-Titel zu sein, aber auch nicht schlecht :)

78 von GameStar, puh, klingt ja nich gerade dolle, und die jungs & mädels wissen schon wovon sie reden, ihre tests gucke ich immer regelmäßig auf youtube an, und dem verdanke ich den einen oder anderen Gamer kauf.

78 von GameStar, puh, klingt ja nich gerade dolle, und die jungs & mädels wissen schon wovon sie reden, ihre tests gucke ich immer regelmäßig auf youtube an, und dem verdanke ich den einen oder anderen Gamer kauf.

Naja knappe 80% halt.

Ich schätze mal wenn man auf das Genre steht wird das Spiel schon passen. Kein megaburner aber man kann sicher damit Spaß haben

Naja knappe 80% halt.

Ich schätze mal wenn man auf das Genre steht wird das Spiel schon passen. Kein megaburner aber man kann sicher damit Spaß haben

kann mir auch vorstellen das der WoW Effekt nur am Anfang da ist, und das der rest ziehmlich identisch ist, stealth missi, sachen klauen, stealth missi, sachen klauen, usw.

Edit: Wer sich noch unschlüssig mit den Vorbestellen ist, hier hat jemand das Game schon, ich glaube ich werds mir nicht holen, sieht mir irgendwie zu eintönig aus.

Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HBKLUvaic3Q]Let's Play Thief #1 Nun da ist es #PS4 - YouTube[/url]

Edit ²: werds mir doch holen :D

Alt aber immer noch cool: Burnout Paradise. ;)

Oh ja Burnout war TOP!

Motorstorm Apokalype ist auch super

Oder Split Second Velocity

Dirt 3 und Showndown ist auch super (ich fand Dirt 2 am besten aber da sind die server leider aus)

nailed ist auch ganz cool (völlig übertriebenes Quad/Crossbike spiel)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...