Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hat sich jemand schon Thief geholt? Ist das zu empfehlen? Das kommt erst in 4 tagen am 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das kommt erst in 4 tagen am 28. Stimmt, aber es gibt schon zig Gameplay-Videos dazu aus der Vollversion, deswegen dachte ich, fragen schadet ja nicht. Ich warte seit Dishonored mal wieder auf einen guten Stealth-Titel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin_93 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Servus, Wollte mal fragen,was ihr von bf4,army of two ( hab es zwar gekauft, aber noch nicht gespielt) so hält? Oder was würdet ihr so empfehlen. Spiele gerne Ego-shooter, lego spiele würde ich auch spielen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Servus,Wollte mal fragen,was ihr von bf4,army of two ( hab es zwar gekauft, aber noch nicht gespielt) so hält? Oder was würdet ihr so empfehlen. Spiele gerne Ego-shooter, lego spiele würde ich auch spielen.? Kann dir das Lego Spiel von Marvel wärmstens empfehlen. Hat mir jedenfalls auf der PS4 ununterbrochenen Spaß bereitet. Army of Two ist zwar kein Ego-Shooter aber macht auf alle Fälle Laune und bei BF4 da spalten sich die Meinungen, aber es ist dennoch ein verhältnismäßig guter Shooter im Gegensatz zur aktuellen Konkurrenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Army of two macht mit einem menschlichen koop partner sehr viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hat sich jemand schon Thief geholt? Ist das zu empfehlen? Einigen Kritiken zufolge kannst du dich wie ein Trampeltier verhalten und wirst trotzdem nicht gesehen.. Für ein Stealth-Spiel nicht unbedingt positiv. Trotzdem mal abwarten, was die Userschaft so sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Einigen Kritiken zufolge kannst du dich wie ein Trampeltier verhalten und wirst trotzdem nicht gesehen.. Für ein Stealth-Spiel nicht unbedingt positiv. Trotzdem mal abwarten, was die Userschaft so sagt Hmm, klingt ja nicht so cool... Schade, dann warte ich mal ab, und weiterhin auf Dishonored 2. Das wäre mein Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist. Das "Gute Ende" ist das richtige. Iwo gab es mal einen Artikel darüber, dass bei einer Umfrage mehr Leute zuerst das Gute Ende genommen haben. Das wurde auch so von (Entwicklerfirma ....) bestätigt. Wobei man immernoch nicht weis ob Cole wircklich Tot ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Stimmt, aber es gibt schon zig Gameplay-Videos dazu aus der Vollversion, deswegen dachte ich, fragen schadet ja nicht. Ich warte seit Dishonored mal wieder auf einen guten Stealth-Titel... Das gibts irgendwie bei allen bald erscheinenden Ps4 spielen^^ Das kommt viel von den ENtwicklern. Hmm, klingt ja nicht so cool...Schade, dann warte ich mal ab, und weiterhin auf Dishonored 2. Das wäre mein Highlight Ich würde mal abwarten bis hier einige das Spiel haben. Hab das gefühl da wird eh relativ schnell was kommen. Wird ja doch ziemlich gehyped das Spiel Edit: Hier noch der test von PLay3 (Nicht die Internetseite sondern die zeitschrift!!) Meiner Erfahrung nach machen die im prinzip sehr gute Tests. https://www.videogameszone.de/Thief-4-PC-98521/Tests/Thief-im-Test-1110548/2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann zu Thief nichts sagen, aber zumindest sind die Bewertungen ganz solide: Polygon – 6/10 GameTrailers – 7.5/10 Destructoid - 7.5/10 Eurogamer – 6/10 gamesTM – 6/10 Gamespot – 6/10 OPM – 7/10 CVG – 8/10 Joystiq – 4/5 Kotaku – No PlayStation Universe – 7.5/10 Edge – 7/10 GameStar – 78 Teilweise Durchschnitt, teilweise ganz gut... Scheint kein Top-Titel zu sein, aber auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann zu Thief nichts sagen, aber zumindest sind die Bewertungen ganz solide:Polygon – 6/10 GameTrailers – 7.5/10 Destructoid - 7.5/10 Eurogamer – 6/10 gamesTM – 6/10 Gamespot – 6/10 OPM – 7/10 CVG – 8/10 Joystiq – 4/5 Kotaku – No PlayStation Universe – 7.5/10 Edge – 7/10 GameStar – 78 Teilweise Durchschnitt, teilweise ganz gut... Scheint kein Top-Titel zu sein, aber auch nicht schlecht 78 von GameStar, puh, klingt ja nich gerade dolle, und die jungs & mädels wissen schon wovon sie reden, ihre tests gucke ich immer regelmäßig auf youtube an, und dem verdanke ich den einen oder anderen Gamer kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 78 von GameStar, puh, klingt ja nich gerade dolle, und die jungs & mädels wissen schon wovon sie reden, ihre tests gucke ich immer regelmäßig auf youtube an, und dem verdanke ich den einen oder anderen Gamer kauf. Naja knappe 80% halt. Ich schätze mal wenn man auf das Genre steht wird das Spiel schon passen. Kein megaburner aber man kann sicher damit Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Naja knappe 80% halt.Ich schätze mal wenn man auf das Genre steht wird das Spiel schon passen. Kein megaburner aber man kann sicher damit Spaß haben kann mir auch vorstellen das der WoW Effekt nur am Anfang da ist, und das der rest ziehmlich identisch ist, stealth missi, sachen klauen, stealth missi, sachen klauen, usw. Edit: Wer sich noch unschlüssig mit den Vorbestellen ist, hier hat jemand das Game schon, ich glaube ich werds mir nicht holen, sieht mir irgendwie zu eintönig aus. Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HBKLUvaic3Q]Let's Play Thief #1 Nun da ist es #PS4 - YouTube[/url] Edit ²: werds mir doch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir jemand ein gutes Autorennspiel empfehlen? Gran Turismo 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gt6 ist definitiv eine sehr gute wahl besonders weil die Ladezeiten wesentlich verbessert worden sind gegenüber den 5ten Teil. An alle die überlegen sich Thief anzuschaffen, holt es euch und spielt es direkt auf ,,Meister,, dann ist Spaß garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir jemand ein gutes Autorennspiel empfehlen? Gran Turismo 6? Alt aber immer noch cool: Burnout Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Alt aber immer noch cool: Burnout Paradise. Oh ja Burnout war TOP! Motorstorm Apokalype ist auch super Oder Split Second Velocity Dirt 3 und Showndown ist auch super (ich fand Dirt 2 am besten aber da sind die server leider aus) nailed ist auch ganz cool (völlig übertriebenes Quad/Crossbike spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also danke an alle ich habe mir erst einmal Gt6 gekauft Aber in welchem Spiel sehen die Autos richtig viel aus? Und wo kann man Gut tunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt's ein Spiel das irgendwie mit Journey vergleichbar ist? Flower und Flow kenn ich schon genauso wie Shadow of the Colossus und Ico. Gibt's da noch was in die Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wie findet ihr Rayman orgins ? ist das spiel spaßig hat man auch mal seine frust momente ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.