Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 2 aber midestens oder :emot-raise: Mini Ninjas durchaus. Blur und LBP sind da schon wieder ziemlich zeitaufwändig. Rayman könnte ziemlich happig werden und über Winter Sports 2010 kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mini Ninjas durchaus. Blur und LBP sind da schon wieder ziemlich zeitaufwändig. Rayman könnte ziemlich happig werden und über Winter Sports 2010 kann ich nichts sagen. ok ich versuche einfach ein paar trophäen zu erspielen ´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Du kannst ja relativ einfach die Durchschnittszeit und Schwierigkeit im Forum nachschauen. Rayman waren glaub 20-25 Stunden aber nicht ganz einfach mMn. LBP dauert allein wegen dem Online Zeug ordentlich lang (40-50h) und man ist sehr von anderen Spielern abhängig. Dazu ist das nicht sterben auch nicht soo einfach. Blur könnte gehen, des andere kenn ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Du kannst ja relativ einfach die Durchschnittszeit und Schwierigkeit im Forum nachschauen. Rayman waren glaub 20-25 Stunden aber nicht ganz einfach mMn. LBP dauert allein wegen dem Online Zeug ordentlich lang (40-50h) und man ist sehr von anderen Spielern abhängig. Dazu ist das nicht sterben auch nicht soo einfach.Blur könnte gehen, des andere kenn ich auch nicht. ja also bei MiniNinjas werde ich aufjedenfall spielen und Blur auch den Rest weiß ich nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja also bei MiniNinjas werde ich aufjedenfall spielen und Blur auch den Rest weiß ich nicht .... Winter Sports 2010 dauert knapp 20h. Ist aber bisschen schwerer laut Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Winter Sports 2010 dauert knapp 20h. Ist aber bisschen schwerer laut Bewertungen. wird schon schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nachdem die japanische Version von Brink englischen Support hat werden mein Kumpel und ich wohl zuschlagen. Trotzdem möchte ich mich hier bei den insidern noch mal kurz Versichern, dass es hier keinen Haken gibt mit der Doppelplatin. Ist auch nämlich das erste Mal, dass ich ein JPN game kaufe. https://www.amazon.de/Bethesda-BLJM-60355-Brink-Japanische-Importspiele/dp/B004Q3PS8Q/ref=lh_di_t_dup?ie=UTF8&psc=1&smid=A3AL5RVPHX0EJT Ist das eine ganz normale JPN Version mit der ich Doppelplatin holen kann, oder könnte es da doch noch irgendwo nen Haken geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi zusammen, mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen. Gruß Kaboomaroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi zusammen,mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen. Gruß Kaboomaroom Also in wie weit die Story jetzt mit second Sun zusammenhängen wird weiß ich nicht, aber die ersten beiden Teile vorher mal zu zocken wäre sicher kein Fehler. Dann kannst du auch gut sehen, ob dir das ganze System von inFamous überhaupt zusagt. Den ersten Teil empfand ich persönlich als etwas besser, gerade was die Geschichte angeht, aber Teil 2 ist ebenso spielenswert. Zumal beide sehr günstig zu haben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würd Teil 1 und 2 allein deshalb spielen weil sie genial sind wenn dir das Genre zusagt^^ Die Story wirst du (Denke ich) nicht brauchen. Teil 1 und 2 würde ich dir trd empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi zusammen,mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen. Gruß Kaboomaroom Es spielt 7 Jahre später als Teil 2. Wenn du dir mal den englischen (https://en.wikipedia.org/wiki/Infamous:_Second_Son ) Wiki-Artikel durchliest (bei Plot) solltest du fest stellen, das man die nicht unbedingt vorher spielen muss. Ich denke auch, das so eine Art Wie alles began-Video im Spiel enthalten sein wird. So wirklich schwer ist die Story ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also in wie weit die Story jetzt mit second Sun zusammenhängen wird weiß ich nicht, aber die ersten beiden Teile vorher mal zu zocken wäre sicher kein Fehler. Dann kannst du auch gut sehen, ob dir das ganze System von inFamous überhaupt zusagt. Den ersten Teil empfand ich persönlich als etwas besser, gerade was die Geschichte angeht, aber Teil 2 ist ebenso spielenswert. Zumal beide sehr günstig zu haben sind. Na woher kennst du denn schon den DLC Abschnitt mit der zweiten Sonne im InFamous Universum? Der dritte Teil soll quasi mmn. ein Reboot der Serie darstellen. Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Na woher kennst du denn schon den DLC Abschnitt mit der zweiten Sonne im InFamous Universum? Der dritte Teil soll quasi mmn. ein Reboot der Serie darstellen. Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist. Davon das Second Sun ein Reboot sein soll, hab ich bislang noch nix gelesen. Aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Ich behalte Cole mit dem bösen Ende in Erinnerung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Meiner Meinung nach. Um den Leuten die jetzt zum Beispiel von der 360 kommen oder Menschen die auf der PlayStation 3 schlichtweg kein InFamous gespielt haben. Die können mit Second Son ein komplett neuen Einstieg erleben ohne jegliches Wissen vorher zu benötigen. Wir sind hier ja nicht bei Metal Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi zusammen,mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen. Gruß Kaboomaroom Ich kann nur zu infamous sprechen: Hab das Spiel damals gratis bekommen und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Selten so eine leblose, fade und graue Open-World Welt gesehen. Die Story fand ich jetzt auch nicht unbedingt packend. Das Gameplay ist aber ganz unterhaltsam, deswegen hab ich mich damals zumindest durch die Story gekämpft. Notwendig für den neuen Teil werden die zwei alten Teile wohl kaum sein, da Second Son allem Anschein nach eine ziemlich eigenständige Story haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich kann es dir empfehlen wenn du was mit einem Superhelden Szenario anfangen kannst. Ja der erste Teil ist grafisch nicht mehr auf der Höhe, aber er hat mittlerweile auch schon ein paar Tage auf dem Buckel. Ich fand es ganz witzig mit einem Elektro-Spinner durch eine offene Welt zu rasen, und dabei dann die moralischen Entscheidungen zu haben. Vor allem da sie nun im Angebot sind, kann ich es dir erneut nur empfehlen. Du bekommst ein, bzw zwei spassige Titel für dein Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn wir gerade schon bei infamous sind... Wie spielt Festival of blood da in die Reihe? Also hat die Story etwas mit Teil 1 und 2 zu tun oder gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn wir gerade schon bei infamous sind... Wie spielt Festival of blood da in die Reihe? Also hat die Story etwas mit Teil 1 und 2 zu tun oder gar nicht? Nicht wirklich. Man sollte aber die Teile gespielt haben, um die Charaktere zu kennen - wäre zumindest nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nicht wirklich. Man sollte aber die Teile gespielt haben, um die Charaktere zu kennen - wäre zumindest nicht schlecht. Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hat sich jemand schon Thief geholt? Ist das zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.