Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Du kannst ja relativ einfach die Durchschnittszeit und Schwierigkeit im Forum nachschauen. Rayman waren glaub 20-25 Stunden aber nicht ganz einfach mMn. LBP dauert allein wegen dem Online Zeug ordentlich lang (40-50h) und man ist sehr von anderen Spielern abhängig. Dazu ist das nicht sterben auch nicht soo einfach.

Blur könnte gehen, des andere kenn ich auch nicht.

Du kannst ja relativ einfach die Durchschnittszeit und Schwierigkeit im Forum nachschauen. Rayman waren glaub 20-25 Stunden aber nicht ganz einfach mMn. LBP dauert allein wegen dem Online Zeug ordentlich lang (40-50h) und man ist sehr von anderen Spielern abhängig. Dazu ist das nicht sterben auch nicht soo einfach.

Blur könnte gehen, des andere kenn ich auch nicht.

ja also bei MiniNinjas werde ich aufjedenfall spielen und Blur auch den Rest weiß ich nicht .... :biggrin5:

Nachdem die japanische Version von Brink englischen Support hat werden mein Kumpel und ich wohl zuschlagen.

Trotzdem möchte ich mich hier bei den insidern noch mal kurz Versichern, dass es hier keinen Haken gibt mit der Doppelplatin.

Ist auch nämlich das erste Mal, dass ich ein JPN game kaufe.

https://www.amazon.de/Bethesda-BLJM-60355-Brink-Japanische-Importspiele/dp/B004Q3PS8Q/ref=lh_di_t_dup?ie=UTF8&psc=1&smid=A3AL5RVPHX0EJT

Ist das eine ganz normale JPN Version mit der ich Doppelplatin holen kann, oder könnte es da doch noch irgendwo nen Haken geben?

Hi zusammen,

mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar ;) Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen.

Gruß

Kaboomaroom

Hi zusammen,

mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar ;) Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen.

Gruß

Kaboomaroom

Also in wie weit die Story jetzt mit second Sun zusammenhängen wird weiß ich nicht, aber die ersten beiden Teile vorher mal zu zocken wäre sicher kein Fehler. Dann kannst du auch gut sehen, ob dir das ganze System von inFamous überhaupt zusagt. Den ersten Teil empfand ich persönlich als etwas besser, gerade was die Geschichte angeht, aber Teil 2 ist ebenso spielenswert. Zumal beide sehr günstig zu haben sind.

Hi zusammen,

Gruß

Kaboomaroom

Es spielt 7 Jahre später als Teil 2. Wenn du dir mal den englischen (https://en.wikipedia.org/wiki/Infamous:_Second_Son ) Wiki-Artikel durchliest (bei Plot) solltest du fest stellen, das man die nicht unbedingt vorher spielen muss.

Ich denke auch, das so eine Art Wie alles began-Video im Spiel enthalten sein wird. So wirklich schwer ist die Story ja nicht... :D

Also in wie weit die Story jetzt mit second Sun zusammenhängen wird weiß ich nicht, aber die ersten beiden Teile vorher mal zu zocken wäre sicher kein Fehler. Dann kannst du auch gut sehen, ob dir das ganze System von inFamous überhaupt zusagt. Den ersten Teil empfand ich persönlich als etwas besser, gerade was die Geschichte angeht, aber Teil 2 ist ebenso spielenswert. Zumal beide sehr günstig zu haben sind.

Na woher kennst du denn schon den DLC Abschnitt mit der zweiten Sonne im InFamous Universum? :biggrin5:

Der dritte Teil soll quasi mmn. ein Reboot der Serie darstellen.

Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist.

Na woher kennst du denn schon den DLC Abschnitt mit der zweiten Sonne im InFamous Universum? :biggrin5:

Der dritte Teil soll quasi mmn. ein Reboot der Serie darstellen.

Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist.

Davon das Second Sun ein Reboot sein soll, hab ich bislang noch nix gelesen.

Aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen. :P

Ich behalte Cole mit dem bösen Ende in Erinnerung ;D

Meiner Meinung nach.

Um den Leuten die jetzt zum Beispiel von der 360 kommen oder Menschen die auf der PlayStation 3 schlichtweg kein InFamous gespielt haben.

Die können mit Second Son ein komplett neuen Einstieg erleben ohne jegliches Wissen vorher zu benötigen.

Wir sind hier ja nicht bei Metal Gear.

Hi zusammen,

Gruß

Kaboomaroom

Ich kann nur zu infamous sprechen:

Hab das Spiel damals gratis bekommen und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Selten so eine leblose, fade und graue Open-World Welt gesehen. Die Story fand ich jetzt auch nicht unbedingt packend.

Das Gameplay ist aber ganz unterhaltsam, deswegen hab ich mich damals zumindest durch die Story gekämpft.

Notwendig für den neuen Teil werden die zwei alten Teile wohl kaum sein, da Second Son allem Anschein nach eine ziemlich eigenständige Story haben wird. ;)

Also ich kann es dir empfehlen wenn du was mit einem Superhelden Szenario anfangen kannst.

Ja der erste Teil ist grafisch nicht mehr auf der Höhe, aber er hat mittlerweile auch schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Ich fand es ganz witzig mit einem Elektro-Spinner durch eine offene Welt zu rasen, und dabei dann die moralischen Entscheidungen zu haben.

Vor allem da sie nun im Angebot sind, kann ich es dir erneut nur empfehlen.

Du bekommst ein, bzw zwei spassige Titel für dein Geld

Wenn wir gerade schon bei infamous sind... Wie spielt Festival of blood da in die Reihe? Also hat die Story etwas mit Teil 1 und 2 zu tun oder gar nicht?

Nicht wirklich. Man sollte aber die Teile gespielt haben, um die Charaktere zu kennen - wäre zumindest nicht schlecht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...