Gritibaunz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey vielen dank an: Andara_HAG Kaboomaroom van_ike Lalilu170101 U11Cup ihr habt mir sehr geholfen bei meiner suche nach nem guten coop-spiel. hab mich jetzt mal für das spiel, "das hier nicht erwähnt werden darf", entschieden. die andern muss ich mir erst irgendwann noch näher ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey vielen dank an:Andara_HAG Kaboomaroom van_ike Lalilu170101 U11Cup ihr habt mir sehr geholfen bei meiner suche nach nem guten coop-spiel. hab mich jetzt mal für das spiel, "das hier nicht erwähnt werden darf", entschieden. die andern muss ich mir erst irgendwann noch näher ansehen. Keine Ursache, dann viel Spaß mit ..äähh.. deinem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Keine Ursache, dann viel Spaß mit ..äähh.. deinem Spiel. hehe danke borderlands 2 auch noch vom store runtergeladen. ist ja kostenlos mit ps plus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wie findet ihr GTA V ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wie findet ihr GTA V ? story mode TOP! online mal abgesehen von den startschwierigkeiten auch TOP! nur.. im moment keine lust mehr darauf weil da einfach nix neues kommt. immer wieder die gleichen missionen etc. die versprochenen coop heists (bankraub etc.) immernoch nicht möglich. und bis dahin spiel ich das spiel auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 GTA V ist langweilig, hab mich leider vom Hype anstecken lassen, kommt auch bei der nächsten besten GameStop 9,99 € weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 NHL 13 dürfte NOCH, Betonung auf dem NOCH, online spielbar sein. Die Server der anderen Spieler müssten inzwischen offline sein. Wohl keine Sportcracks hier unterwegs^^ Dank dir für die Auskunft, Vani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 GTA V ist langweilig, hab mich leider vom Hype anstecken lassen, kommt auch bei der nächsten besten GameStop 9,99 € weg. echt meine Freunde sagen das das Spiel Top ist die sammel aber auch keine Trophäen (generell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 echt meine Freunde sagen das das Spiel Top ist die sammel aber auch keine Trophäen (generell) Wenn du auf diese Art Spiele steht wirds dir gefallen. Also Sandboxgangstergedönsfans kommen schon auf ihre kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wenn du auf diese Art Spiele steht wirds dir gefallen. Also Sandboxgangstergedönsfans kommen schon auf ihre kosten naja also ich bin mehr der Rennspiel zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 GTA V ist das erste aus der Reihe, welches mir gefällt. Aber ich mag generell keine Rockstar-Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 GTA V ist das erste aus der Reihe, welches mir gefällt. Aber ich mag generell keine Rockstar-Spiele... Zockst du Midnight Club LA ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein. Wie gesagt, spiele ich eigentlich keine Rockstar-Spiele. Hab GTA IV und Red Dead Redemption auch nur kurz angespielt - ist nicht so mein Ding. Außer LA Noire, das hab ich durchgespielt und fand es auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein. Wie gesagt, spiele ich eigentlich keine Rockstar-Spiele. Hab GTA IV und Red Dead Redemption auch nur kurz angespielt - ist nicht so mein Ding. Außer LA Noire, das hab ich durchgespielt und fand es auch gut. ja das will ich mir auch holen bin aber noch zu jung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ja das will ich mir auch holen bin aber noch zu jung dazu GTA ja, La Noire nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Blur Mini Ninjas Winter Sports 2010 Little Big Planet Rayman Origins So habe mir die Spiele ausgehliehen ich draf die 2 Wochen behalten welches der Spiele soll ich als erstes plarienieren oder welches geht am schnellsten ? mfg. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 BlurMini Ninjas Winter Sports 2010 Little Big Planet Rayman Origins So habe mir die Spiele ausgehliehen ich draf die 2 Wochen behalten welches der Spiele soll ich als erstes plarienieren oder welches geht am schnellsten ? mfg. Felix Du brauchst da aber viel zeit, wenn du alle in 2 Wochen auf Platin haben willst. Mini Ninjas geht aber am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Du brauchst da aber viel zeit, wenn du alle in 2 Wochen auf Platin haben willst. Mini Ninjas geht aber am schnellsten. ok danke dann fange ich mit dem am Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 BlurMini Ninjas Winter Sports 2010 Little Big Planet Rayman Origins So habe mir die Spiele ausgehliehen ich draf die 2 Wochen behalten welches der Spiele soll ich als erstes plarienieren oder welches geht am schnellsten ? mfg. Felix In 2 Wochen schaffste die eher nicht auf Platin, zumindest nicht alle. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 In 2 Wochen schaffste die eher nicht auf Platin, zumindest nicht alle. :'D 2 aber midestens oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.