van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leuteich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Uncharted 3 zb. Ansonsten mal diese Liste durchschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 *räusper räusper* Leute wie ist das bei den japanischen Versionen, haben die auch eine englische Sprachausgabe oder so dabei?Wie soll man das sonst spielen können, wenn man man nicht mal die Menüs lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 *räusper räusper* *hust google hust* https://www.gaijingamers.com/showthread.php?t=2459 https://ogdb.eu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke Kaboomaroom und van_ike Uncharted 3 zb. Ansonsten mal diese Liste durchschauen. jo die liste ist echt gut. aber das meiste ist halt schon eher mist! borderlands hab ich mir auch schon überlegt. uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht? es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 danke Kaboomaroom und van_ikejo die liste ist echt gut. aber das meiste ist halt schon eher mist! borderlands hab ich mir auch schon überlegt. uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht? es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste. Koop ist schon gut und ich spiele den auch gerne. Folgende hab ich gespielt: - Resident Evil5 - Resident Evil6 - Resident Evil Operation Racoon City - Borderlands 1 und 2 - Dungeon Siege - Fuse - Dead Space 3 - Aliens Colonial Marines - Star Trek (der letzte Mist) - Herr der Ringe Krieg im Norden - Trine 2 Complete Story für PS4 - Army of Two The Devils Cartell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht? es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste. Bei Uncharted 2&3 gibt es so einige Modi, u.a. eben eine wunderbare Coop Kampagne für bis zu 3 Spieler. Aber stimmt schon, wird schon viel geballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leuteich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Damnation zu zweit möglich. Ist aber wirklich ein schlechtes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 *hust google hust*https://www.gaijingamers.com/showthread.php?t=2459 https://ogdb.eu/ Danke erstmal für die links. Brink ist kurioser Weise nicht mal in der Listen drinnen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mir fällt da noch ein Spiel ein, aber da das inzwischen indiziert ist, werde ich das hier nicht erwähnen um nicht gegen Forenregeln zu verstoßen. Ich schreib dir mal ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Nach ewigem Suchen bin ich jetzt endlich fündig geworden. Brink JPN [Text: ENG; Voice: JPN] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dead Nation ist ebenfalls noch ein unglaublich geiler Koop-Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich bin seit neuestem Vita Besitzer und suche eher kurzweilige Spiele. Gibt es da nette Reaktionsspiele ala Gehirntraining oder wie die Minispiele aus dem Begrüßungscenter? Und was für Puzzlespiele kann man empfehlen? Trophäenaufwand/Schwierigkeit ist mir hier eher egal, Spaß muss es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich bin seit neuestem Vita Besitzer und suche eher kurzweilige Spiele. Gibt es da nette Reaktionsspiele ala Gehirntraining oder wie die Minispiele aus dem Begrüßungscenter? Und was für Puzzlespiele kann man empfehlen? Trophäenaufwand/Schwierigkeit ist mir hier eher egal. Ich empfehle dir da ganz klar Virtue's Last Reward, ist im Prinzip eine Visual Novel, aber mit enthaltenen Rätsel-Elementen. Fesselt dich dank guter Story an die 30 Stunden an die Vita . Sonst wird es da schon eher schwer, zumindest mit Platintiteln. Smart As... ist noch ein Spiel, das vielleicht passen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich bin seit neuestem Vita Besitzer und suche eher kurzweilige Spiele. Gibt es da nette Reaktionsspiele ala Gehirntraining oder wie die Minispiele aus dem Begrüßungscenter? Und was für Puzzlespiele kann man empfehlen? Trophäenaufwand/Schwierigkeit ist mir hier eher egal, Spaß muss es machen Für kurzweilig kann ich ganz klar Treasures of Montezuma Blitz empfehlen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4173-PCSB00060_00-MONTEZUMABLITZ00 Kriegst du kostenlos im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich empfehle dir da ganz klar Virtue's Last Reward, ist im Prinzip eine Visual Novel, aber mit enthaltenen Rätsel-Elementen. Fesselt dich dank guter Story an die 30 Stunden an die Vita .Sonst wird es da schon eher schwer, zumindest mit Platintiteln. Smart As... ist noch ein Spiel, das vielleicht passen könnte. Last Reward wurde mir auch schon empfohlen. Ich suche zwar jetzt erst etwas anderes, aber das kommt definitiv auch noch dran. Vor allem weil ich es dank der IGC schon besitze Smart As, scheint in die Richtung zu gehen, die ich suche. Werde ich mir mal noch genauer anschauen. Dankeschön Für kurzweilig kann ich ganz klar Treasures of Montezuma Blitz empfehlen.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP4173-PCSB00060_00-MONTEZUMABLITZ00 Kriegst du kostenlos im Store. Das spiele ich auf dem Handy schon immer gerne. Und gegen umsonst kann ich nichts sagen, das ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Huhu Leute, mein Frage geht an die Sportcracks hier im Forum. Ich suche ein vernünftiges Eishockeyspiel, bei dem Platin noch möglich ist. Es sollte einen vernünftigen Karrieremodus und ein ordentliches Gameplay haben. Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Kenne mich dort leider nicht wirklich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Huhu Leute, mein Frage geht an die Sportcracks hier im Forum. Ich suche ein vernünftiges Eishockeyspiel, bei dem Platin noch möglich ist. Es sollte einen vernünftigen Karrieremodus und ein ordentliches Gameplay haben. Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Kenne mich dort leider nicht wirklich aus. Mal ganz doof von mir zurückgefragt: Gibt es auf der Konsole noch andere Eishockeyspiele als NHL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mal ganz doof von mir zurückgefragt: Gibt es auf der Konsole noch andere Eishockeyspiele als NHL? kann ich dir ganz klar beneinen ^^ selbst im Amyland gibt es nur NHL als Konsolen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hmm, das ist zwar enttäuschend aber dann ist es wohl so. Dann präzisiere ich mal meine Frage. Welches NHL sollte ich denn kaufen? NHL14 würde ich wegen dem Preis ausschließen. Ist bei den restlichen Platin überhaupt noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 NHL 13 dürfte NOCH, Betonung auf dem NOCH, online spielbar sein. Die Server der anderen Spieler müssten inzwischen offline sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.