Dahmer Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 kann mir wer paar für ps3 oder ps4 games empfehlen die soundtechnisch richtig geil reinhaun was 5.1. betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaube meine Gebete wurden erhöhrt. Tropico 5 kommt für die PS4 raus! Das wird ja sowas von geholt! Infos dazu hier. Wahlweise auch auf unserer Startseite Klick Ich denke, dass es zukünftig gut für einige Genres aussehen wird, darunter auch Aufbausimulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich denke, dass es zukünftig gut für einige Genres aussehen wird, darunter auch Aufbausimulationen. Das wär was! Nichts gegen die letzte (noch laufende) Konsolen-Gen´, aber die Genre-Vielfalt hatte sich doch sehr in Grenzen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das wär was! Nichts gegen die letzte (noch laufende) Konsolen-Gen´, aber die Genre-Vielfalt hatte sich doch sehr in Grenzen gehalten. Welche Genres haben denn deiner Meinung nach komplett gefehlt außer Aufbausimulation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir wer Digimon World 2003 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir wer paar für ps3 oder ps4 games empfehlen die soundtechnisch richtig geil reinhaun was 5.1. betrifft? Kommt drauf an was du mit reinhauen meinst. Hab mal Battlefield 3 mit 5.1 gespielt und muss sagen der sound war echt episch! Aber ist eben dann ein Schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir wer paar für ps3 oder ps4 games empfehlen die soundtechnisch richtig geil reinhaun was 5.1. betrifft? Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil! Daher auf Call of Duty Ghosts zu empfehlen find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Welche Genres haben denn deiner Meinung nach komplett gefehlt außer Aufbausimulation? Strategie-Titel (egal ob Runde oder Echtzeit) á la Command & Conquer fehlen mir persönlich schon seit der vorletetzten Gen´ (PS2). Wie gesagt, Aufbausimulation, Survival-Horror fehlt mir (bis auf Dead Space und Silent Hill ist nix los). Auch RPGs find ich die Auswahl jetzt nicht zu üppig - da wenn man 1 oder 2 Games auslässt (man zockt ja nicht jedes x-beliebige), dann bleibt nicht mehr viel. Titel wie Diablo gibt´s auf Konsole quasi gar nicht mehr, kein Baldurs Gate, Champions... auch da tote Hose. Versteht mich nicht falsch, die Games der letzten 5 Jahre sind großartig, mir persönlich fehlt aber das gewisse Etwas, ein bisschen mehr Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute Ich bin bald wieder bei meinen Großeltern die immer in die Bücherrei mit mir gehen und die Bücherrei verleiht Ps3 Spiele welches Spiel würdet ihr mir empefeln es geht mir darum das ich es schnell durzocken kann und natürlich das ich die Platin Trophäe schnell bekomme Mfg. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir wer paar für ps3 oder ps4 games empfehlen die soundtechnisch richtig geil reinhaun was 5.1. betrifft? Battlefield ist soundtechnisch sehr gut genauso wie die Dead Space Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute Ich bin bald wieder bei meinen Großeltern die immer in die Bücherrei mit mir gehen und die Bücherrei verleiht Ps3 Spiele welches Spiel würdet ihr mir empefeln es geht mir darum das ich es schnell durzocken kann und natürlich das ich die Platin Trophäe schnell bekomme Mfg. Felix Wenn du schnelle Platins suchst, dann schau doch zum Beispiel da >> Klick. "Schnell" heißt aber natürlich nicht zugleich "gut", nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn du schnelle Platins suchst, dann schau doch zum Beispiel da >> Klick. "Schnell" heißt aber natürlich nicht zugleich "gut", nur so nebenbei. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ok danke Immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Leute wie ist das bei den japanischen Versionen, haben die auch eine englische Sprachausgabe oder so dabei? Wie soll man das sonst spielen können, wenn man man nicht mal die Menüs lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Leute wie ist das bei den japanischen Versionen, haben die auch eine englische Sprachausgabe oder so dabei?Wie soll man das sonst spielen können, wenn man man nicht mal die Menüs lesen kann? Das kommt aufs Spiel drauf an. TWD ist komplett auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das kommt aufs Spiel drauf an. TWD ist komplett auf englisch. Bei Brink würds mich interessieren... Hast du TWD JP um 80€ gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei Brink würds mich interessieren...Hast du TWD JP um 80€ gekauft? TWD JP bekommt man wesentlich günstiger als 80€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei Brink würds mich interessieren...Hast du TWD JP um 80€ gekauft? Ich hab's mir geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leute ich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leuteich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Also ich würde an der Stelle zu Borderlands 2 raten. Ist einfach total witzig und man kann bis zu 4 Spieler gemeinsam spielen, zu zweit im Splitscreen geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.