Cuurad Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Walking Dead? So, zum reinfinden. eben nicht! er sucht ja nicht nur!!!! Story Trophäen, und das ist bei diesem Spiel leider so, durchspielen und!!! Überrauschung -> Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 moinsen all da ich es endlich mal geschafft habe mit der PS4 (freude ist riesig ) ins PSN zu kommen, und weiß das diesen Monat Outlast in den Store kommt, wollt ich fragen, wann kommt das Game denn genau raus? & vorallem kommt es auch für die PS4 raus oder nur für PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wollt ich fragen, wann kommt das Game denn genau raus? & vorallem kommt es auch für die PS4 raus oder nur für PS3? Soweit ich weiß wird es nur für die Ps4 rauskommen u das im Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Mir hat in der Richtung Jump n Run LittleBigPlanet1 sehr spaß gemacht aber dass ist natürlich seeeeehr subjektiv ,daher empfehle ich dir hier reinzuschauen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegen Trine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Soweit ich weiß wird es nur für die Ps4 rauskommen u das im Februar thx für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegenTrine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Mir haben am Anfang Assassins Creed II und Prince of Persia sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir haben am Anfang Assassins Creed II und Prince of Persia sehr viel Spaß gemacht. Stimmt ! dem kann ich nur zustimmen. Prince of Persia hat echt Laune gemacht. Zwar nicht genug um es zu platinieren aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hallo leute ich würde mich gerne mal an ein j-rpg versuchen. da ich leider überhaupt keine ahnung habe was gut ist, habe ich gehofft ihr könntet mir weiterhelfen. hätte als platformen ps3,wii und 3ds zuverfügung. muss also nicht unbedingt ps3 sein. danke schonmal für vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hallo leuteich würde mich gerne mal an ein j-rpg versuchen. da ich leider überhaupt keine ahnung habe was gut ist, habe ich gehofft ihr könntet mir weiterhelfen. hätte als platformen ps3,wii und 3ds zuverfügung. muss also nicht unbedingt ps3 sein. danke schonmal für vorschläge. Final Fantasy VII als PSone Download. Was besseres wirst du kaum finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegenTrine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Mein Geheimtipp - de Blob 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegenTrine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Eventuell noch Portal 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hallo leuteich würde mich gerne mal an ein j-rpg versuchen. da ich leider überhaupt keine ahnung habe was gut ist, habe ich gehofft ihr könntet mir weiterhelfen. hätte als platformen ps3,wii und 3ds zuverfügung. muss also nicht unbedingt ps3 sein. danke schonmal für vorschläge. Da hast du natürlich einiges zur Auswahl. Einmal Rundenbasierte Kampfsysteme und mehr Actionreiche. Der Tipp mit Final Fantasy 7 ist schon ganz gut, gerade als Einstieg. Ebenso der 9 Teil. FF8 ist zwar auch ein Topspiel, aber zum Einstieg eher nicht geeignet. Dazu kommt noch Grandia. Sind alles PSOne Klassiker, daher kann die Grafik natürlich störend sein. Auf der PS3 gibt es da Ni no Kuni in das du ruhig eingeführt wirst, was allerdings ein hektisches Kampfsystem hat. Dafür auch eine wunderhübsche Optik. Im März erscheint auch die HD Version von Final Fantasy X. Es gibt noch wesentlich mehr, aber die sind eher mittelmäßig und als Einstieg kaum erwähnenswert. Auf der Wii gibt es Xenoblade Chronicles, was ich aber nie gespielt habe. Auf dem 3DS hast du Pokemon, Fire Emblem Awakening und vor allem Bravely Default. Bravely Default empfehle ich dir eigentlich von allen genannten am ehesten, weils richtig Oldschool ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Da hast du natürlich einiges zur Auswahl. Einmal Rundenbasierte Kampfsysteme und mehr Actionreiche.Der Tipp mit Final Fantasy 7 ist schon ganz gut, gerade als Einstieg. Ebenso der 9 Teil. FF8 ist zwar auch ein Topspiel, aber zum Einstieg eher nicht geeignet. Dazu kommt noch Grandia. Sind alles PSOne Klassiker, daher kann die Grafik natürlich störend sein. Auf der PS3 gibt es da Ni no Kuni in das du ruhig eingeführt wirst, was allerdings ein hektisches Kampfsystem hat. Dafür auch eine wunderhübsche Optik. Im März erscheint auch die HD Version von Final Fantasy X. Es gibt noch wesentlich mehr, aber die sind eher mittelmäßig und als Einstieg kaum erwähnenswert. Auf der Wii gibt es Xenoblade Chronicles, was ich aber nie gespielt habe. Auf dem 3DS hast du Pokemon, Fire Emblem Awakening und vor allem Bravely Default. Bravely Default empfehle ich dir eigentlich von allen genannten am ehesten, weils richtig Oldschool ist final fantasy 7 wird einem echt von vielen leuten empfohlen. scheint ja wirklich gut zu sein.über ni no kuni hab ich auch schon viel gutes gehört, aber ehrlich gesagt schreckt mich die komplett zuckersüße optik ein wenig ab. xenoblade und bravely default werd ich mir mal anschauen. hab allerdings gehört,dass es bei bravely default micropayments geben soll? stimmt das? danke schonmal für die vorschläge. was ist eig. mit der tales reihe? da gibts ja auch ein paar ableger: für 3ds tales of abyss und für ps3 unter anderen tales of xillia und im februar tales of symphonia. taugen die was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 final fantasy 7 wird einem echt von vielen leuten empfohlen. scheint ja wirklich gut zu sein.über ni no kuni hab ich auch schon viel gutes gehört, aber ehrlich gesagt schreckt mich die komplett zuckersüße optik ein wenig ab. xenoblade und bravely default werd ich mir mal anschauen. hab allerdings gehört,dass es bei bravely default micropayments geben soll? stimmt das? danke schonmal für die vorschläge. was ist eig. mit der tales reihe? da gibts ja auch ein paar ableger: für 3ds tales of abyss und für ps3 unter anderen tales of xillia und im februar tales of symphonia. taugen die was? Ja es gibt Micropayments, aber das ist halb so schlimm und hat keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel. Du kannst dir heutzutage ohnehin bei nahezu jedem JRPG etwas dazu kaufen. Ich habe bisher zwei Games der Tales-Reihe gezockt. Sind nicht übel, aber haben kein sehr gutes Kampfsystem, gerade in Xilia kann es äußerst hektisch werden. Symphonia werde ich bei erscheinen auch erst das erste mal zocken. FF7 ist wohl das beliebteste JRPG überhaupt, damit machste nix verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja es gibt Micropayments, aber das ist halb so schlimm und hat keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel. Du kannst dir heutzutage ohnehin bei nahezu jedem JRPG etwas dazu kaufen.Ich habe bisher zwei Games der Tales-Reihe gezockt. Sind nicht übel, aber haben kein sehr gutes Kampfsystem, gerade in Xilia kann es äußerst hektisch werden. Symphonia werde ich bei erscheinen auch erst das erste mal zocken. FF7 ist wohl das beliebteste JRPG überhaupt, damit machste nix verkehrt ok dann werd ich mir mal FF7 und bravely default anschauen. tales of symphonia hatte ich schonmal auf gamecube, allerdings war ich da 6 jahre alt und hab nicht wirklich geblickt was ich machen muss. seit dem hab ich auch kein jrpg mehr angerührt. vllt. werd ich mir das auch nochmal zulegen wenn es jetzt schon ein remake für die ps3 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ok dann werd ich mir mal FF7 und bravely default anschauen.tales of symphonia hatte ich schonmal auf gamecube, allerdings war ich da 6 jahre alt und hab nicht wirklich geblickt was ich machen muss. seit dem hab ich auch kein jrpg mehr angerührt. vllt. werd ich mir das auch nochmal zulegen wenn es jetzt schon ein remake für die ps3 gibt. bin Grad an tales of grace f dran ist gut aber für den einstieg würde ich dir echt die alten ff teile empfehle aber ni no kuni ist auch gut und auch leicht alle jrpg haben so eine "süße" Grafik ist eben in Richtung anime manga Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei Saturn gibt's gerade The Bureau XCOM Declassified für schmale 5€. Könnt Ihr das empfehlen? Story und Trophäen technisch in Ordnung? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also die neueren Tales Titel haben alle ein viel Action-und Echtzeitorientierteres Kampfsystem als klassische JRPGs. Wenn man Klassisches Runden RPG will sollte man vielleicht auf FFX warten da dieses rundenbasiertes Kampfsystem in reinform ist. Zu den Tales Spielen, mMn ist Tales of the Abyss eins der besten, und ich habs nochmal auf dem 3DS durchgezockt. Graces F fand ich persönlich nicht so toll und Xilia wieder besser. Allerdings wie auch bei Symphonia, das Kampfsystem variiert zwar ein wenig, ist aber doch recht ähnlich und Action geladen, damit hektisch. Also im Vergleich zu rundenbasierten ein himmelweiter unterschied. Wenn es dir egal ist, würde ich dir wohl eher Tales of the Abyss oder Xillia empfehlen. Ersteres hat die für mich interessantere Story aber einen nicht unbedingt beliebten Hauptcharakter. Xillia hat auch ne gute Story und eben auch grafisch deutlich mehr zu bieten da es ein echter HD Teil ist. Ansonsten sind eigentlich alle Tales Teile mehr oder weniger empfehlenswert wenn man mit dem JRPG Anime Style zurecht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wer kennt spiele für die man unter 20h platienieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.