d3nz Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ok und was würdest du da für eine Version empfehlen? Battlefield 3, Battlefield 3 Limited Edition oder Battlefield Premium Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ok und was würdest du da für eine Version empfehlen? Battlefield 3, Battlefield 3 Limited Edition oder Battlefield Premium Edition? Also wenn du du im Spiel alles haben willst einschließlich Sachen die nur Premiumspieler vorenthalten sind dann solltest du das Premium Pack holen. Allerdings da ja jetzt Teil 4 gibts wäre ich mir nicht sicher ob es sich Lohnt diese Mehrkosten hinzublättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 BF3 Premium lohnt sich auf jeden Fall. BF4 hat Online extrem viele Glitches und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ok und was würdest du da für eine Version empfehlen? Battlefield 3, Battlefield 3 Limited Edition oder Battlefield Premium Edition? Auf jeden Fall die Premium Edition. Mehr Spiel für's Geld bekommst du nicht. Die DLC-Maps sind auch noch recht gut besucht und die zusätzlichen Waffen möchte ich zum Teil nicht mehr missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isa Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gibt es das Spiel "Prison Architect" auch auf der Playstation? Hätte wieder mal Bock auf so eine Art Strategie-/Simulationsspiel für zwischendurch (oder auch mal länger, wenns einen gefesselt hat). Da ich jedoch ne Consolero-Braut bin, ist mein alter Lappy nicht zum Gamen geeignet und bräuchte daher was für die Konsole.Bin auch gerne für andere Tipps zu haben Anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Anyone? Also kennen tu ich es nicht weder für PC und erst recht net für die Ps3. Wenn du allerdings auf Strategie aus bist würde mir spontan Command & Conquer Red Alert 2 oder X-Com einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zitat: Zitat von Isa Gibt es das Spiel "Prison Architect" auch auf der Playstation? Hätte wieder mal Bock auf so eine Art Strategie-/Simulationsspiel für zwischendurch (oder auch mal länger, wenns einen gefesselt hat). Da ich jedoch ne Consolero-Braut bin, ist mein alter Lappy nicht zum Gamen geeignet und bräuchte daher was für die Konsole. Bin auch gerne für andere Tipps zu haben Anyone? soweit ich weis gibts das nur für pc und dort ist es zur zeit noch in der alpha. wenn wir das selbe spiel meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Anyone? Zitat der Wikipedia-Seite: Platform(s): Windows, Mac OS X, Linux Zusätzlich zu den Spielen, die Megaflare schon genannt hat, könnte ich sonst auch R.U.S.E. empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe noch 3,49 € Guthaben.Kann man sich davon irgendwas sinnvolles kaufen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie findet ihr PDC Chapionship darts ? (weiß nicht obs richitg geschrieben ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie findet ihr PDC Chapionship darts ? (weiß nicht obs richitg geschrieben ist) Ein Kumpel hat es und es ist soweit ganz okay. Ist halt ein Dartsgame ... Wenn du ein echtes Board Zuhause hängen hast nutze lieber das, ist zumindest meine Meinung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ein Kumpel hat es und es ist soweit ganz okay.Ist halt ein Dartsgame ... Wenn du ein echtes Board Zuhause hängen hast nutze lieber das, ist zumindest meine Meinung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja ich spiele sehr gerne Dart hab auch eins Daheim habe halt gelesen das das nicht so schwer ist die Platin Trophäe zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ja ich spiele sehr gerne Dart hab auch eins Daheim habe halt gelesen das das nicht so schwer ist die Platin Trophäe zu holen Nö, die Platin ist nicht so schwierig und dauert wohl um die 20 Stunden. Ist halt die Frage, ob dir das an der Konsole auch Spaß macht, aber das wirst du am besten wissen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nö, die Platin ist nicht so schwierig und dauert wohl um die 20 Stunden.Ist halt die Frage, ob dir das an der Konsole auch Spaß macht, aber das wirst du am besten wissen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok dann danke ich dir mal für deine Antwort ich schau am besten mal auf Youtube ein paar Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) KungFu Panda, Der gestiefelte Kater, und die ganzen Spiele. Sonst frag sie, was sie gerne spielen würde. Trophäen sammeln macht ja nur Sinn, wenn die Spiele auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Würd als einfaches Einsteigerspiel Trine 2 empfehlen. Ist ein leichtes Spiel, für Platin braucht man weder viel Zeit noch komplett durchspielen (was aber Spaß macht). Es kommen storybedingte Trophies, es gibt aber auch einige, die man gezielt "erarbeiten" muß. Das Game hat ein bisserl Jump and Run, RPG, mit diversen leichten Rätseln, halt ein wenig von allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich habe noch 3,49 € Guthaben.Kann man sich davon irgendwas sinnvolles kaufen ? MfG Kung Fu Rabbit auf der Vita. Ist n geiler Indiejump n RUn Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Ratchet and Clank a crack in Time Geiles Spiel 20 Stunden bis platin und kosten tuts nichts mehr Ansonsten Legogames oder Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Versuchs mit der Sly Cooper Trilogie,so hat es bei mir angefangen,es macht wirkl Spaß u die Trophies sind auch nicht all zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Walking Dead? So, zum reinfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.