xReActionZ- Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute! Ich weiß nicht ob ich mir Minecraft, TWD Season 1 oder die Skyrim Legendary Edition kaufen soll. Bei allen 3 Spielen würde ich jeweils ~20€ zahlen. Minecraft ist halt ein Spiel mit einem enormen Langzeitfaktor. TWD ist recht schnell durchgespielt aber dafür soll die Story packend sein. Und bei Skyrim ist ebenfalls ein großer Langzeitfaktor vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute! Ich weiß nicht ob ich mir Minecraft, TWD Season 1 oder die Skyrim Legendary Edition kaufen soll. Bei allen 3 Spielen würde ich jeweils ~20€ zahlen. Minecraft ist halt ein Spiel mit einem enormen Langzeitfaktor. TWD ist recht schnell durchgespielt aber dafür soll die Story packend sein. Und bei Skyrim ist ebenfalls ein großer Langzeitfaktor vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen nimm skyrim das ist echt super mega hammer gut! oder tdw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 naja eingrenzen konnte ich sie nicht eher erweitern danke schonmal an euch!hier die liste: mass effect 1,ni no kuni,spec ops the line,medal of honor warfighter,dmc devil may cry,dishonored zu mass effect: ich spiele imoment den 2 teil,den 3 habe ich auch gefällt mir eig recht gut...nur ich weiß nicht ob der teil mit den beiden mithalten kann ni no kuni: ich mag erst seit einiger zeit rpgs,z.B final fantasy nur dort nervt es mich (wie bei pokemon)jede minute kämpfen zu müssen immer und immer und immer wieder :emot-what: die demo habe ich schon gezockt geviel mir jetzt nicht soooo...anime fan bin ich aber und studio ghibli und level 5 mag ich sehr gerne.... spec ops the line und medal of honor warfighter: naja ist ja ein shooter,ich mag eher weniger shooter(also die story von denen)kennen tue ich das spiel nicht wirklich habe nur 1,2 videos gesehen ist aber gerade im angebot dmc devil may cry: ich habe noch nie so ein spiel gespielt daher weiß ich echt nicht ob mir das gefällt dishonored: es soll viele möglichkeiten geben zu töten mehr weiß ich auch nicht...ist auch vllt. nicht meins ach und ich stehe eig. auf alle genres aber die spiele werden mir oft sehr langweilig und ich breche mitten in der story ab...daher suche ich auch was was man öfters spielen kann Also die Story von Spec Ops The Line kann man nicht mit einem normalen Shooter vergleichen. Hammer Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also die Story von Spec Ops The Line kann man nicht mit einem normalen Shooter vergleichen. Hammer Story! Spec ops hat mich auch absolut überrascht. Hammergeiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 nimm skyrim das ist echt super mega hammer gut! oder tdw Danke Dann werde ich mir wohl Skyrim holen (eventuell später noch TWD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke Dann werde ich mir wohl Skyrim holen (eventuell später noch TWD) Du kannst die the Walking dead ja auch nur ausleihen und durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn ihr es noch nicht habt seht euch unbedingt Beyond Two Souls an, habs gerade durch und bin restlos begeistert! Ein Spiel zum verlieben, QuanticDream ist einfach nur geil! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hätte ich schon längst getan, wenn es nur nicht mehr so teuer wäre Aber vielleicht investiere ich mein Weihnachtsgeld bald mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xReActionZ- Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Du kannst die the Walking dead ja auch nur ausleihen und durchspielen. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn ihr es noch nicht habt seht euch unbedingt Beyond Two Souls an, habs gerade durch und bin restlos begeistert! Ein Spiel zum verlieben, QuanticDream ist einfach nur geil! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Kann ich so nicht bestätigen. Hab es auch gerade durch und bin eher enttäuscht. Ich liebe Heavy Rain und Beyond ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Die Story und die Emotionale Bindung zum Charakter leiden zudem aufgrund der schlechten Erzählstruktur. Das Spiel wird nicht annähernd so viele Leute begeistern wie Heavy Rain und wurde zurecht von der Fachpresse kritisiert. Ich könnte einem nicht bedenkenlos zu Beyond raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, ich bräuchte mal Rat: Ich stehe zwischen der Entscheidung ob Call of Duty oder Battlefield. Ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen, mir geht es um zwei Sachen: - Singleplayer Kampagne. Ich gehe mal stark davon aus, die wird bei beiden ähnlich sein von Länge und Qualität. - Der Einstieg in den MP als absoluter Neuling. Ich würde einfach gerne mal den MP ausprobieren, ohne mit Leuten auf einer Map zu spielen, die absolute Pros sind. Gibts da irgendeine Art Vorkehrungen/Hilfen bei einem (oder beiden) Spielen weswegen es sich lohnt eher das eine anstatt das andere zu spielen? Ich spiele auf der PS4. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, ich bräuchte mal Rat: Ich stehe zwischen der Entscheidung ob Call of Duty oder Battlefield. Ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen, mir geht es um zwei Sachen:- Singleplayer Kampagne. Ich gehe mal stark davon aus, die wird bei beiden ähnlich sein von Länge und Qualität. - Der Einstieg in den MP als absoluter Neuling. Ich würde einfach gerne mal den MP ausprobieren, ohne mit Leuten auf einer Map zu spielen, die absolute Pros sind. Gibts da irgendeine Art Vorkehrungen/Hilfen bei einem (oder beiden) Spielen weswegen es sich lohnt eher das eine anstatt das andere zu spielen? Ich spiele auf der PS4. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang folgen. Unter dem Aspekt würde ich dir eher zu CoD raten, da du im MP in Trupps (so heisst der Modus) gegen Bots spielen kannst und trotzdem EP verdienst. Ist zum rein kommen nicht verkehrt... Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß ob es einen ähnlichen Modus vielleicht nicht auch bei BF4 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, ich bräuchte mal Rat: Ich stehe zwischen der Entscheidung ob Call of Duty oder Battlefield. Ich will gar keinen Glaubenskrieg anfangen, mir geht es um zwei Sachen:- Singleplayer Kampagne. Ich gehe mal stark davon aus, die wird bei beiden ähnlich sein von Länge und Qualität. - Der Einstieg in den MP als absoluter Neuling. Ich würde einfach gerne mal den MP ausprobieren, ohne mit Leuten auf einer Map zu spielen, die absolute Pros sind. Gibts da irgendeine Art Vorkehrungen/Hilfen bei einem (oder beiden) Spielen weswegen es sich lohnt eher das eine anstatt das andere zu spielen? Ich spiele auf der PS4. Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang folgen. Würde dir da auch eher zu CoD raten. Ich bin zwar BF fan, aber die Singleplayer Kampagne ist zurzeit unspielbar!! Grund: Bugs/Fehler im Spiel, bzw. freezes die dir dein Savegame zerschiessen. Ausserdem finde ich die Kampagne bei CoD um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Kampagne ist bei Call of Duty deutlich besser. World at War war die beste für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Möchte mir gleich an der Tanke ne 20 Euro Psn Karte kaufen und bräuchte euren Rat.Entweder für 15 Euro Plus kaufen oder mit den 20 Euro Psn Guthaben Army Of Two Devils Cartel und ein Upgrade für Bf4 auf Ps4 ( die bekomme ich im Januar ) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann ich so nicht bestätigen. Hab es auch gerade durch und bin eher enttäuscht. Ich liebe Heavy Rain und Beyond ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Die Story und die Emotionale Bindung zum Charakter leiden zudem aufgrund der schlechten Erzählstruktur. Das Spiel wird nicht annähernd so viele Leute begeistern wie Heavy Rain und wurde zurecht von der Fachpresse kritisiert. Ich könnte einem nicht bedenkenlos zu Beyond raten. Beyond ist ein dreck gegen Heavy Rain, ich war anfangs total gehypt als ich die ersten Trailers von Beyond gesehen habe. Als ich das fertige spiel in der hand hatte, und den gezockt habe. Dachte ich das es ein schlechter witz sein soll. Natürlich gibt es wie immer leute die es gut finden. Aber die jenigen die Heavy Rain gespielt haben und den vergleich haben, finde ich es sehr schwer nach zu vollziehen warum man beyond gut findet. Aber ich will mich an der stelle auch nicht weiter darüber aufregen. Das tuh ich den doch lieber ausserhalb des forums. BTT: Ich bin am überlegen ob ich von meinen weihnachtsgeld mir noch paar spiele kaufen soll. Hab mir letztens Tomb Raider (das neue von 2013) bestellt, und möchte gerne noch ein paar spiele kaufen, zu auswahl stehen: 1. Catherine (habe es 1x durch gespielt und habe es geliebt ) 2 Borderlands – GOTY oder Borderlands 2 – GOTY (beide spiele habe ich ebenfalls schon mal durchgespielt..bzw schon mehr mals, befinden sich jedoch leider nicht in meinen besitz) 3 Resident Evil 6 oder Mass Effect 2 (kenne leider nur den dritten teil >_<) was meint ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Beyond ist mit Sicherheit kein Dreck. Für mich steht es mit Heavy Rain auf einer Stufe. Da es zwei völlig unterschiedliche Szenarien sind, muss man es aber auch nicht automatisch mögen, nur weil man Heavy Rain möchte. Für mich war es, ganz ganz knapp vor Last Of Us, mein Game of the Year, weil es zwei Stellen gab, die mich berührt haben wie seit langem keine andere Spielszene mehr. Gefühlstechnisch wars für mich also sogar etwas besser als Heavy Rain (und das hatte mir damals schon sehr zugesetzt). Ich könnte es empfehlen, muss aber dazu sagen, dass man auf Übernatürliches stehen und sich auf wirre Geschichten einlassen können muss. Edit: Ach, ganz vergessen Du musst ja wissen, was du gerne und intensiv spielen möchtest. Zu Mass Effect 2 kann ich aber raten, auch wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat (wäre aber schon von Vorteil^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 borderlands 2 ist n super Spiel ;-) ist für psplusler sogar kostenlos ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 @Haptism, alles eine frage des geschmackes, ich mag Beyond überhaubt nicht, und ich kenne auch leute die HR und Beyond mögen, oder halt wie ich HR total und beyond halt nicht so. Ich hatte bei einigen stellen spaß mit Beyond, besonders bei den wüsten level und ein paar anderen sachen. Aber im großen und ganzen war Beyond nicht so mein ding. Ich find das game nicht übertrieben scheiße aber halt auch nicht mega messig gut. Ich wollte halt nur meine meinung sagen. Das ist ja schließlich überall erlaubt. Das Problem ist, ich weiß nicht was ich intensiv spielen möchte. Ich hab irgendwie bock auf alle games. Aber das wäre eindeutig übertrieben so viele spiele aufeinmal zu kaufen vorallem weil ich hier auch noch ein paar liegen habe die ich noch nicht durchgespielt habe ._." aber danke für deine empfehlung borderlands 2 ist n super Spiel ;-) ist für psplusler sogar kostenlos ;-) Ein super game ist B2 auf jedenfall. D: Nur leider habe ich keinen psn+ acc mehr. Und habe auch nicht vor mir wieder einen zu holen. >o<~ aber trozdem danke ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Möchte mir gleich an der Tanke ne 20 Euro Psn Karte kaufen und bräuchte euren Rat.Entweder für 15 Euro Plus kaufen oder mit den 20 Euro Psn Guthaben Army Of Two Devils Cartel und ein Upgrade für Bf4 auf Ps4 ( die bekomme ich im Januar ) :-) Das musst du selbst entscheiden. Wenn dir das Angebot von PS Plus zusagt, nimm das halt lieber... Gerade sind DMC, Borderlands 2, Xcom, Remember Me und noch ein paar Titel umsonst... Army of Two empfinde ich persönlich als recht schwaches Spiel und das mit BF musst du wirklich selbst wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Beyond ist mit Sicherheit kein Dreck. Für mich steht es mit Heavy Rain auf einer Stufe. Da es zwei völlig unterschiedliche Szenarien sind, muss man es aber auch nicht automatisch mögen, nur weil man Heavy Rain möchte. Für mich war es, ganz ganz knapp vor Last Of Us, mein Game of the Year, weil es zwei Stellen gab, die mich berührt haben wie seit langem keine andere Spielszene mehr. Gefühlstechnisch wars für mich also sogar etwas besser als Heavy Rain (und das hatte mir damals schon sehr zugesetzt). Ich könnte es empfehlen, muss aber dazu sagen, dass man auf Übernatürliches stehen und sich auf wirre Geschichten einlassen können muss. Also erstmal muss ich sagen es ist gewiss kein Dreck Das es bei den beiden Spielen unterschiedliche Szenarien sind, hat keinen Einfluss auf meine Kritik Punkte. Genauso wenig das es in Beyond um übernatürliches geht, worauf ich sogar stehe. Es ist einfach das Gesamtbild was mich stört. Du kannst nicht sterben, was eine Katastrophe ist. Du brauchst in vielen Sequenzen im Prinzip nichts zu tun, weil du ohnehin weißt Jodie ist in diesem Spiel quasi unbesiegbar. Das ist schon ein Punkt der für die Emotionale Bindung kontraproduktiv ist, da man sich ja keine Sorgen um sie machen braucht. Auch die Erzählweise, wo du von einer emotionalen Szene als Kind, einfach so in eine Actionsequenz als Erwachsene geschmissen wirst. Ich hätte es lieber der Reihe nach gehabt, wo ich von Anfang an die kleine Jodie bis zum Erwachsen sein begleitet hätte. Auch als Obdachlose, was nebenbei bemerkt meine lieblings Sequenz ist, hätte man mehr mitleiden können, wäre die Erzählstruktur nicht. Man hätte Die Mission einfach vorher spielen müssen, um Jodies Motivation und Situation besser begreifen zu können. Dazu kommt ja noch, dass die Erzählweise keinen Sinn ergibt und nicht wirklich erklärt wird. Dazu fehlt bei Beyond ein Ziel. In Heavy Rain wusstest du von Beginn an du suchst nach deinem Sohn bzw. dem Mörder, aber bei Beyond begleitest du einfach nur Jodie, ohne zu wissen wo deine Reise überhaupt hingehen könnte. Das kann man natürlich gut finden, aber dann sollte die Auflösung auch entsprechend gut sein. Die Story war extrem enttäuschend, ich sage nur Drachenhöhle, wo ich mir nur dachte was denn das jetzt soll. Du hast auch insgesamt weniger Entscheidungen treffen müssen als noch bei Heavy Rain. Die Paar die du hattest waren aber wenigstens ganz gut. Beyond fühlte sich für mich wie ein deutlicher Rückschritt zu Heavy Rain an, was man wirklich nicht bestreiten kann. Bevor du mich jetzt köpfst Ich will dem Spiel nicht die Qualitäten absprechen die es hat. Denn auch ich hatte tolle Momente mit Jodie. Es gab viele Szenen bei denen ich mit ihr litt, aber es hätten weit mehr sein können wenn die von mir oben genannten Punkte nicht wären. Beyond hat bei dir unglaublich gut gewirkt, was ich gut nachvollziehen kann. Aber wenn man nicht auf Anhieb ähnlich fühlt wie du, dann kann es leicht passieren das das Spiel an einem vorbei geht, was einfach unglaublich schade ist. Denn ich hätte trotzdem gerne mehr solcher Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.