Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein Ps3 Game zum abschalten und Entspannen ? Flower bekommst ps4 und vita auch direkt dazu ansonsten minecraft. einfach auf frieldich stellen dann gibts keine gegner und du kannst ganz enstapnnt bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Flower und Journey sind ideal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Datura ist auch gut zum entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein Ps3 Game zum abschalten und Entspannen ? Auch wenn man das Köpfchen etwas anstrengen musste fand ich Thomas was alone sehr entspannend. Die Reizüberflutung aus vielen anderen Spielen vermisst man dort gänzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Fand L.A. Noire um ehrlich zu sein auch sehr entspannend, abundzu hat es seine Action sequenzen, aber grade wenn man entspannen will lässt man sich Zeit für fie Fälle und dann entfaltet das spiel erst seine volle Pracht^^ Aber ja, musst eben gucken ob dich die Action zu sehr stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann zum entspannen noch Eufloria(Strategie) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? hab das gleiche Problem, mit noch etwas mehr spielen (PS3+Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 DMC is doch für mau, schau mal IGC, - macht deine Liste dann merklich kürzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? Ist halt eine reine Geschmackssache, gut sind die Spiele alle letztendlich... DMC: Richtig klasse Hack n' Slay mit toller Optik und coolem Kampfsystem. Halt reine Action. Dishonored: Schleich-Spiel aus der Ego-Perspektive. Ebenfalls empfehlenswert und viele Möglichkeiten durchzukommen. Crysis: Sehr gut aussehender actiongeladener Shooter mit wenig Story oder Abwechslung. Dafür halt gute Inszenierung... Mass Effect 1: Mischung aus RPG und Third Person Shooter, wer auf Sci-Fi á la Star Wars steht, wird davon begeistert werden Ni no Kuni: Richtig geniales traditionelles JRPG im kindlichen Stil. Klasse Story und Soundtrack, nicht zu leicht oder anspruchsvoll, aber ein enormer Zeitfresser. Lego Indiana Jones: Durchschnittlicher Lego-Titel. Wenn man die anderen Teile mochte und Indiana Jones ebenfalls mag, natürlich empfehlenswert, ansonsten nichts besonderes. Ducktales: Habe ich persönlich nicht gespielt, aber scheint ein cooles 2D Jump n' Run zu sein, halt mit den DuckTales Charakteren Letztendlich ist von fast jedem Genre irgendwas dabei und du musst wissen worauf du gerade Bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Zitat von MadaraSasuke oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? um eine gute empfehlung geben zu können, müsstest du vllt. sagen wo deine präferenzen(genre etc.) liegen.fast alle spiele im angebot sind objektiv wirklich gut.(lego indiana jones und ducktales habe ich nicht gespielt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe jetzt die Spiele RANGO und NFS undercover bekommen jetzt weiß ich nicht mit welchen ich mein Projekt starte ... oder ob ich sie einfach so mal zocke und dann gelegentlich versuche ein paar Tophäen zu machen kann mir jemand helfen ? LG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 oh gott das januar store angebot ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen: -dmc devil may cry -dishonerd -crysis 1 oder 2 -mass effect 1 -ni no kuni -lego indiana jones toa -ducktales remastered ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn? Crysis 1,2 und Ni no Kuni kann ich Dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 um eine gute empfehlung geben zu können, müsstest du vllt. sagen wo deine präferenzen(genre etc.) liegen.fast alle spiele im angebot sind objektiv wirklich gut.(lego indiana jones und ducktales habe ich nicht gespielt). naja eingrenzen konnte ich sie nicht eher erweitern danke schonmal an euch! hier die liste: mass effect 1,ni no kuni,spec ops the line,medal of honor warfighter,dmc devil may cry,dishonored zu mass effect: ich spiele imoment den 2 teil,den 3 habe ich auch gefällt mir eig recht gut...nur ich weiß nicht ob der teil mit den beiden mithalten kann ni no kuni: ich mag erst seit einiger zeit rpgs,z.B final fantasy nur dort nervt es mich (wie bei pokemon)jede minute kämpfen zu müssen immer und immer und immer wieder :emot-what: die demo habe ich schon gezockt geviel mir jetzt nicht soooo...anime fan bin ich aber und studio ghibli und level 5 mag ich sehr gerne.... spec ops the line und medal of honor warfighter: naja ist ja ein shooter,ich mag eher weniger shooter(also die story von denen)kennen tue ich das spiel nicht wirklich habe nur 1,2 videos gesehen ist aber gerade im angebot dmc devil may cry: ich habe noch nie so ein spiel gespielt daher weiß ich echt nicht ob mir das gefällt dishonored: es soll viele möglichkeiten geben zu töten mehr weiß ich auch nicht...ist auch vllt. nicht meins ach und ich stehe eig. auf alle genres aber die spiele werden mir oft sehr langweilig und ich breche mitten in der story ab...daher suche ich auch was was man öfters spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 naja eingrenzen konnte ich sie nicht eher erweitern danke schonmal an euch!hier die liste: mass effect 1,ni no kuni,spec ops the line,medal of honor warfighter,dmc devil may cry,dishonored zu mass effect: ich spiele imoment den 2 teil,den 3 habe ich auch gefällt mir eig recht gut...nur ich weiß nicht ob der teil mit den beiden mithalten kann ni no kuni: ich mag erst seit einiger zeit rpgs,z.B final fantasy nur dort nervt es mich (wie bei pokemon)jede minute kämpfen zu müssen immer und immer und immer wieder :emot-what: die demo habe ich schon gezockt geviel mir jetzt nicht soooo...anime fan bin ich aber und studio ghibli und level 5 mag ich sehr gerne.... spec ops the line und medal of honor warfighter: naja ist ja ein shooter,ich mag eher weniger shooter(also die story von denen)kennen tue ich das spiel nicht wirklich habe nur 1,2 videos gesehen ist aber gerade im angebot dmc devil may cry: ich habe noch nie so ein spiel gespielt daher weiß ich echt nicht ob mir das gefällt dishonored: es soll viele möglichkeiten geben zu töten mehr weiß ich auch nicht...ist auch vllt. nicht meins ach und ich stehe eig. auf alle genres aber die spiele werden mir oft sehr langweilig und ich breche mitten in der story ab...daher suche ich auch was was man öfters spielen kann Mass Effect 1 ist halt mehr RPG-lastig und hat somit weniger Action etc. Soll wohl aber wirklich die beste Story haben und taktischer sein. Bei Ni no Kuni ist das mit den Kämpfen eigentlich genauso. Man kann denen zwar aus den Weg gehen, da es keine Random Encounter sind, aber man muss halt sehr oft kämpfen um zu trainieren. Bei Devil May Cry würde ich mal in die Demo reinzocken ob du das Gameplay magst. Geht halt sehr ab. Und Dishonored... joa, ist schwer zu beschreiben, man muss auf Schleichen stehen und gerne mit Möglichkeiten rumspielen. Wenn man lieber offensiv angreift und nicht schleichen will, ist das eher nichts für einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kommen jetz eig. noch dieses jahr durch zufall n paar Blitz-Releases für die PS4 oder so raus die man haben muss oder eher ab ende Januar (zb. Tomb Raider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kommen jetz eig. noch dieses jahr durch zufall n paar Blitz-Releases für die PS4 oder so raus die man haben muss oder eher ab ende Januar (zb. Tomb Raider) Blitz Releases? oO Dieses Jahr kommt bestimmt nix mehr. ^^ Und die Liste der Exklusivtitel lässt mich auch ziemlich kalt. Außer Uncharted natürlich. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2137423/PlayStation_4|Kommende_Exklusivtitel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Blitz Releases? oO Dieses Jahr kommt bestimmt nix mehr. ^^Und die Liste der Exklusivtitel lässt mich auch ziemlich kalt. Außer Uncharted natürlich. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2137423/PlayStation_4|Kommende_Exklusivtitel.html naja hätt ja sein können das da iwas kommt wovon man noch nichts wusste oder so ^^ ist ja manchmal so das das unerwartet aufeinmal nen Release Date oder so kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 lohnt sich für 5 euro die ridge racer special edition im shop oder würdet ihr euer geld lieber für ein anderes game ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 so habe mich entschieden:crysis 2,ni no kuni und mass effect 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.