U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie findet ihr Monopoly streets? Hat mir Spaß gemacht, kann ich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hat mir Spaß gemacht, kann ich empfehlen. du hast ja schon viel gezockt aber danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 du hast ja schon viel gezockt aber danke für die antwort Der hat so ziemlich jedes game in der liste der easy platin schon gezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Damit du es vorab weisst, Monopoli Streets hat eine ziemlich verbuggte Trophy, die ärgert mich auch schon ewig, ich hab´s mittlerweile aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der hat so ziemlich jedes game in der liste der easy platin schon gezockt ^^ Richtig Wenns um Easy Platin Spiele geht bin ich der richtige Ansprechpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Richtig Wenns um Easy Platin Spiele geht bin ich der richtige Ansprechpartner. Wieso genau hast du skidoo snow mobile challneg 2 mal mit einmal 25 und einmal 26 trophys?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wieso genau hast du skidoo snow mobile challneg 2 mal mit einmal 25 und einmal 26 trophys?^^ Das Spiel hat eben so zwei Listen. Bei einer Version gibts eine Trophäe weniger. Es gibt die us Version und die eu Version. Das Spiel macht auch Spaß, aber online brauchst jemanden, da niemand das Spiel mehr online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok danke^^ ja dann lass ichs kein bock auf online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok danke^^ ja dann lass ichs kein bock auf online Mit nem Partner hast das in 20 Minuten. Und das Spiel macht Spaß. Ich kann es empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 könnte bei Snow Challange helfen hab die US Version da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mit nem Partner hast das in 20 Minuten. Und das Spiel macht Spaß. Ich kann es empfehlen. Ist nicht böse gemeint. Aber den Satz ' Das Spiel macht mir Spaß', schreibst Du dauernd. Auch bei richtig - ich meine richtig SCHLECHTEN - Spielen, wie Ghost Warrior Sniper 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist nicht böse gemeint. Aber den Satz ' Das Spiel macht mir Spaß', schreibst Du dauernd. Auch bei richtig - ich meine richtig SCHLECHTEN - Spielen, wie Ghost Warrior Sniper 2. Ich schreibe das bei Spielen, die mir auch Spaß. Sniper Ghost Warrior 2 war für mich richtig gut. Wenn jemand nach der Ben 10 Reihe frägt (außer Galactic Racing), dann sage ich auch, dass es schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Was sagen die glücklichen PS4 gamer eigentlich zu RESOGUN? Für einen gamer aus der jungen Generation sieht das verdammt komisch aus? Macht das spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich fands gail und ich bin 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie findet ihr Rango? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie findet ihr Rango? Habs gestern mit Platin veredelt. Hat viel Spaß gemacht und war zudem sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habs gestern mit Platin veredelt. Hat viel Spaß gemacht und war zudem sehr einfach. ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Fifa 14 oder NBA 2k14 bin großer Fußball Fan und hab nicht viel mit Basketball zu tun nur NBA 2k hat sehr gute Bewertung und Fifa hab ich von vielen gehört das es gefloppt ist , so was meint ihr ? Spaßfaktor ? Gameplay ? Online ? ich brauch ein Sportspiel für die PS4 ! wenn man nach Amazon geht Fifa 2.3 Sterne und NBA fast 5 , sind die Bewertungen bei Fifa berechtigt oder nur so weil der Turniermodus und der Online zu 2. Mode weggefallen sind ? von Grafik her sehen beide Spiele sehr gut aus besonders Nba,hmm... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was sagen die glücklichen PS4 gamer eigentlich zu RESOGUN?Für einen gamer aus der jungen Generation sieht das verdammt komisch aus? Macht das spaß? Bin 19 und habe mit der ps3 zu zocken angefangen und ich finde es hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein Ps3 Game zum abschalten und Entspannen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.