Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wieso genau hast du skidoo snow mobile challneg 2 mal mit einmal 25 und einmal 26 trophys?^^

Das Spiel hat eben so zwei Listen. Bei einer Version gibts eine Trophäe weniger. Es gibt die us Version und die eu Version. Das Spiel macht auch Spaß, aber online brauchst jemanden, da niemand das Spiel mehr online spielt. :)

Ist nicht böse gemeint. Aber den Satz ' Das Spiel macht mir Spaß', schreibst Du dauernd. Auch bei richtig - ich meine richtig SCHLECHTEN - Spielen, wie Ghost Warrior Sniper 2. :biggrin5:

Ich schreibe das bei Spielen, die mir auch Spaß. Sniper Ghost Warrior 2 war für mich richtig gut.

Wenn jemand nach der Ben 10 Reihe frägt (außer Galactic Racing), dann sage ich auch, dass es schlecht war.

Fifa 14 oder NBA 2k14

bin großer Fußball Fan und hab nicht viel mit Basketball zu tun nur NBA 2k hat sehr gute Bewertung und Fifa hab ich von vielen gehört das es gefloppt ist , so was meint ihr ? Spaßfaktor ? Gameplay ? Online ? ich brauch ein Sportspiel für die PS4 !

wenn man nach Amazon geht Fifa 2.3 Sterne und NBA fast 5 , sind die Bewertungen bei Fifa berechtigt oder nur so weil der Turniermodus und der Online zu 2. Mode weggefallen sind ? von Grafik her sehen beide Spiele sehr gut aus besonders Nba,hmm...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...