Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

nabend :)

hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind:

Beyond Two Souls

Batman: Arkham Origins

W 2K14

NBA 2K14

und alles nur PS3 Games.

Irgendwann wird es sicher billiger, ich an deiner Stelle würde warten. Ich denke mal nicht, dass er allzu lange dauern wird. ;)

Zitat:

Zitat von Trophäensammler viewpost.gif

nabend :)

hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind:

Beyond Two Souls

Batman: Arkham Origins

W 2K14

NBA 2K14

und alles nur PS3 Games.

Irgendwann wird es sicher billiger, ich an deiner Stelle würde warten. Ich denke mal nicht, dass er allzu lange dauern wird. ;)

bei amazon.uk kostet es 23 pounds(27 euro). da gabs letztens auch the last of us für 15 pounds(inzwischen glaube ich leider nicht mehr)

xbox 360 nur 20 euro^^

Das ja richtig krank wollte mir die eig auch mal holen o.O

Hast dus schon bei physischen Händlern versucht?

hab keine xbox^^. nur die ps3 versionen sind alle vergriffen oder schweine teuer.

amazon.com hab ich jetzt ein gutes angebot gefunden für 40 us dollar. mit verpackung und versand komm ich auf 45 euro, was akzeptabel ist.

physische händler könnte ich auch mal probieren.

wenn du noch eine haben willst solltest du lieber die nächste zeit zugreifen......hab nicht das gefühl, dass das besser wird.

Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll.

Ich kann es dir nur empfehlen. Der Teil ist der beste Assassins Creed Teil, den ich je gespielt habe. Und der Preis geht auch in Ordnung.

Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll.

uplay macht grade ne aktion. nächsten mittwoch gibt für 100 units Ac4 gratis für ps4 oder xbox one

Also falls du genug units hast kannst du da dein glückversuchen ;)

kann mir wer wat tolles empfehlen hab noch 11,49€ ich bin eigentlich ziemlich trophy geil ;) also gern sachen die schnell platin oder 100% sind von mir aus auch mehrere

Mfg Doc

Ich denke mal du redest vom Store...

Spare Parts (unter 10h Platin, 9,99€)

Buzz junior robojam und buzz junior dinomania (je 4,99€ und je in 1h 100%)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...