Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 nabend hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind: Beyond Two Souls Batman: Arkham Origins W 2K14 NBA 2K14 und alles nur PS3 Games. Irgendwann wird es sicher billiger, ich an deiner Stelle würde warten. Ich denke mal nicht, dass er allzu lange dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat NBA 2k 14 ne 10€ Aufwertung zur ps4? Weiß das hier jemand? In dem Fall sind es 15 EUR, aber falls du das nun im Media holen willst würde ich warten ob es Amazon nochmal im Adventskalender hat, da hats zuletzt dann nur 32 gekostet für die PS3 und 47 für beide ist schon nice... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In dem Fall sind es 15 EUR, aber falls du das nun im Media holen willst würde ich warten ob es Amazon nochmal im Adventskalender hat, da hats zuletzt dann nur 32 gekostet für die PS3 und 47 für beide ist schon nice... Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zitat: Zitat von Trophäensammler nabend hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind: Beyond Two Souls Batman: Arkham Origins W 2K14 NBA 2K14 und alles nur PS3 Games. Irgendwann wird es sicher billiger, ich an deiner Stelle würde warten. Ich denke mal nicht, dass er allzu lange dauern wird. bei amazon.uk kostet es 23 pounds(27 euro). da gabs letztens auch the last of us für 15 pounds(inzwischen glaube ich leider nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja habe ich und wie gesagt, beide machen Spaß. ok welche fandest du einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ok welche fandest du einfacher? Dart war einfacher für mich. Lies dir am besten die Bewertungen der Platin durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ja mache ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jemand eine idee wo ich die mass effect trilogy herbekomme? bei zavvi gibts sie garnicht. bei amazon.de und uk sind die preise astronomisch(teilweise über 100 euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jemand eine idee wo ich die mass effect trilogy herbekomme?bei zavvi gibts sie garnicht. bei amazon.de und uk sind die preise astronomisch(teilweise über 100 euro) Eventuell auf ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 jemand eine idee wo ich die mass effect trilogy herbekomme?bei zavvi gibts sie garnicht. bei amazon.de und uk sind die preise astronomisch(teilweise über 100 euro) xbox 360 nur 20 euro^^ Das ja richtig krank wollte mir die eig auch mal holen Hast dus schon bei physischen Händlern versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll. Der Preis ist gut. Kommt halt drauf an, ob Du Assassins Creed magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 xbox 360 nur 20 euro^^Das ja richtig krank wollte mir die eig auch mal holen Hast dus schon bei physischen Händlern versucht? hab keine xbox^^. nur die ps3 versionen sind alle vergriffen oder schweine teuer.amazon.com hab ich jetzt ein gutes angebot gefunden für 40 us dollar. mit verpackung und versand komm ich auf 45 euro, was akzeptabel ist. physische händler könnte ich auch mal probieren. wenn du noch eine haben willst solltest du lieber die nächste zeit zugreifen......hab nicht das gefühl, dass das besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll. Ich kann es dir nur empfehlen. Der Teil ist der beste Assassins Creed Teil, den ich je gespielt habe. Und der Preis geht auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll. uplay macht grade ne aktion. nächsten mittwoch gibt für 100 units Ac4 gratis für ps4 oder xbox one Also falls du genug units hast kannst du da dein glückversuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir wer wat tolles empfehlen hab noch 11,49€ ich bin eigentlich ziemlich trophy geil also gern sachen die schnell platin oder 100% sind von mir aus auch mehrere Mfg Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir wer wat tolles empfehlen hab noch 11,49€ ich bin eigentlich ziemlich trophy geil also gern sachen die schnell platin oder 100% sind von mir aus auch mehrereMfg Doc Ich denke mal du redest vom Store... Spare Parts (unter 10h Platin, 9,99€) Buzz junior robojam und buzz junior dinomania (je 4,99€ und je in 1h 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich denke mal du redest vom Store... Spare Parts (unter 10h Platin, 9,99€) Buzz junior robojam und buzz junior dinomania (je 4,99€ und je in 1h 100%) jo klar red ich vom store ^^ und danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 jo klar red ich vom store ^^ und danke für die schnelle antwort Bitte. Eins fällt mir noch ein. Lernen mit den pooyoos, gibt Teil 1 und Teil 2 davon. Die Preise weiß ich leider nicht mehr, aber eins ist auf jeden Fall billiger als 11,49€ und du hast in 45 Minuten 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie findet ihr Monopoly streets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.