Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @Felix: Altersangaben sind recht sinnlos aus Gründen die Ich jetzt nicht genauer benennen will. Wie gesagt Spiele sollten recht einfach sein. FIFA habe ich bereits und das ist auf jeden Fall zu schwer. Rennspiele wären sicher ganz cool, wenns so in die Richtung Mario Kart geht.@Megaflare: Die Lego- und Filme-Reihe habe ich auch schon angedacht. Skylanders und die beiden Disneyspiele sind mir neu, wobei mich besonders die Disney-Titel auf den ersten Blick interessieren: Was für Zubehör benötigt man denn da und was ist so grob gesagt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? @Sonic: Das Ben 10 klingt richtig interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Aber auch die anderen Games klingen bis auf NFS (zu schwer) ganz gut. Bei LBP ist eigentlich eher der Reiz, dass ich den zweiten Teil spielen möchte, da ich den ersten absolut geil fand. Ich denke im Team geht das schon. Auf jeden Fall schonmal ein großes DANKE an euch! Den Mariokart Klon gibts auch mit den SEGA Helden, das ganze heisst Sonic & SEAG Allstars-Racing. Hat mir persönlich auf jedenfall viel Spaß bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es 2K13 nun auch auf der ps4? Ich dachte das wäre nur 2K14. Es gibt nur NBA2k14 auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Es gibt nur NBA2k14 auf der PS4. das wird einfach ein tippfehler gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das wird einfach ein tippfehler gewesen sein. Gut möglich. Aber eine Korrektur zur Sicherheit ist ja auch nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es 2K13 nun auch auf der ps4? Ich dachte das wäre nur 2K14. sorry habe mich nur um das jahr vertan sorry natürlich meine ich 14 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK, von Disney Infinite & Skylanders werde ich dann wohl auch die Finger von lassen… Kann irgendjemand im direkten Vergleich sagen welches der drei Karting Games sich am meisten lohnt: Madagascar Karts, Dreamworks Super Stars Karts, Sonic & SEGA Allstars Racing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK, von Disney Infinite & Skylanders werde ich dann wohl auch die Finger von lassen…Kann irgendjemand im direkten Vergleich sagen welches der drei Karting Games sich am meisten lohnt: Madagascar Karts, Dreamworks Super Stars Karts, Sonic & SEGA Allstars Racing? Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos). Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos). Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich. Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich Ich denke, dass man mit dem Spiel am meisten Spaß hat, worin man sich am besten wieder erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich Und der war für mich bei beiden da, da sie sich auch ähneln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich Da laufen sie alle ca aufs selbe raus. kauf dir das bei dem dich das Setting am meisten anspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich mir gehts in erster line ums Trophäen sammeln dann ums zocken ₹) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mir gehts in erster line ums Trophäen sammeln dann ums zocken ₹) Muss man nicht verstehen, oder? Dann Spiel doch erstmal deine vorhandenen Spiele durch bzw. auf Platin. Edit: jedem das seine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Muss man nicht verstehen, oder? Dann Spiel doch erstmal deine vorhandenen Spiele durch bzw. auf Platin. Edit: jedem das seine.. ja bin ich ja dabei aber ich habe einige zeitansprüigen und langweilingen spiele Risen 2 ... I'm moment bin ich bei Schlag den Raab 3 auf 62% da will ich erstmal platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja bin ich ja dabei aber ich habe einige zeitansprüigen und langweilingen spiele Risen 2 ... I'm moment bin ich bei Schlag den Raab 3 auf 62% da will ich erstmal platin holen Naja du scheinst ja erst 1 PLatin zu haben da hast du ja noch ewig viel auswahl. Schau doch einfach mal in die zeitaufwandliste. Wenns dir eh nur um die trophys geht kannst da direkt die ersten 100 Spiele machen ^^ Da musst dann halt bissl mit den Schwierigkeitsgraden abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja du scheinst ja erst 1 PLatin zu haben da hast du ja noch ewig viel auswahl.Schau doch einfach mal in die zeitaufwandliste. Wenns dir eh nur um die trophys geht kanst da direkt die ersten 100 Spiele machen ^^ Da musst dann halt bissl mit den Schwierigkeitsgraden abgleichen. kanbst du mit mal ein link von der liste schiken? wäre nett weil ich finde die gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Unter Spiele-> Trophäen sind alle Listen zu finden. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/ Hier die Zeitaufwand https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Schwierigkeitenliste https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Gibt dort unter anderen noch ne Doppelplatinliste zb Kann manchmal 2 Versuche brauchen zum Aufrufen da es sehr große Datenmengen sind dadurch das die Posts so extrem lang und vollgestopft mit links sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ok danke für die links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi, bin am überlegen mir ne Vita zuzulegen da ich noch 200 euro Guthaben bei Amazon habe. Bin nicht wirklich der Handheld Spieler, jedoch würde mich CoD und Killzone schon reizen Und da ich über die Feiertage sowieso nicht zuhause bin und es evtl. auch mal etwas langweilig werden könnte, dachte ich darüber nach eine zu kaufen. Lohnt es sich eurer Meinung nach? Oder doch besser das Guthaben sparen? Ich würde ja gerne mal ne Vita antesten, aber keiner aus meinem Freundes/Verwandtenkreis hat eine. Das es dort auch ein Trophäensystem und Online Gaming gibt ist ja schonmal ein Pluspunkt. Das die Vita kein SD Card unterstützt und man das spezielle Speicherkartenformat nachkaufen muss eher ein negativer aspekt. Wie fühlen sich shooter generell auf der Vita an? Welches Bundle wären empfehlenswert? Falls ich hier im "Spielevergleichsthread" falsch bin, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, aber freue mich auf eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja sicher ist die vita für unterwegs nicht schlecht aber ich an meiner stelle würde das githaven sparen weil wie du ja schon gesagt hast hat sie keiner aus deinem freundeskreis ... dann auch mit 200 euro bekommt man fast schon eine ps3 darauf würde ich bei amazon lieber sparen ... LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.