Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@Felix: Altersangaben sind recht sinnlos aus Gründen die Ich jetzt nicht genauer benennen will. Wie gesagt Spiele sollten recht einfach sein. FIFA habe ich bereits und das ist auf jeden Fall zu schwer. Rennspiele wären sicher ganz cool, wenns so in die Richtung Mario Kart geht.

@Megaflare: Die Lego- und Filme-Reihe habe ich auch schon angedacht. Skylanders und die beiden Disneyspiele sind mir neu, wobei mich besonders die Disney-Titel auf den ersten Blick interessieren: Was für Zubehör benötigt man denn da und was ist so grob gesagt der Unterschied zwischen den beiden Spielen?

@Sonic: Das Ben 10 klingt richtig interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Aber auch die anderen Games klingen bis auf NFS (zu schwer) ganz gut. Bei LBP ist eigentlich eher der Reiz, dass ich den zweiten Teil spielen möchte, da ich den ersten absolut geil fand. Ich denke im Team geht das schon. ;)

Auf jeden Fall schonmal ein großes DANKE an euch! :)

Den Mariokart Klon gibts auch mit den SEGA Helden, das ganze heisst Sonic & SEAG Allstars-Racing.

Hat mir persönlich auf jedenfall viel Spaß bereitet. :)

OK, von Disney Infinite & Skylanders werde ich dann wohl auch die Finger von lassen…

Kann irgendjemand im direkten Vergleich sagen welches der drei Karting Games sich am meisten lohnt: Madagascar Karts, Dreamworks Super Stars Karts, Sonic & SEGA Allstars Racing?

Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. :)

Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos).

Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich.

Zum SEGA Racing kann ich nichts sagen, aber zu den anderen beiden. :)

Mit Dreamworks bist etwas länger beschäftigt. Dort gibt es während den Rennen was zu sammeln (Dreamworks Animation Logos).

Aber vom Spielspaß her ist es relativ ähnlich.

Naja es geht nicht mir eigentlich nicht ums sammeln von Trophäen oder sonstigen, nur rein um den Spielspaß eigentlich :)

Muss man nicht verstehen, oder? :facepalm:

Dann Spiel doch erstmal deine vorhandenen Spiele durch bzw. auf Platin.

Edit: jedem das seine..

ja bin ich ja dabei aber ich habe einige zeitansprüigen und langweilingen spiele Risen 2 ... I'm moment bin ich bei Schlag den Raab 3 auf 62% da will ich erstmal platin holen ;)

ja bin ich ja dabei aber ich habe einige zeitansprüigen und langweilingen spiele Risen 2 ... I'm moment bin ich bei Schlag den Raab 3 auf 62% da will ich erstmal platin holen ;)

Naja du scheinst ja erst 1 PLatin zu haben da hast du ja noch ewig viel auswahl.

Schau doch einfach mal in die zeitaufwandliste. Wenns dir eh nur um die trophys geht kannst da direkt die ersten 100 Spiele machen ^^ Da musst dann halt bissl mit den Schwierigkeitsgraden abgleichen.

Naja du scheinst ja erst 1 PLatin zu haben da hast du ja noch ewig viel auswahl.

Schau doch einfach mal in die zeitaufwandliste. Wenns dir eh nur um die trophys geht kanst da direkt die ersten 100 Spiele machen ^^ Da musst dann halt bissl mit den Schwierigkeitsgraden abgleichen.

kanbst du mit mal ein link von der liste schiken? wäre nett weil ich finde die gerade nicht :D

Unter Spiele-> Trophäen sind alle Listen zu finden.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/

Hier die Zeitaufwand

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Schwierigkeitenliste

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Gibt dort unter anderen noch ne Doppelplatinliste zb

Kann manchmal 2 Versuche brauchen zum Aufrufen da es sehr große Datenmengen sind dadurch das die Posts so extrem lang und vollgestopft mit links sind

Hi,

bin am überlegen mir ne Vita zuzulegen da ich noch 200 euro Guthaben bei Amazon habe.

Bin nicht wirklich der Handheld Spieler, jedoch würde mich CoD und Killzone schon reizen :smile:

Und da ich über die Feiertage sowieso nicht zuhause bin und es evtl. auch mal etwas langweilig werden könnte, dachte ich darüber nach eine zu kaufen.

Lohnt es sich eurer Meinung nach?

Oder doch besser das Guthaben sparen?

Ich würde ja gerne mal ne Vita antesten, aber keiner aus meinem Freundes/Verwandtenkreis hat eine.

Das es dort auch ein Trophäensystem und Online Gaming gibt ist ja schonmal ein Pluspunkt.

Das die Vita kein SD Card unterstützt und man das spezielle Speicherkartenformat nachkaufen muss eher ein negativer aspekt.

Wie fühlen sich shooter generell auf der Vita an?

Welches Bundle wären empfehlenswert?

Falls ich hier im "Spielevergleichsthread" falsch bin, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, aber freue mich auf eure Antworten :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...