No|Af Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 willst du dir das auch holen? Eventuell. Interessiere mich seit einem Jahr für Darts und gucke es auch gerne. Mighty Mike ist nicht dabei. Das Spiel ist schon etwas älter. Aber die anderen sind schon dabei. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Eventuell. Interessiere mich seit einem Jahr für Darts und gucke es auch gerne. Danke für die Antwort! oh ja ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme… Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben? Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme… Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben? Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist. ab wie viele jahren hast du denn gedacht? absonaten kann ich dir fifa emfehlem oder Rennspiele sond auch immer ganz Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme… Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben? Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist. Och da gibt es einige..z.B. - Die ganzen Lego Spiele ( Harry Potter, Batman etc.) - Dann Lizensspiele diverser Kinderfilme ( Hüter des Lichts, KungFu Panda 2..) - Skylanders und, oder Disney Infinity ( Braucht man aber massig Zubehör) oder was ich im Moment auch nebenbei mit meinen Neffen daddel, wäre Disney Universe. Macht Spaß, ist für jedes Alter und es ist auch nicht schwer, ach und man kann es sogar mit 4 Mann spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme… Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben? Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist. Sämtliche Lego games LBP....naja sobald man mal kapiert hat das man sich an gegenständen festhalten kann ist es eig keine Kunst mehr Burnout paradise. kein schweres spiel aber absolut top de blob 2 du spielst nen farbbatzen der die welt die von den tintebatzen entfärbt wurde wieder einfärben muss. echt easy und spaßig rayman legends. platin ist extrem mühsam abe rzum bissl zocken ist es super mini ninjas man spielt kleine ninjas und muss in samurai verwandelte tiere zurück verwandeln ben 10 galactic race ist so in der art mario kart nur mit ben 10 thema NFS Most wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat noch jemand tipps für spiel mit vielen trophäen die auch günstig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat noch jemand tipps für spiel mit vielen trophäen die auch günstig sind? sound shapes mit allen dlc bist du bei ich glaub 15 euro und es sind 74 trophies. es ist crossbuy für alle systeme falls du ein zweites hast. und mit crosssave bekommst dort auch direkt alle trophies burnout paradise hat knapp 100 trophies und kostet mit allen dlc auch kaum noch was uncharted 3 zwar etwas teurer mit allen dlc hat aber auch 105 trophies ansonsten....killzone 3 kannst du 2 mal platinieren einmal das game was es auch relativ billig gibt und dann einmal nur den multiplayer den man runter laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja sound shapes kenne ich schon bournout paradise habe ich schon gezockt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Borderlands 1 und 2 haben mit dlc auch beide ca 80 trophies LBP kommt auch auf ca 80 infamous 2 ist immerhin noch über 50 Resitance 3 hat 60 bf3 64 LBP 2 72 Fallout 3 72 Deus ex 60 Dead space 2 60 NFS Most wanted 61 Farcry 3 51 Bulletstorm 61 Enslaved 60 Die ganzen legogames alle so um die 50 Bioshock 2 70 AC 2 51 Lollipop Chainsaw 51 Just Cause 2 51 Sleeping Dogs 60 Sly cooper thieves in time 50 der puppenspieler 63 Red Faction Armagddon 60 captain america 51 (gibt hier ne PK) Die meisteN COD Teile um die 50 So ich denke das reicht erstmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @Felix: Altersangaben sind recht sinnlos aus Gründen die Ich jetzt nicht genauer benennen will. Wie gesagt Spiele sollten recht einfach sein. FIFA habe ich bereits und das ist auf jeden Fall zu schwer. Rennspiele wären sicher ganz cool, wenns so in die Richtung Mario Kart geht. @Megaflare: Die Lego- und Filme-Reihe habe ich auch schon angedacht. Skylanders und die beiden Disneyspiele sind mir neu, wobei mich besonders die Disney-Titel auf den ersten Blick interessieren: Was für Zubehör benötigt man denn da und was ist so grob gesagt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? @Sonic: Das Ben 10 klingt richtig interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Aber auch die anderen Games klingen bis auf NFS (zu schwer) ganz gut. Bei LBP ist eigentlich eher der Reiz, dass ich den zweiten Teil spielen möchte, da ich den ersten absolut geil fand. Ich denke im Team geht das schon. Auf jeden Fall schonmal ein großes DANKE an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @Felix: Altersangaben sind recht sinnlos aus Gründen die Ich jetzt nicht genauer benennen will. Wie gesagt Spiele sollten recht einfach sein. FIFA habe ich bereits und das ist auf jeden Fall zu schwer. Rennspiele wären sicher ganz cool, wenns so in die Richtung Mario Kart geht.@Megaflare: Die Lego- und Filme-Reihe habe ich auch schon angedacht. Skylanders und die beiden Disneyspiele sind mir neu, wobei mich besonders die Disney-Titel auf den ersten Blick interessieren: Was für Zubehör benötigt man denn da und was ist so grob gesagt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? @Sonic: Das Ben 10 klingt richtig interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Aber auch die anderen Games klingen bis auf NFS (zu schwer) ganz gut. Bei LBP ist eigentlich eher der Reiz, dass ich den zweiten Teil spielen möchte, da ich den ersten absolut geil fand. Ich denke im Team geht das schon. Auf jeden Fall schonmal ein großes DANKE an euch! zu skylanders und dem disney spiel. Man braucht für beide ein eigenes Protal das ist so ein plastikteil das du an die ps3 anschließt das dann im wohnzimmer steht druchmesser ca 25cm und dann brauchst du noch für jeden spieler eine sammelfigur die du dann auf das protal stellst. die figuren kosten 10-16 euro je nach größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich weiß das gehört hier nur zum teil hier her aber ich poste die frage mal trotzdem lieber das PS4 Game "NBA 2K13" holen oder lieber die Live Blu-Ray + Doppel CD "Nightwish - Storytime (Live Aus Wacken 2013)" holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 zu skylanders und dem disney spiel.Man braucht für beide ein eigenes Protal das ist so ein plastikteil das du an die ps3 anschließt das dann im wohnzimmer steht druchmesser ca 25cm und dann brauchst du noch für jeden spieler eine sammelfigur die du dann auf das protal stellst. die figuren kosten 10-16 euro je nach größe Hmm, naja das klingt bisschen blöd, da ich mir recht sicher bin, dass die Figuren verloren gehen und das bei dem Preis… Zum anderen aber auch ganz cool so Sammelfiguren zu haben. Bei dem Disney Universe braucht man diese Figuren aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hmm, naja das klingt bisschen blöd, da ich mir recht sicher bin, dass die Figuren verloren gehen und das bei dem Preis… Zum anderen aber auch ganz cool so Sammelfiguren zu haben. Bei dem Disney Universe braucht man diese Figuren aber nicht oder? Bei disney univers nicht nur bei infiniti und skylanders Skylanders hab ich schon gezockt. ist eig ganz cool aber ganz ehrlich die figuren sind einfach teuer. und das ist genau so ein punkt wo die kleinen immer nach neuen schreien und so deppen wie ich auch andauernd neue wollen^^ drum lass ich lieber die finger von dem spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 blur ist wie mario kart nur mit richtigrn autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hmm, naja das klingt bisschen blöd, da ich mir recht sicher bin, dass die Figuren verloren gehen und das bei dem Preis… Zum anderen aber auch ganz cool so Sammelfiguren zu haben. Bei dem Disney Universe braucht man diese Figuren aber nicht oder? Madagaskar Kartz und Dreamworks Superstar Kartz geht auch in die Richtung Fun-Racer, wie Ben 10 Galactic Racing. Die Spiele machen alle richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 blur ist wie mario kart nur mit richtigrn autos Ja ersucht halt nach leichten Spielen. Da würde ich blur jetzt nicht unbedingt dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich weiß das gehört hier nur zum teil hier her aber ich poste die frage mal trotzdem lieber das PS4 Game "NBA 2K13" holen oder lieber die Live Blu-Ray + Doppel CD "Nightwish - Storytime (Live Aus Wacken 2013)" holen? Ganz klar die Musik-BluRay, auch wenn ich die Band nicht mag. Musik > Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich weiß das gehört hier nur zum teil hier her aber ich poste die frage mal trotzdem lieber das PS4 Game "NBA 2K13" holen oder lieber die Live Blu-Ray + Doppel CD "Nightwish - Storytime (Live Aus Wacken 2013)" holen? Gibt es 2K13 nun auch auf der ps4? Ich dachte das wäre nur 2K14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.