Xerasio Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi, habe mir zu meiner PS4 bereits BF4 vorbestellt, würde jetzt gerne noch CoD/Assassins Creed IV dazubestellen Meint ihr, ich sollte mir zwei reine Shooter als einzige Spiele (erstmal) zulegen? Oder soll ich es lieber nochmal mit Assassins Creed versuchen? (habe jeden Teil der Reihe gespielt, bis III war das Spiel für mich das beste auf dem Markt, den dritten habe ich jetzt nicht mal durch, weil ich ihn so schlecht fand) Bräuchte da echt rat, sitze da grade irgendwie in einem Loch wo ich nicht rauskomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Cod hat mir gar nicht zugesagt, BF4 gefällt mir besser, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei Ich würde an deiner Stelle zu AC greifen... Macht imo wenig sinn, Bf4 und Cod zu kaufen. Und wenn dir das eine Spiel nicht gefällt, kannst du es ja gegen das andere tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifritt001 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann mir jemand ein feedback über die genannten spiele geben? - One Piece Pirat Warriors - Tales of Xillia - Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann mir jemand ein feedback über die genannten spiele geben?- One Piece Pirat Warriors - Tales of Xillia - Skate 3 Was willst du denn wissen? One Piece macht mMn Spaß und nervig ist nur das Farmen der Kills, was auch neben den Münzen am längsten dauert. Die Story ist aus der Serien/dem Manga, wird aber nur als Gerüst benutzt. Schuld daran ist wohl das Kampfsystem. Es sind eben immer Gruppenkämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifritt001 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich wollte wissen, falls jemand die 3 genannten games gespielt hat, ob ihr die games empfehlen würdet und ob es sich lohnt ssie zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Guten Abend, Ich bin's wieder. Hätte paar Spiel Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Guten Abend, Ich bin's wieder. Hätte paar Spiel Vorschläge. Du hast Vorschläge oder du suchst welche? Wenn zweiteres, in welche Richtung solls denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich such Spiele. In Richtung shooter und Richtung gta5 und red dead redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich wollte wissen, falls jemand die 3 genannten games gespielt hat, ob ihr die games empfehlen würdet und ob es sich lohnt ssie zu kaufen One Piece kann ich definitiv empfehlen (siehe oben). Zu den anderen kann ich nichts sagen. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann stell sie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich such Spiele. In Richtung shooter und Richtung gta5 und red dead redemption Also Open World Shooter? Mir fallen spontan Far Cry 3 und Just Cause 2 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Allgemein shooter. Far cry 3 soll gut sein oder? Spiele eigentlich alle spiele bis auf in der Richtun wie boderlandsSpiele ich Net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Far Cry 3 hab ich heute zu Ende gezockt und war echt mega. Just Cause 2 ist ziemlich abgedreht und die Welt einfach nur rießig... hat mich teilweise ein bischen überfordert und ich fand den Spielehelden auch einfach nur unsympathisch. Hast du dich schon an BioShock rangewagt? Meiner Meinung nach der beste Shooter (aber kein Open World) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Far cry 3 hatte ich auch vor paar Wochen zu kaufen.bioschock hab ich auch schon gespielt, aber fand es nicht so gut. Wie gesagt spiele alle spiele, nur so was wie boderlands oder diablo würde ich nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was gefällt dir an Bioshock nicht? War es dir zu linear? Was hat dir denn an Red Dead Redemption und GTA 5 am besten gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was gefällt dir an Bioshock nicht? War es dir zu linear? Was hat dir denn an Red Dead Redemption und GTA 5 am besten gefallen? Also ehrlich gesagt bioschock hab ich 1 stunde lang gezockt und fand es einfach net gut. Red dead hab ich nur kurz gespiet. Gta zock ich seit es draußen ist und ist ein hammer Spiel. Hab alle teile von gta gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also ehrlich gesagt bioschock hab ich 1 stunde lang gezockt und fand es einfach net gut. Red dead hab ich nur kurz gespiet. Gta zock ich seit es draußen ist und ist ein hammer Spiel. Hab alle teile von gta gespielt. Du hast ihm auf keiner seiner Fragen geantwortet... Versuchs nochmal, wenn du nur sagst Spiel xy ist doof Spiel xyz ist aber toll und nicht sagst warum, dann kann dir wohl kaum geholfen werden. Das einzige, was wir wissen ist, dass du keine Mmorpgs magst, wahrscheinlich weil die so Zeitintensiv sind. PS: Bioshock fängt erst später an, intressant zu werden. Zumindest Infinite, da waren die ersten beiden Spielstunden bei mir nur das "Intro" vom Spiel anzuschauen und die Hammer City zu genießen, quasi 2 Stunden ein buntes Buch ohne irgendwas an geballere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was sagt ihr zu need for speed rivals, hitman,ac black flag, bf4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also ehrlich gesagt bioschock hab ich 1 stunde lang gezockt und fand es einfach net gut. Red dead hab ich nur kurz gespiet. Gta zock ich seit es draußen ist und ist ein hammer Spiel. Hab alle teile von gta gespielt. probiers mal mit saints row is wie gta nur mit mehr riesendildos mit denen du nutten verprügeln kannst und so kram ^^ Was sagt ihr zu need for speed rivals, hitman,ac black flag, bf4? NFs soll besser sein als die vorgänger ac black flag ist eben wieder ein ac nur das man jetzt gegen assassinen kämpft und ein seeschlachten führen kann bf4 ist auch der ps3 net so toll die packt das spiel grafisch einfach nicht mehr würde da eher auf die ps4 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was sagt ihr zu need for speed rivals, hitman,ac black flag, bf4? NfS, AC & BF würde ich mir wenn nur für die 4 holen, sind allerdings alles Spiele, die spätestens alle 2 Jahre neu auf den Markt geworfen werden. Zu Hitman kann ich nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 probiers mal mit saints row is wie gta nur mit mehr riesendildos mit denen du nutten verprügeln kannst und so kram ^^NFs soll besser sein als die vorgänger ac black flag ist eben wieder ein ac nur das man jetzt gegen assassinen kämpft und ein seeschlachten führen kann bf4 ist auch der ps3 net so toll die packt das spiel grafisch einfach nicht mehr würde da eher auf die ps4 warten Von saints row gibt es 2 teile oder? Die meisten sagen das black flag nicht so gut sein soll wie ac3. Bf4 kaufe ich glaub für die ps4, aber erst nächstes Jahr. NfS, AC & BF würde ich mir wenn nur für die 4 holen, sind allerdings alles Spiele, die spätestens alle 2 Jahre neu auf den Markt geworfen werden.Zu Hitman kann ich nichts sagen Also für die ps3 lohnt es sich die spiele net zu kaufen meinst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.