Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi, habe mir zu meiner PS4 bereits BF4 vorbestellt, würde jetzt gerne noch CoD/Assassins Creed IV dazubestellen

Meint ihr, ich sollte mir zwei reine Shooter als einzige Spiele (erstmal) zulegen?

Oder soll ich es lieber nochmal mit Assassins Creed versuchen? (habe jeden Teil der Reihe gespielt, bis III war das Spiel für mich das beste auf dem Markt, den dritten habe ich jetzt nicht mal durch, weil ich ihn so schlecht fand)

Bräuchte da echt rat, sitze da grade irgendwie in einem Loch wo ich nicht rauskomme

Kann mir jemand ein feedback über die genannten spiele geben?

- One Piece Pirat Warriors

- Tales of Xillia

- Skate 3

Was willst du denn wissen?

One Piece macht mMn Spaß und nervig ist nur das Farmen der Kills, was auch neben den Münzen am längsten dauert.

Die Story ist aus der Serien/dem Manga, wird aber nur als Gerüst benutzt. Schuld daran ist wohl das Kampfsystem. Es sind eben immer Gruppenkämpfe.

Far Cry 3 hab ich heute zu Ende gezockt und war echt mega.

Just Cause 2 ist ziemlich abgedreht und die Welt einfach nur rießig... hat mich teilweise ein bischen überfordert und ich fand den Spielehelden auch einfach nur unsympathisch.

Hast du dich schon an BioShock rangewagt? Meiner Meinung nach der beste Shooter (aber kein Open World)

Was gefällt dir an Bioshock nicht? War es dir zu linear? Was hat dir denn an Red Dead Redemption und GTA 5 am besten gefallen?

Also ehrlich gesagt bioschock hab ich 1 stunde lang gezockt und fand es einfach net gut. Red dead hab ich nur kurz gespiet. Gta zock ich seit es draußen ist und ist ein hammer Spiel. Hab alle teile von gta gespielt.

Also ehrlich gesagt bioschock hab ich 1 stunde lang gezockt und fand es einfach net gut. Red dead hab ich nur kurz gespiet. Gta zock ich seit es draußen ist und ist ein hammer Spiel. Hab alle teile von gta gespielt.

Du hast ihm auf keiner seiner Fragen geantwortet... :facepalm:

Versuchs nochmal, wenn du nur sagst Spiel xy ist doof Spiel xyz ist aber toll und nicht sagst warum, dann kann dir wohl kaum geholfen werden.

Das einzige, was wir wissen ist, dass du keine Mmorpgs magst, wahrscheinlich weil die so Zeitintensiv sind.

PS: Bioshock fängt erst später an, intressant zu werden. Zumindest Infinite, da waren die ersten beiden Spielstunden bei mir nur das "Intro" vom Spiel anzuschauen und die Hammer City zu genießen, quasi 2 Stunden ein buntes Buch ohne irgendwas an geballere.

probiers mal mit saints row is wie gta nur mit mehr riesendildos mit denen du nutten verprügeln kannst und so kram ^^

Was sagt ihr zu need for speed rivals, hitman,ac black flag, bf4?

NFs soll besser sein als die vorgänger

ac black flag ist eben wieder ein ac nur das man jetzt gegen assassinen kämpft und ein seeschlachten führen kann

bf4 ist auch der ps3 net so toll die packt das spiel grafisch einfach nicht mehr würde da eher auf die ps4 warten

probiers mal mit saints row is wie gta nur mit mehr riesendildos mit denen du nutten verprügeln kannst und so kram ^^

NFs soll besser sein als die vorgänger

ac black flag ist eben wieder ein ac nur das man jetzt gegen assassinen kämpft und ein seeschlachten führen kann

bf4 ist auch der ps3 net so toll die packt das spiel grafisch einfach nicht mehr würde da eher auf die ps4 warten

Von saints row gibt es 2 teile oder?

Die meisten sagen das black flag nicht so gut sein soll wie ac3. Bf4 kaufe ich glaub für die ps4, aber erst nächstes Jahr.

NfS, AC & BF würde ich mir wenn nur für die 4 holen, sind allerdings alles Spiele, die spätestens alle 2 Jahre neu auf den Markt geworfen werden.

Zu Hitman kann ich nichts sagen

Also für die ps3 lohnt es sich die spiele net zu kaufen meinst du.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...