LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab am ersten tag 55 gezahlt und hab halt die Day one edition mit den ganzen items. Und den infernohelm hab ich auch.Dann hols dir einfach es is das schon wert gibt genug spiele die nach 1 jahr immer noch vollreis kosten schon, aber ich hol keine Spiele zum Viollpreis einfach weil ich noch ca 30 retail ungespielt und 100 psn ungespielt hier hab -.-" das lohnt sich einfach nicht, und FF14 geht mir doch _noch zumindest_ etwas vor D3 wär für mich n reines offline coop spiel mit kumpelz wovon es echt leider zu wenig gint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Diablo ist zu abgefahren.so langwierige rollenspiele sind wohl eh nocht das beste. Suche eher was, was man mal schnell aus dem regal zieht und loslegen kann. Wo es auch nicht schlimm ist wenn man mal länger nicht spielt. Aprospros regal...trine grfällt mir ganz gut. Gibt es das nur im psn store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 schon, aber ich hol keine Spiele zum Viollpreis einfach weil ich noch ca 30 retail ungespielt und 100 psn ungespielt hier hab -.-"das lohnt sich einfach nicht, und FF14 geht mir doch _noch zumindest_ etwas vor D3 wär für mich n reines offline coop spiel mit kumpelz wovon es echt leider zu wenig gint achso ok wenn noch so viele rumliegen solltest du wirklich die finger davon lassen ^^ Diablo ist zu abgefahren.so langwierige rollenspiele sind wohl eh nocht das beste. Suche eher was, was man mal schnell aus dem regal zieht und loslegen kann. Wo es auch nicht schlimm ist wenn man mal länger nicht spielt.Aprospros regal...trine grfällt mir ganz gut. Gibt es das nur im psn store? diablo is nicht langwierig je nachdem wie gründlich du spielst biste in 6-10 stunden durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 jajaja haben will mir aber zu teuer für den fakt dass es ja nun schon über 1 jahr existiert. dafür dann auch der PS3 direkt nen vollpreis zu verlangen find ich etwas dreist. Quark mit Sahne. Das ist doch kein Argument. Wenn das ein PC Spieler damals nach mehrmonatiger Verspätung von GTA auf dem PC gesagt hätte ... DiabloIII für die Konsole ist fast fertig gepatcht (Stand 1.08 PC) erschienen, und spielt sich doch unheimlich anders als auf dem PC, weil und wegen dem schniggen Loot System. Ohne AH ist DiabloIII das bessere Diablo. Blizzard hats doch selbst eingesehen (siehe 18.Mrz. 2014) also kaufen Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:03 achso ok wenn noch so viele rumliegen solltest du wirklich die finger davon lassen ^^diablo is nicht langwierig je nachdem wie gründlich du spielst biste in 6-10 stunden durch ehm, hä??? Du weißt schon, dass das Spiel nachm normalen Schwierigkeitsgrad nicht zu Ende ist? Und das man, bevor man alles gesehen hat, durchaus den Inferno Modus erreichen muss? (Set Items, lv60 Legendarys) ... keiner spielt DiabloIII um nach 6-10h "durch" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ehm, hä??? Du weißt schon, dass das Spiel nachm normalen Schwierigkeitsgrad nicht zu Ende ist? Und das man, bevor man alles gesehen hat, durchaus den Inferno Modus erreichen muss? (Set Items, lv60 Legendarys) ... keiner spielt DiabloIII um nach 6-10h "durch" zu sein. Natürlich weiß ich das ich spiel im Moment auf Hölle und zum dritten mal durch aber trd hast du es relativ shcnell durchgezockt soll ich denn riechen ob du ein spiel nur durchzockst oder platin willst? war vl falsch formuliert "muss nicht langweirig sein" wäre wohl besser gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hab diablo damals auf pc gezoggt und ohne das ah hätte ich kein gear gehabt weil für meinen char nur grütze gedropped ist. wurde das dann jetzt angepasst das man auch brauchbare items erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hab diablo damals auf pc gezoggt und ohne das ah hätte ich kein gear gehabt weil für meinen char nur grütze gedropped ist.wurde das dann jetzt angepasst das man auch brauchbare items erhält? AH wird zum 18.Mrz 2014 komplett abgeschaltet. Ihr bekommt dann auf dem PC das System Loot 2.0 ... das was auf der Konsole so schon in uriger Form existiert. Da droppen dann mal eben 10 Legendarys den Abend. Am PC war es gewollt, dass wenige Legs droppen, DAMIT man ins AH gehen musste. (Alles "weise" Zitate aus dem Hause Blizzard selbst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hab diablo damals auf pc gezoggt und ohne das ah hätte ich kein gear gehabt weil für meinen char nur grütze gedropped ist.wurde das dann jetzt angepasst das man auch brauchbare items erhält? Ho es dropt genug ich bin jetzt auf Hölle Akt 2 und habe ca 20-25 legendarys gefunden insgesamt. Ich finde das LootSystem im Moment wirklich angenehm also meinen geschmack trifft es voll. Ich finde die Legendarys kommen immer im richtigen Moment AH wird zum 18.Mrz 2014 komplett abgeschaltet. Ihr bekommt dann auf dem PC das System Loot 2.0 ... das was auf der Konsole so schon in uriger Form existiert. Da droppen dann mal eben 10 Legendarys den Abend. Am PC war es gewollt, dass wenige Legs droppen, DAMIT man ins AH gehen musste. (Alles "weise" Zitate aus dem Hause Blizzard selbst) 10 Legendarys pro Abend sind doch ein wenig übertrieben aber 1-2 sind schon drin (als Abend seh ich jetzt mal so ne4 Stunden Session ka wie das bei euch definiert is ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 mein problem war net die anzahl der loots sondern die passenden stats und das war auf dem pc nicht der fall wenn man als mage dann ständig irgendwelche stärkeitems usw. bekommt. ich hab mit d3 damals auf pc aufgehört bevor der paragon level patch kam. ka wies nun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ho es dropt genug ich bin jetzt auf Hölle Akt 2 und habe ca 20-25 legendarys gefunden insgesamt. Ich finde das LootSystem im Moment wirklich angenehm also meinen geschmack trifft es voll. Ich finde die Legendarys kommen immer im richtigen Moment Ja auf der Konsole, er redet aber vom PC 10 Legendarys pro Abend sind doch ein wenig übertrieben aber 1-2 sind schon drin (als Abend seh ich jetzt mal so ne4 Stunden Session ka wie das bei euch definiert is ) Wus? Ich habe hohe Magi Drop Werte, Inferno, Meister III - V ... am Abend 4 bis 6h sind manchmal sogar mehr als 10 Legs drin, meistens nur unnütz, aber ich hab iwann aufgehört zu zählen. Bevor du jetzt aber jedes WOrt von mir auf die Goldwaage legst, es sind Zahlen. Ich habe auch schon Abende gehabt, da kam einfach nix. So einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja auf der Konsole, er redet aber vom PCWus? Ich habe hohe Magi Drop Werte, Inferno, Meister III - V ... am Abend 4 bis 6h sind manchmal sogar mehr als 10 Legs drin, meistens nur unnütz, aber ich hab iwann aufgehört zu zählen. Bevor du jetzt aber jedes WOrt von mir auf die Goldwaage legst, es sind Zahlen. Ich habe auch schon Abende gehabt, da kam einfach nix. So einfach ist das Ah ok ich spiele noch nicht auf Meister^^ bin im Moment Hölle schwer unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was würdet ihr mir empfehlen an Weihnachten zu kaufen??? (GTA V und F1 2013 hab ich) Ich bin ein großer Fan von Ballerspielen, Rennspielen (egal ob arcade oder Simulation), sportspielen, Retrogames/Remakes oder auch was ganz neues was in kein spezielles genre passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was würdet ihr mir empfehlen an Weihnachten zu kaufen???(GTA V und F1 2013 hab ich) Ich bin ein großer Fan von Ballerspielen, Rennspielen (egal ob arcade oder Simulation), sportspielen, Retrogames/Remakes oder auch was ganz neues was in kein spezielles genre passt. Ab ende Oktober gibt es nur ein Spiel für dich - Battlefield 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ab ende Oktober gibt es nur ein Spiel für dich - Battlefield 4! Hmmmm Battlefield hab ich noch nie gezockt und COD hab ich bisher auch NUR eins zuhause. (MW3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hmmmm Battlefield hab ich noch nie gezockt und COD hab ich bisher auch NUR eins zuhause. (MW3) Dann schlag zu. Einen besseren Multiplayer-Shooter wirst du nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gran Turismo 6 erscheint auch noch vor Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gran Turismo 6 erscheint auch noch vor Weihnachten. sagen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was soll ich als nächstes spielen? Nachdem ich in letzter Zeit Mass Effect3, Rain und Hotline Miami durchgespielt habe, suche ich jetzt einmal ein Spiel für zwischendurch und ein "anspruchsvolleres". Für zwischendurch sollte eigentlich ProEvo14 herhalten, aber da ist der OnlineModus so übel das ich bei etwa 20 versuchen nur 5 komplette Spiele zustande bekomme. Frust pur. In meiner noch nicht gespielt Sammlung befindet sich momentan noch CoD: World at War, Mirrors Edge, Enslaved: Odyssey to the West, Resident Evil 5, Darksiders, Shoot many Robots, Bioshock 1 und 2, God of War (PSP Teile), Herr der Ringe: Krieg im Norden, Lego Harry Potter: die Jahre 1-4, Medal of Honer: Warfighter, RedDeadRedemtion (allerdings noch verliehen), Ratchet & Clank: All 4 One, Far Cry3, All Zombies must die!...... Zudem steht noch im Raum Ico und/oder Shadow of the Collossus nochmal zu spielen (bisher nur auf PS2) und ab und zu spiele ich mit Freunden noch Boarderlands und Ibb & Obb. Auch wenn das natürlich noch viele Spiele sind die ich auch eigentlich alle noch spielen möchte, gibt es natürlich noch ein paar Spiele die ich nach erwerb den genannten vorziehen würde. Z.B. the Last of Us, One Piece: Pirate Warriors2, South Park: der Stab der Wahrheit (auch wenn ich von der fehlenden Übersetzung ins deutsche etwas enttäuscht bin) Trophäen sind mir im Großen und Ganzen egal, allerdings habe ich gegen ein nettes *pling* nichts einzuwenden. Welches Spiel würdet Ihr als nächstes starten wenn Ihr die nächsten Wochen nicht soviel Zeit habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was soll ich als nächstes spielen? Nachdem ich in letzter Zeit Mass Effect3, Rain und Hotline Miami durchgespielt habe, suche ich jetzt einmal ein Spiel für zwischendurch und ein "anspruchsvolleres". Für zwischendurch sollte eigentlich ProEvo14 herhalten, aber da ist der OnlineModus so übel das ich bei etwa 20 versuchen nur 5 komplette Spiele zustande bekomme. Frust pur. In meiner noch nicht gespielt Sammlung befindet sich momentan noch CoD: World at War, Mirrors Edge, Enslaved: Odyssey to the West, Resident Evil 5, Darksiders, Shoot many Robots, Bioshock 1 und 2, God of War (PSP Teile), Herr der Ringe: Krieg im Norden, Lego Harry Potter: die Jahre 1-4, Medal of Honer: Warfighter, RedDeadRedemtion (allerdings noch verliehen), Ratchet & Clank: All 4 One, Far Cry3, All Zombies must die!...... Zudem steht noch im Raum Ico und/oder Shadow of the Collossus nochmal zu spielen (bisher nur auf PS2) und ab und zu spiele ich mit Freunden noch Boarderlands und Ibb & Obb. Auch wenn das natürlich noch viele Spiele sind die ich auch eigentlich alle noch spielen möchte, gibt es natürlich noch ein paar Spiele die ich nach erwerb den genannten vorziehen würde. Z.B. the Last of Us, One Piece: Pirate Warriors2, South Park: der Stab der Wahrheit (auch wenn ich von der fehlenden Übersetzung ins deutsche etwas enttäuscht bin) Trophäen sind mir im Großen und Ganzen egal, allerdings habe ich gegen ein nettes *pling* nichts einzuwenden. Welches Spiel würdet Ihr als nächstes starten wenn Ihr die nächsten Wochen nicht soviel Zeit habt? Aus der Auswahl: Mirror's Edge und/oder Ibb & Obb, zweiteres muss ich mir selber noch zulegen aber das sieht richtig interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 "wolf among us" = bisher empfehlenswert? kann da wer auskunft geben? das "walking dead"-spiel fand ich schon gut, obgleich auch nicht goty würdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.