Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Das ist deine eigene Subjektive Meinung. Gerade hier sollte man aber mit ein wenig Objektivität an's Werk gehen.

Und nein, wenn Final Fanatsy, dann 7-9. :DFür mich ging mit Teil 10 alles den Bach runter.

Gerade das tue ich doch.

Ich habe einen Haufen objektiver Kritikpunkte und kaum Pluspunkte.

Würde ich nur subjektiv urteilen, dann würde ich das Spiel sogar noch mehr zerreisen als ich es ohnehin tue.

Und ja, 7-9 bekommen immer eine uneingeschränkte Empfehlung :)

Ich glaub ich werd mir dann Deus Ex nochmal genauer ansehn, hatte es damals auch nurmal kurz angespielt.

Definitiv. Der "Baller"-Run ist etwas nervig und nicht so Spaßig. Es macht Spaß alle still und leise zu erledigen. Und der Non-Lethal Run ist der best. Teils pures Adrenalin und es macht so viel Spaß! :)

Gumo Leute :)

Ich meld mich mal wieder zurück hier im Thread :D

Fazit von meiner letzten Anfrage die ich hier gestartet hatte...3 Platinen mehr v.v...

Ich hab jetzt noch knapp 18 Euronen drauf im Eu'ler.

Und da ihr alle ja schonmal ausgeholfen habt,eine neue Anfrage.

Welche Spiele aus dem EU Store würdet ihr empfehlen,die Trophäen-Sup haben und nicht nach 15 Mins dafür sorgen das man einschläft -.-'''

Am liebsten wären mir z.b. Spiele im RPG Bereich,Autorennen o.ä.

Und eine Bitte an euch,nennt mir bitte Spiele wo man nicht alle 5 Mins angst haben muss eine Trophy zu verpassen sondern Spiele die man von der Story her schön genießen kann.

P.S.

Ich selbst überlege nun bei einen der Trine Teile zu zugreifen.

Was meint ihr welches ist besser 1 or 2 hab diesbezüglich mal ka -.-'''

Greetz Loire

Trine 1 ist ein wirklich geniales Spiel, man muss halt einiges sammeln und eine Trophäe ist etwas anspruchsvoller, allerdings gibt es keinerlei verpassbaren Trophäen. ;) Es ist eines meiner Lieblings PSN Spiele und ist mMn um welten besser als Trine 2. Bei Trine 2 muss man für die Trophäen nicht mal die Story komplett durchspielen, mir persönlich ist da ganz schnell der Spielspaß vergangen. Trine 1 bekommt aber eine ganz klare Empfehlung.

Gumo Leute :)

Ich meld mich mal wieder zurück hier im Thread :D

Fazit von meiner letzten Anfrage die ich hier gestartet hatte...3 Platinen mehr v.v...

Ich hab jetzt noch knapp 18 Euronen drauf im Eu'ler.

Und da ihr alle ja schonmal ausgeholfen habt,eine neue Anfrage.

Welche Spiele aus dem EU Store würdet ihr empfehlen,die Trophäen-Sup haben und nicht nach 15 Mins dafür sorgen das man einschläft -.-'''

Am liebsten wären mir z.b. Spiele im RPG Bereich,Autorennen o.ä.

Und eine Bitte an euch,nennt mir bitte Spiele wo man nicht alle 5 Mins angst haben muss eine Trophy zu verpassen sondern Spiele die man von der Story her schön genießen kann.

P.S.

Ich selbst überlege nun bei einen der Trine Teile zu zugreifen.

Was meint ihr welches ist besser 1 or 2 hab diesbezüglich mal ka -.-'''

Greetz Loire

The Walking Dead.

Ist ein Adventure wo die Trophies automatisch aufploppen. Du kannst dich also voll und ganz auf die Story konzentrieren :)

Bei Trine würde ich dir auch eher zum ersten raten.

hallo,

ich suche ein paar spiele, die man zu zweit spielen kann. ich würde gerne ab und an mal was mit meiner freundin spielen, aber da biete sich sowas wie COD koop oder fifa leider nicht an. habe aber leider absoult keine ahnung was es da so gibt. sowas wie donky kong oder mario kart wäre cool, aber das little big planet karting haut uns leider nicht so vom hocker.

ich danke schonmal für tipps :)

achja, ob auf disc oder nur im psn ist mir eigentlich egal

hallo,

ich suche ein paar spiele, die man zu zweit spielen kann. ich würde gerne ab und an mal was mit meiner freundin spielen, aber da biete sich sowas wie COD koop oder fifa leider nicht an. habe aber leider absoult keine ahnung was es da so gibt. sowas wie donky kong oder mario kart wäre cool, aber das little big planet karting haut uns leider nicht so vom hocker.

Spiel mal Rayman oder diverse Lego-Teile. Die Lego-Spiele sind sehr nett gemacht und vor allem wenn man die Filme dazu kennt recht lustig gestaltet. Falls du einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad suchst, kann ich dir wie gesagt zu Rayman: Origins oder zu dem neuen Teil raten, ersteren bekommt man bei Saturn neu um 12,99.

hallo,

Hast du sie scho nmal wegen Shootern angesprochen? Du würdest dich wundern, wieviele Frauen darauf stehen. :biggrin5:

hallo,

Sacred 2 (RPG)

Dungeon Hunter: Alliance (Adventure mit RPG Elementen)

Kickbeat (Rhythmus mit eigener Musik spielbar)

Motorstorm Pacific Rift (Rennspiel - Platin leider nicht mehr möglich, aber bester Teil der Serie mMn)

Worms (Strategie/Geschicklichkeit - gibt da ja tausende Spiele im PSN zu)

Bomberman Ultra (Strategie/Geschicklichkeit)

Trine (1) (Jump n Run)

Alle davon mit offline-Multiplayer. Bis auf 2 davon hab ich selber alle schon viel im Multiplayer gespielt. Vllt ist ja was für euch dabei

Sacred 2 (RPG)

Motorstorm Pacific Rift (Rennspiel - Platin leider nicht mehr möglich, aber bester Teil der Serie mMn)

Trine (1) (Jump n Run)

Alle davon mit offline-Multiplayer. Bis auf 2 davon hab ich selber alle schon viel im Multiplayer gespielt. Vllt ist ja was für euch dabei

Die schau ich mir alle mal an. Nur rennspiele interessieren mich gar nicht

Spiel mal Rayman oder diverse Lego-Teile. Die Lego-Spiele sind sehr nett gemacht und vor allem wenn man die Filme dazu kennt recht lustig gestaltet. Falls du einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad suchst, kann ich dir wie gesagt zu Rayman: Origins oder zu dem neuen Teil raten, ersteren bekommt man bei Saturn neu um 12,99.

Lego hab ich schon alles was mich interessiert gespielt. Und rayman kann man zu zweit spielen? Wie darf ich mir das vorstellen?

Hast du sie scho nmal wegen Shootern angesprochen? Du würdest dich wundern, wieviele Frauen darauf stehen. :biggrin5:

Das ist nicht der fall ;)

Hey, kann mir jemand Beyond Two Souls empfehlen?:)

MfG black:)

Mhm naja, an und für sich gut gemacht das spielt, aber mir spricht das ganze Gehüpfe zwischen den Zeiten nicht so an. Kommt mir so vor, als hätte Cage drastisch versucht was neues zu machen, damit es sich nicht komplett wie Heavy Rain spielt. Also Storytechnisch gut, Grafik haut einen aus den Socken, Bloß Gameplay und dieses Zeitgehopse, waren garnichts für mich.

Sacred 2 (RPG)

Trine (1) (Jump n Run)

DIABLO 3. Da gehts off und online zu zweit, nein sogar bis zu vier Spieler, auch crossover, zwischen 2 offlinern und 2 onlinern, oder 3 offlinern, und einem onliner ^^ ... mords Hack´n´slay gaudi ... macht unheimlich spaß, nur ist die frage berechtigt, ob euch das auch tangiert?

DIABLO 3. Da gehts off und online zu zweit, nein sogar bis zu vier Spieler, auch crossover, zwischen 2 offlinern und 2 onlinern, oder 3 offlinern, und einem onliner ^^ ... mords Hack´n´slay gaudi ... macht unheimlich spaß, nur ist die frage berechtigt, ob euch das auch tangiert?

jajaja haben will :drool5: mir aber zu teuer für den fakt dass es ja nun schon über 1 jahr existiert. dafür dann auch der PS3 direkt nen vollpreis zu verlangen find ich etwas dreist.

jajaja haben will :drool5: mir aber zu teuer für den fakt dass es ja nun schon über 1 jahr existiert. dafür dann auch der PS3 direkt nen vollpreis zu verlangen find ich etwas dreist.

Naja es is halt auf den Kontroller angepasst und auf nehm neueren Stand wie die pc version also das Loot-System.

aber grundsätzlich haste schon recht

ich habs mir zum release geholt und bereu es nicht ^^ werd mir womöglich die ps4 version auch holen

Naja es is halt auf den Kontroller angepasst und auf nehm neueren Stand wie die pc version also das Loot-System.

aber grundsätzlich haste schon recht

ich habs mir zum release geholt und bereu es nicht ^^ werd mir womöglich die ps4 version auch holen

ist ja schon was wahres dran, aber die HD recollections oder remakes gibt es ja nu auch deutlich günstiger, 2-3 Spiele für 40 (als "neuerscheinung"), heißt nicht, dass ich es jetzt für 20 haben muss, aber 35-40 wär schon fürs erste quartal angebracht, also 40 neu und dann auf 35 nach wenigen monaten. aber 50UVP?, naja

aber ich hätts auch so gern *grml* ;P

ist ja schon was wahres dran, aber die HD recollections oder remakes gibt es ja nu auch deutlich günstiger, 2-3 Spiele für 40 (als "neuerscheinung"), heißt nicht, dass ich es jetzt für 20 haben muss, aber 35-40 wär schon fürs erste quartal angebracht, also 40 neu und dann auf 35 nach wenigen monaten. aber 50UVP?, naja

aber ich hätts auch so gern *grml* ;P

Ich hab am ersten tag 55 gezahlt und hab halt die Day one edition mit den ganzen items. Und den infernohelm hab ich auch.

Dann hols dir einfach es is das schon wert

gibt genug spiele die nach 1 jahr immer noch vollreis kosten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...