Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Playstation Plus kann ich wohl vergessen hab keine Kreditkarte nur ne normales Girokonto wo PPS nicht annimmt(hab noch ein 30Tage kostenlos-code/gültig bis 01.10.13)

Dafür gibt es doch PSN Cards, die man für 20 oder 50 Euro kaufen und dann ganz bequem den Code eingeben kann.

Brauchst also keine Kreditkarte :)

Dafür gibt es doch PSN Cards, die man für 20 oder 50 Euro kaufen und dann ganz bequem den Code eingeben kann.

Brauchst also keine Kreditkarte :)

Japp und im moment gibts ne aktion, bei der man wenn man 50 € auflädt noch 10 geschenkt bekommt. (bin mir aber grade nicht so sicher, ob das an paypal oder so gebunden ist)

Hi,

bin auf der suche nach einem guten RPG, Story sollte schon ziemlich spannend sein, ala´Skyrim.

Liebäugel ja mit Dragons Dogma, Grafik sieht ja echt Top aus.

Könnt ihr da was empfehlen?

Spiele derzeit Diablo 3, top Game, aber Storymässig bin ich da eher unzufrieden...

Kann ruhig auch ein RPG sein bei dem viel Dialoge vorkommen, solange die Geschichte spannend erzählt wird :smile:

Freue mich auf eure Vorschläge :smile:

Hi,

bin auf der suche nach einem guten RPG, Story sollte schon ziemlich spannend sein, ala´Skyrim.

Spiele derzeit Diablo 3, top Game, aber Storymässig bin ich da eher unzufrieden...

Kann ruhig auch ein RPG sein bei dem viel Dialoge vorkommen, solange die Geschichte spannend erzählt wird :smile:

Wärst du auch für etwas Action offen?, dann würde ich dir nämlich die Mass Effect Reihe ans Herz legen , das ist so ne Art Action-RPG hat aber ne Top Story, die auch spannend erzählt wird ;)

Hi,

Dragons Dogma ist vom Gameplay her echt cool, hab's auch lange gespielt, die Story war allerdings aus meiner Sicht etwas öde. Wenn's ne gute Story haben soll, würd ich auch sagen Mass Effect, oder auch Dragon Age: Origins.

Dragons Dogma ist vom Gameplay her echt cool, hab's auch lange gespielt, die Story war allerdings aus meiner Sicht etwas öde. Wenn's ne gute Story haben soll, würd ich auch sagen Mass Effect, oder auch Dragon Age: Origins.

Dann aber nur ME 1. Die anderen haben nicht wirklich großartig viele RPG Elemente, obwohl sie als Spiele gut sind.

dragons dogma ist vom gameplay her ein sehr gutes spiel. story technisch kann es aber nicht viel rausholen. wenn es dir wirklich um die geschichte geht, dann würde ich davon abraten.

wie schon geschrieben wurde, wären mass effect ( aber nur der 1. teil ist ein wirkliches rpg) und auch fallout (wobei da eher die geschichten die durch nebenquests erzählt werden interessant sind) eine möglichkeit.

two worlds und risen sind ebenfalls nicht schlecht (wobei es von risen glaube ich nur den 2. teil für ps3 gibt)

witcher soll noch gut sein. kann ich dir aber nicht aus eigener erfahrung sagen, da ich es nicht gespielt hab.

witcher soll noch gut sein. kann ich dir aber nicht aus eigener erfahrung sagen, da ich es nicht gespielt hab.

Witcher gibt es doch auch gar nicht auf der PS3.

Hi,

Ich wundere mich das dir Skyrim von der Story her gefallen hat, denn die ist doch nun wirklich nicht sonderlich gut.

Das von der Story her wirklich einzig gute RPG was in die Richtung von Skyrim geht ist Dragon Age: Origins.

Kingdoms of Amalur und Dragons Dogma hauen einen da nicht gerade vom Hocker.

Empfehlen kann ich dir ansonsten noch Deus Ex: Human Revolution und Alpha Protocol, die beiden für mich besten Storys überhaupt was RPG's in dieser Generation auf der PS3 angeht.

Gerade bei Alpha Protocol kannst diese auch ziemlich beeinflussen durch deine Entscheidungen. :)

Danke an alle für die Tips :smile:

Mass Effect ist aber leider nicht so mein Geschmack, habe den 2ten Teil gespielt, aber die Story fand ich langweilig :biggrin5:

Skyrim is zwar jetzt auch nicht das Mass der Dinge, aber ebend um ein vielfaches besser (Story) als Diablo 3 :smile:

Dragons Age, hmm, müsste ich mir mal n paar Let´s Play´s ansehen.

Sonst noch ideen? Oder ist der Markt da eher rar?

Danke an alle für die Tips :smile:

Mass Effect ist aber leider nicht so mein Geschmack, habe den 2ten Teil gespielt, aber die Story fand ich langweilig :biggrin5:

Skyrim is zwar jetzt auch nicht das Mass der Dinge, aber ebend um ein vielfaches besser (Story) als Diablo 3 :smile:

Dragons Age, hmm, müsste ich mir mal n paar Let´s Play´s ansehen.

Sonst noch ideen? Oder ist der Markt da eher rar?

Final Fanatsy ist ein Storylastiges Rollenspiel, wie eigentlich alle Japan-RPG's. ;)

Solche Kommentare kann man sich sparen. Es ist zwar nicht der beste Teil der Serie, trotzdem ist es kein schlechtes Spiel.

Doch ist es. Es ist sogar ein ziemlich schlechtes Spiel. Der Höhepunkt von Square Enix Niedergang. Ich könnte eine Doktorarbeit darüber schreiben warum FF13 so schlecht ist :D

Wie LoAlexandira schon schrieb, wenn FF, dann FFX :)

Doch ist es. Es ist sogar ein ziemlich schlechtes Spiel. Der Höhepunkt von Square Enix Niedergang. Ich könnte eine Doktorarbeit darüber schreiben warum FF13 so schlecht ist :D

Wie LoAlexandira schon schrieb, wenn FF, dann FFX :)

Das ist deine eigene Subjektive Meinung. Gerade hier sollte man aber mit ein wenig Objektivität an's Werk gehen.

Und nein, wenn Final Fanatsy, dann 7-9. :DFür mich ging mit Teil 10 alles den Bach runter.

Das ist deine eigene Subjektive Meinung. Gerade hier sollte man aber mit ein wenig Objektivität an's Werk gehen.

Und nein, wenn Final Fanatsy, dann 7-9. :DFür mich ging mit Teil 10 alles den Bach runter.

Er hat aber recht, FFXIII ist echt crap :biggrin5:

Habe es damals auf der xbox ma angezockt, nach ca. 10 stunden hatte ich kein bock mehr.

FF 7-9 ist Top, hab ich alle durch.

FF X hab ich ah durch, mehrmals :biggrin5:

Werde mir die HD Version aber definitiv zulegen.

Tjoa, bleibt bis jetzt eigentlich nix übrig.

Mass Effect is net so mein ding, Dragon Age sagt mir ah net zu.

Skyrim - Platin

Ich glaub ich werd mir dann Deus Ex nochmal genauer ansehn, hatte es damals auch nurmal kurz angespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...