U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Green lantern könnte eventuell was sein. Ist aber recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Green lantern könnte eventuell was sein. Ist aber recht kurz. Green Lantern war echt mist. Macht so gut wie gar nicht Laune und die Handlung auch Banane. Würd ich nicht unbedingt empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi zusammen So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen. Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber: könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Aber keine Shooter :'> Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört... Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere Wenn ihr da was wisst, wär das echt super Da kann ich dir Dungeon Siege 3 und Sacred 2 empfehlen. Wobei die Story jetzt keine Bäume raus reißt. Aber wirklich gute Story Spiele gibt es ohnehin kaum, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Stacking inklusive DLC kann ich dir ans Herz legen. Sehr schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Trine 1 Trine 2 sind beide relativ gute spiele und kosten glaube ich jeweils 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire WRC Powerslide ist so ähnlich wie Micro Machines Tokyo Jungle ist ein Tier-Survival Spiel VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Dead Nation. Ist zwar ein Shooter, aber kein Ego oder 3rd P. Es macht ordentlich Laune, wenn du einen Koop-Partner hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire warum denn psn? hast du das schon drauf? :emot-raise: sonst würde ich dir solche spiele empfehlen wie:ducktales remastered,flower,flow,journey,gta4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 warum denn psn? hast du das schon drauf? :emot-raise: sonst würde ich dir solche spiele empfehlen wie:ducktales remastered,flower,flow,journey,gta4 ...Darksiders 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage ich hab noch 18 Euronen über und würd gern eure Meinung wissen was man sich für das Geld,an guten Spielen aus dem Store kaufen kann Gemeint ist der EU Store. Bitte keine Vorschläge für Shooter Spiele alles andere geht in Ordnung Wäre cool wenn eure Spielvorschläge,Spiele mit Trophysup. beinhalten Greetz Loire Mercury Hg(!) Kickbeat Tank Battles Divekick Sine Mora (Shmup - kA ob das für dich schon richtung "Shooter" zählt) Dungeon Hunter: Alliance Rainbow Moon Vandal Hearts Child of Eden Deathspank Trine (1) Auditorium HD PixelJunk Racers 2nd Lap Flight Control HD Runner 2 Super Stardust HD Tony Hawk Pro Skater HD Gundemonium Reihe (Hitogata Happa, Gundeadligne, Gundemonium Recollection, wobei ich vertikal (Hitogata) lieber mag als die anderen) Retro/Grade Cubixx HD Bomberman Ultra Oddworld Wenn du eine Vita hast: Orgarhythm(!) Total Recoil Men's Room Mayhem da gibt es noch etliche mehr, hab versucht einiges an genres abzudecken ... einfach ma youtuben um zu sehen was es überhaupt ist ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielen Dank an alle! Die erste Platin ist nun auch für mich erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielen Dank an alle! Die erste Platin ist nun auch für mich erreicht! Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seas Leutz, ich habe mir gestern "Driver San Francisco" gehollt um etwas neues zu haben für den rest vom Monat, die andern Games wo ich besitze kommen mir <-- so rüber kommen will mir somit schnellst möglich neues hohlen des Problem mit DSF ist ich hatte es schon in gute 4 std durch.. zwar nur Story mäßig und neben Aktivitäten interessieren mich da nämlich nicht so wirklich. Im moment habe ich jetzt nur "Assassin's Creed 2; Bad Company1+2; Borderlands1; Driver SF; Saints Row 3 & Uncharted 3" (Bin noch recht neu was PS3 besitz betrifft) Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art Unbedingt Far Cry 3 und The Last of Us spielen! Wenn du dir jetzt Play Station Plus holst ist FC 3 in diesem Monat mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Unbedingt Far Cry 3 und The Last of Us spielen! Wenn du dir jetzt Play Station Plus holst ist FC 3 in diesem Monat mit drin. Bei FC3 stimme ich 100% zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Unbedingt Far Cry 3 und The Last of Us spielen! Wenn du dir jetzt Play Station Plus holst ist FC 3 in diesem Monat mit drin. FC is top, aber story...naja The Last of Us!! TOP Skyrim, auch TOP Battlefield 3 (hast ja BC1 u 2) Mafia2 (Top echt klasse Spiel + gute Story) Gibt sicher noch mehr aber das sind so meine Favoriten. Ps: Borderlands 2 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seas Leutz,ich habe mir gestern "Driver San Francisco" gehollt um etwas neues zu haben für den rest vom Monat, die andern Games wo ich besitze kommen mir <-- so rüber kommen will mir somit schnellst möglich neues hohlen des Problem mit DSF ist ich hatte es schon in gute 4 std durch.. zwar nur Story mäßig und neben Aktivitäten interessieren mich da nämlich nicht so wirklich. Im moment habe ich jetzt nur "Assassin's Creed 2; Bad Company1+2; Borderlands1; Driver SF; Saints Row 3 & Uncharted 3" (Bin noch recht neu was PS3 besitz betrifft) Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art Ich kann nur wieder Mal die Klassiker empfehlen: Heavy Rain, The Last of Us, Skyrim, wenn du noch ein Rennspiel suchst vielleicht Dirt 2 oder 3. Ein gutes Jump´n´Run wäre Little Big Planet 2. Wenn dir Uncharted 3 und Assassins Creed 2 gut gefallen haben kann ich dir die Vorgänger, beziehungsweise Nachfolger, Uncharted 1 und 2 und Assassins Creed Brotherhood, Revelations, oder Assassins Creed III auch nur wärmstens weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seas Leutz,ich habe mir gestern "Driver San Francisco" gehollt um etwas neues zu haben für den rest vom Monat, die andern Games wo ich besitze kommen mir <-- so rüber kommen will mir somit schnellst möglich neues hohlen des Problem mit DSF ist ich hatte es schon in gute 4 std durch.. zwar nur Story mäßig und neben Aktivitäten interessieren mich da nämlich nicht so wirklich. Im moment habe ich jetzt nur "Assassin's Creed 2; Bad Company1+2; Borderlands1; Driver SF; Saints Row 3 & Uncharted 3" (Bin noch recht neu was PS3 besitz betrifft) Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art Wenn Du UC3 hast und es Dir Spaß gemacht hat, dann solltest Du Dir auch UC1 und UC2 zulegen, die sind ebenfalls ganz toll. Ansonsten solltest Du vieleicht mal einen Blick auf Dead Space, Heavy Rain und The Last of Us werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Playstation Plus kann ich wohl vergessen hab keine Kreditkarte nur ne normales Girokonto wo PPS nicht annimmt(hab noch ein 30Tage kostenlos-code/gültig bis 01.10.13) FC3 scheint echt gut zu sein und wird au oft erwähnt The Last of Us warte ich vllt noch etwas, vllt wirds ja noch billiger ;D Battlefield 3 hohl ich mir nicht, warte lieber auf BF4 Mafia 2 scheint auch Interessant zu sein schaue ich mir mal auf YT genauer an Heavy Rain, wollte ich mir zsm mit Beyond Two Souls hohlen bei den andern Spiele muss ich mir noch anschauen, manche kenne ich zwar schon aber trotzdem^^ Danke schon mal an alle wo paar Vorschläge geantwortet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.