Ocean_99 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ich finde, FFIII, WKC und GOW sind klasse Spiele und empfehlenswert.. FFXIII : best game ever super RPG, evtl noch Star Ocean 4 White Knight Chronicles : Super RPG, der ffxi oder Phantasy star online mag, wird diese spiel auch mögen da es sehr ähnelt. God of War 1-3 : Wer hack and slay mag ist hier verfüttert, hatte ne gute grafik und macht spaß, evtl noch Bayonetta oder Darksiders. Battlefield Bad Company 2 : ist meiner Meinung nach viel besser als MW2, der Spielspaß war bei mir deutlich länger und man hat auch desöfteren Witzige szenen, Fahrzeuge, Helikopter usw stehen auch zur verfügung. Die Spiele find ich kaufenswert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ....... wenn das spiel GOW insgesamt (alle teile) schon 30 bis 50 millionen mal verkauft wurde ehrlich nicht, dass es nicht gut is..... BITTE? Das wäre ja rekordverdächtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi, ich möchte mir heute ein Game kaufen, was ist denn aktuell so draussen? Überlege Just Cause zu holen. Was gibt es denn noch?gruß Denke ist schon zuspät aber Gow3 Heavy Rain, Final Fantasy, BBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Need for Speed Shift oder Tekken 6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Need for Speed Shift oder Tekken 6 ? Spiele aus 2 verschiedenen Genres!? Beides sind meiner Meinung nach nicht die Spiele vom feinsten! Jedoch ist Shift seit längerem mal wieder ein guter Teil und Tekken.. naja bis auf eine für mich scheiß Story ist eigentlich alles so wie immer und macht im Mehrspieler immer wieder Spaß! Ich würde mir Tekken 6 hohlen (Shift besítze ich ja schon) aber ich hätte es Shift vorgezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spiele aus 2 verschiedenen Genres!?Beides sind meiner Meinung nach nicht die Spiele vom feinsten! Jedoch ist Shift seit längerem mal wieder ein guter Teil und Tekken.. naja bis auf eine für mich scheiß Story ist eigentlich alles so wie immer und macht im Mehrspieler immer wieder Spaß! Ich würde mir Tekken 6 hohlen (Shift besítze ich ja schon) aber ich hätte es Shift vorgezogen! Wo ist shift seit langen mal wieder ein guter teil? ich fand den echt schlecht und von der Need for Speed reihe ist nur ein teil schlechter und das ist ProStreet. Tekken 6 ist meiner meinung nach der beste Tekken teil weil, ich den kampanemode sehr gut fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 BITTE? Das wäre ja rekordverdächtig! eben.. meinen quellen nach wurde es so oft verkauft.. aber es sind ja alle teile zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nein, Shift ist wirklich besser. Im Gegensatz zum einfallslosen ProStreet und grafisch bzw. darstellerisch schwachen Undercover ist Shift mal wieder gelungen. Es wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig, allerdings ist das Fahrgefühl nicht schlecht und generell ist es eine nette Idee mit den Punkten, die es zu holen gibt. Der Online-Modus ist nicht so kreativ, ich fand Undercover mit Cops&Räuber besser. Allerdings hat Shift auch eine leichte Platin. Tekken würde ich nicht empfehlen, habe es einmal angezockt und nie wieder berührt. Das war einfach zum kotzen, ich mag sowas einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde Shift nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nein, Shift ist wirklich besser. Im Gegensatz zum einfallslosen ProStreet und grafisch bzw. darstellerisch schwachen Undercover ist Shift mal wieder gelungen. Es wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig, allerdings ist das Fahrgefühl nicht schlecht und generell ist es eine nette Idee mit den Punkten, die es zu holen gibt. Der Online-Modus ist nicht so kreativ, ich fand Undercover mit Cops&Räuber besser. Allerdings hat Shift auch eine leichte Platin.Tekken würde ich nicht empfehlen, habe es einmal angezockt und nie wieder berührt. Das war einfach zum kotzen, ich mag sowas einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde Shift nehmen. Ich fand Undercover besser als Shift aber geschmäker sind verschieden und am ende muss er selbst wissen ob er ein rennspiel oder ein beat em up will aber für Tekken wenns ist der 6 teil einfach ein must have. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 eben.. meinen quellen nach wurde es so oft verkauft.. aber es sind ja alle teile zusammen Träum weiter.... jetzt mal im Ernst, das glaubst du ja selber nicht oder? Ich sag mal GOW3 ca. 1,5 - 2,5 Mio verkaufte Exemplare nach.. Dann müssten sich 1&2 ca. 27 Mio mal verkauft haben? LOL, bitte gib ne vernünftige Quelle an. Zum Vergleich: GTA4 wurde "nur" knapp 15 Mio mal verkauft... EDIT: SO, laut wikipedia.org: SalesThe first 2 games on Playstation 2 have sold a combined 8 million copies. [16] wobei ich das bezweifle, da Gow2 By of September 5, 2008, the game has sold 2.44 million copies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Träum weiter.... jetzt mal im Ernst, das glaubst du ja selber nicht oder?Ich sag mal GOW3 ca. 1,5 - 2,5 Mio verkaufte Exemplare nach.. Dann müssten sich 1&2 ca. 27 Mio mal verkauft haben? LOL, bitte gib ne vernünftige Quelle an. Zum Vergleich: GTA4 wurde "nur" knapp 15 Mio mal verkauft... EDIT: SO, laut wikipedia.org: wobei ich das bezweifle, da Gow2 auf jedenfall war es das meist verkaufte game ever EDIT: ich meine unter den 3d games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 auf jedenfall war es das meist verkaufte game everEDIT: ich meine unter den 3d games 1. Ich hab das Spiel leider noch nicht in 3D gespielt.. Solls auch noch garnicht geben. 2. Sind deine Verkaufszahlen immer noch Traumzahlen 3. Ein exklusiv-Spiel meistverkauftes Game? Unmöglich. Die Call of Duty Teile und Gta4 haben sich um ein vielfaches mehr verkauft als GOW3. Und es gibt auch exklusiv-Spiele die mehr verkauft wurden, siehe MGS4 oder Uncharted 2. Also bitte nicht so viel Stuss reden oder so tun als ob man Ahnung hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Ich hab das Spiel leider noch nicht in 3D gespielt.. Solls auch noch garnicht geben.2. Sind deine Verkaufszahlen immer noch Traumzahlen 3. Ein exklusiv-Spiel meistverkauftes Game? Unmöglich. Die Call of Duty Teile und Gta4 haben sich um ein vielfaches mehr verkauft als GOW3. Und es gibt auch exklusiv-Spiele die mehr verkauft wurden, siehe MGS4 oder Uncharted 2. Also bitte nicht so viel Stuss reden oder so tun als ob man Ahnung hat! WTF??? was soll den deiner meinung nach 3d sein??? ach ist doch auch egal.. es wurde auf jeden fall seeeehhhhhr oft verkauft und das meists verkaufte game für ps2 (also gow 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 WTF??? was soll den deiner meinung nach 3d sein??? ach ist doch auch egal.. es wurde auf jeden fall seeeehhhhhr oft verkauft und das meists verkaufte game für ps2 (also gow 1) https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3D Ich weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich! Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 Metal Gear Solid 3: Snake Eater was well-received publicly and critically, selling 3.7 million copies worldwide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 https://www.golem.de/0909/69670.html - Ps3 inkl. 3DIch weiß was du meinst, aber 2d Spiele á la Tetris werden ja schon länger nicht mehr entwickelt bzw. ist das sehr ungewöhnlich! Ja, einst der meistverkauften definitiv, das meistverkaufte glaube ich jedoch nicht. (Kann ich aber nicht 100%ig sagen, denke es liefert sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit MGS3 ) na, is ja auch egal.. kann sein (oder besser, es stimmt) das es nicht so oft verkauft wurde.. habe das grade nochmal ganz in ruhe nachgerechnet.. .. .. auf jeden fall ist es ein sehr gutes game... EDIT: aso jez weiß ich was du mit "3d" meinst.. kommt das nur für die slim.. (wenn ja, EIN GLÜCK DAS ICH DIE SLIM HABE XDDDDD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann mir jemand sagen ob resident evil bockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann mir jemand sagen ob resident evil bockt? ich würds mir nur ausleihen.. das game bockt zwar sehr.. aber wenn mans durch hat is es langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Na toll hat keiner meiner freunde... Und was ist mit GoW 1+2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich finde das sind alles dreis sehr gut games von Resi 5 gibt es inzwischen die gold edition mit allen dlc für 40€ und das spiel ist immer noch eins meiner lieblingsspiele auf der PS3 und bei God of War 1 & 2 sollteste noch warten weil, am ende des monats kommt die trilogie für 90€ raus hört sich zwar teuer an aber immer noch billiger alls alle einzehln zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Shift ist ein gutes Spiel. Vorallem Online hats mir sehr gefallen weils auch sehr flüssig läuft. Tekken 6 hab ich auch. Ist sehr gut und auch da ist der Online Modus klasse. Ich würd dir aber raten Just Cause 2 zu kaufen. Das macht süchtig auch wenns keinen Online Modus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.