Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Naja zu empfehlen ist die eine Sache. Mit "null Skill" Platin erspielen, eine andere. Aus diesem Grund wäre Bioshock für mich schon mal außen vor. Der 1999 er Run, soll es schon in sich haben.

Uncharted auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schießt man auch nicht mal eben aus der Hüfte.

Tomb Raider ist von der Schwierigkeit in Ordnung. Nur online was auf die Beine zu stellen kann mangels Spielern ein Problem werden.

Aber Deadly Premonition ist durchweg machbar. Ich habe es selbst gespielt und es fehlen noch ein paar Sammelsachen bis Platin. Die Story ist total abgedreht. Für Grafikfanatiker natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber da es eh in deiner Sammlung ist ..... ;)

Heavy Rain ist mMn auch kein Problem. Nur das Freispielen der Enden ist nervig.

Finde ich eig. nicht. Zumindest der dritte nicht. Der ist, bis auf diese Feuerviecher, gut machbar. Da gab es in den anderen Teilen schwerere Stellen.

Der auf dem Schiff ist auch nicht ohne. Klar ist U3 im Vergleich zu den Vorgängern eine andere Hausnummer. Aber wie ich schon sagte Aya schreibt, dass sie "null Skill" hat:smile:

Danke schon mal! Also null Skill ist vielleicht übertrieben aber ich werde richtig schwere Sachen vermutlich nicht schaffen. ^^

Deshalb habe ich es ja in Anführungszeichen gesetzt. Aber du hast schon recht. Die erste Platin sollte fallen. Allein wegen des Motivationsschubs. War bei mir das gleiche. Die erste war Mini Ninjas :biggrin5: Und dann hab ich mich an schwerere Sachen getraut.

Daher wären meine Favoriten TR, HR und DP. (von den Spielen, die ich kenne)

Also Heavy Rain ist auf jeden Fall auch nicht sooo leicht, allein die Trophäe, wo man Geisterfahrer auf der Autobahn ist, hat mich 2-3 Stunden gekostet.

Hat also auch einige schwerer Stellen.

Da hast du wohl recht. Nur ist die Kamikaze reine Übung und über kurz oder lang machbar. ;) Aber ansonsten ist HR eine reine Geduldsprobe.

Deshalb habe ich es ja in Anführungszeichen gesetzt. Aber du hast schon recht. Die erste Platin sollte fallen. Allein wegen des Motivationsschubs. War bei mir das gleiche. Die erste war Mini Ninjas :biggrin5: Und dann hab ich mich an schwerere Sachen getraut.

Daher wären meine Favoriten TR, HR und DP. (von den Spielen, die ich kenne)

Du hast da nur etwas gemischt den Tomb Raider und das eine andere Game war eine Frage von jemand anderen und gehört nicht zu meiner Sammlung oder Frage. :biggrin5:

Hat jemand mal dieses Unearthed: Trail of Ibn Battuta gezockt?

Ist das gut?

Ist es so vergleichbar wie The Walking Dead was Gameplay angeht?

DANKE

Es spielt sich wie Uncharted ist nur eine gute Stunde lang. Die Qualität ist aber ziemlich mies und die Steuerung.....:banghead:

VG Gwynn

Da mein Thread leider geclosed wurde, obwohl es ein Projekt sein sollte :( kopiere ich es mal ganz faul hier hin.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir so langsam aber sicher auch mal eine Platin erspielen. Möglichst noch vor PS4 Release.

Folgende Spiele besitze ich (will keine ausleihen oder dazu kaufen) und könnte ich theoretisch platinieren:

Alone in the Dark Inferno

Deadly Premonition

Final Fantasy XIII-2

G-Force Agenten mit Biss

Heavy Rain

Ni no Kuni

Ratchet & Clank a Crack in Time

Ratchet & Clank Trilogy

Silent Hill HD Collection

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Star Ocean Til the end of Time

Tales of Graces F

Tales of Xillia

The Last of Us

The Jak and Daxter Trilogy

Uncharted 3

WWE Allstars

Zone of the Enders HD Collection

Nun die Frage ist, welche Platin ist am schnellsten und/oder einfachsten zu machen? Davon ausgehend das man null Skill hat.

Ich möchte einfach nur so eine Platin Trophy aber halt aus einem Spiel, das ich auch spielen mag, also nicht extra irgendwas dafür kaufen oder so, was man nur wegen der Trophy spielt.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen von denen, die ich schon besitze, ich spare gerade für eine PS4 daher werde ich jetzt keine Spiele mehr kaufen - GTAV, KH HD & Beyond hab ich schon vorbestellt und bezahlt, die sind also gesichert ^^ aber will jetzt keine zusätzlichen jetzt noch dazu kaufen, also bei welchen ist die Platin am ehesten zu schaffen?

Hab jetzt nicht gesehen, ob schon jemand geantwortet hat, deswegen auch nochmal meine Einschätzung dazu:

Am schnellsten gehen mit Sicherheit Jak 1 aus der J&D Trilogie, gefolgt von Ratchet & Clank A Crack in Time. Sly Cooper geht ähnlich schnell wie Ratchet & Clank. G-Force kenne ich nicht, aber da es eine Filmversoftung ist, kann das auch nicht so lange dauern. Uncharted 3 geht sicherlich auch, wenn du nur Platin und nicht 100% willst.

Der Rest sieht mir ziemlich hart aus, Final Fantasy, Heavy Rain, Ni No Kuni, die Tales Reihe Star Ocean dauern ziemlich lange.

Im Endeffekt solltest du aber das spielen, was dir am meisten Spass macht, die Platin kommt dann nämlich ganz von alleine. ;)

Hat jemand mal dieses Unearthed: Trail of Ibn Battuta gezockt?

Ist das gut?

Ist es so vergleichbar wie The Walking Dead was Gameplay angeht?

DANKE

Also gut ist das wirklich nicht. Besonders die Auto Fahrt am Ende, das war wirklich schlecht.

Spielzeit liegt bei etwa 1,5h und das Spiel ist sehr ähnlich wie Uncharted nur eben deutlich schlechter.

Da mein Thread leider geclosed wurde, obwohl es ein Projekt sein sollte :( kopiere ich es mal ganz faul hier hin.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir so langsam aber sicher auch mal eine Platin erspielen. Möglichst noch vor PS4 Release.

Folgende Spiele besitze ich (will keine ausleihen oder dazu kaufen) und könnte ich theoretisch platinieren:

Alone in the Dark Inferno

Deadly Premonition

Final Fantasy XIII-2

G-Force Agenten mit Biss

Heavy Rain

Ni no Kuni

Ratchet & Clank a Crack in Time

Ratchet & Clank Trilogy

Silent Hill HD Collection

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Star Ocean Til the end of Time

Tales of Graces F

Tales of Xillia

The Last of Us

The Jak and Daxter Trilogy

Uncharted 3

WWE Allstars

Zone of the Enders HD Collection

Nun die Frage ist, welche Platin ist am schnellsten und/oder einfachsten zu machen? Davon ausgehend das man null Skill hat.

Ich möchte einfach nur so eine Platin Trophy aber halt aus einem Spiel, das ich auch spielen mag, also nicht extra irgendwas dafür kaufen oder so, was man nur wegen der Trophy spielt.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen von denen, die ich schon besitze, ich spare gerade für eine PS4 daher werde ich jetzt keine Spiele mehr kaufen - GTAV, KH HD & Beyond hab ich schon vorbestellt und bezahlt, die sind also gesichert ^^ aber will jetzt keine zusätzlichen jetzt noch dazu kaufen, also bei welchen ist die Platin am ehesten zu schaffen?

Also am leichtestens von denen sollten die R&C-Teile, Sly, sowieso Jak und Daxter sein.

Uncharted kannst du in ca. 20 Stunden platinieren. So schwer ist es auch nicht, auch wenn man auf Extrem Schwer durch muss, aber wenn du halbwegs was kannst, dann sollte das zu schaffen sein.

Hi zusammen :smile:

So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen.

Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber:

könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Aber keine Shooter :xd::'>

Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört...

Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere :)

Wenn ihr da was wisst, wär das echt super :biggrin5:

Hi zusammen :smile:

So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen.

Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber:

könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Aber keine Shooter :xd::'>

Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört...

Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere :)

Wenn ihr da was wisst, wär das echt super :biggrin5:

Diablo 3. Punkt.

Wobei man Story in dem Fall ein wenig relativieren müsste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...