Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

wie siehts denn mit DEAD NATION (PSN) aus?

in meinen Augen einer der besten PSN Titel bisher. Kurzweilige Top-Down (Kamera) Coop Zombie Gefetzel, ohne viel Hirn, aber toller, stimmiger Grafik, umfangreichen Gameplay, und einer nicht zu unterschätzenden Herausforderung (Untot-Schwierigkeit). Nebenbei mit stetig laufender Punktzahl und Nationenwertung. So viel Kleinkrams, der das Spiel (habs für 13Euro bekommen) so unglaublig spielenswert macht, gerade mit nem Partner.

Dir gefällt das also auch.

Hm...ok ok ich schau mal überall nach den Preisen.

Greetz Loire

kann eh nichts mehr kosten wenn du an der richtigen stelle suchst. is ein typischer geheimtipp hammerspiel mit leider schlechten verkaufszahlen weil es kaum jemandem aufgefallen ist.

Jup, den Hype um das Spiel habe ich ebenso nie verstanden. Hat mir keinen Spaß gemacht. :/

also ich fands geil^^ bin aber auch ein fan von diesem spielprinzip

Absolut. Deswegen habe ich auch Alien Breed gespielt. Auch eine super Reihe. Dead Nation macht trotzdem mehr Laune, weil es Koop-lastiger ist. Immer diese "Wenn du jetzt stirbst müssen wir wieder den ganzen Mist amchen"-Momente. ^^

kann eh nichts mehr kosten wenn du an der richtigen stelle suchst. is ein typischer geheimtipp hammerspiel mit leider schlechten verkaufszahlen weil es kaum jemandem aufgefallen ist.

Ja ich werd schauen oder magste mir gleich sagen wo es am besten zu kaufen wäre :P ?

Hey Leute,

ich bräuchte mal etwas Feedback :smile:

Hab jetzt The Last of us durch und war total begeistert von dem Spiel/Story.

Da mir im moment die langweiligen 08/15 Shooter/Actionadventure aufn Keks gehen und ich auf der Suche nach etwas mit guter und packender Story bin, wollte ich euch fragen was da eher in Frage käme:

Ich habe derzeit ein Fokus auf Tomb Raider oder Assassins Creed 3.

Sehen beide interessant aus, habe mir aber keine ausführlichen LP´s angesehen, wegen Spoilergefahr.

Welches von beiden ist Spannender und Storytechnisch "besser"?

Oder kommt vielleicht doch etwas anderes in Frage?

Bin für jede Anregung dankbar :smile:

Ps: Uncharted hab ich alle 3 Teile :biggrin5:

Ich empfehle dir da eher Tomb Raider.

Ich finde die Story dort sehr gut, wenn auch nicht überragend.

Allerdings wenn du das alte TR Franchise mochtest, könntest du ein Problem mit dem jetzigen haben, da es doch teils stark abweicht. Und es hat einen sehr nervigen Weg zur Platin (solltest du das anstreben), der stundenlanges, stupides Farmen im Multiplayer nach sich zieht.

AC ist generell nicht mein Fall, ich habe kein einziges gespielt.

Storymäßig könnte ich dir im Action-Adventure Bereich aber noch Alice: Madness Returns empfehlen, sehr düster, aber auch sehr gut umgesetzt.

Ist allerdings ein Fantasy-Setting, weiss nicht, ob dir das zusagt.

Ich empfehle dir da eher Tomb Raider.

Ich finde die Story dort sehr gut, wenn auch nicht überragend.

Allerdings wenn du das alte TR Franchise mochtest, könntest du ein Problem mit dem jetzigen haben, da es doch teils stark abweicht. Und es hat einen sehr nervigen Weg zur Platin (solltest du das anstreben), der stundenlanges, stupides Farmen im Multiplayer nach sich zieht.

AC ist generell nicht mein Fall, ich habe kein einziges gespielt.

Storymäßig könnte ich dir im Action-Adventure Bereich aber noch Alice: Madness Returns empfehlen, sehr düster, aber auch sehr gut umgesetzt.

Ist allerdings ein Fantasy-Setting, weiss nicht, ob dir das zusagt.

Danke schonmal für die flotte Antwort :smile:

Werd mir mal kurz paar Infos zu Alice, Madness Returns ansehen, denn darüber hatte ich mich noch garnicht informiert.

Muss ja nicht unbedingt ein Action Adventure sein, aber seit Mafia 2 und jetzt TLOU hat mich kein Spiel Storymässig, so dermassen gepackt!

Ich Spiele eig. nur 1-3 std. täglich, aber bei TLOU hab ich die letzten 2 Tage 10 std. pro Tag am Kasten verbracht :biggrin5:

Naja, war schon toll, und suche halt mehr von der Sorte :smile:

LA Noire könnte natürlich auch noch eine Lösung sein, ist story-mässig auch ganz stark. Oder Heavy Rain, das Vorzeigespiel der PS3.

Kannst dir auch mal anschauen, oder mein Spiel des Jahres 2012: The Walking Dead!

Alle 3 durch/Platin :biggrin5:

Und ja sind alle 3 Top, wobei ich von LA Noire n bischen enttäuscht war.

Naja, MGS is cool, aber doch nicht sooo mein Fall. Auf der Ps1 hab ichs gesuchtet, aber werd iwie nicht mehr warm damit. Hab den 4ten übrigens hier :smile:

Hey Leute,

ich bräuchte mal etwas Feedback :smile:

Hab jetzt The Last of us durch und war total begeistert von dem Spiel/Story.

Da mir im moment die langweiligen 08/15 Shooter/Actionadventure aufn Keks gehen und ich auf der Suche nach etwas mit guter und packender Story bin, wollte ich euch fragen was da eher in Frage käme:

Ich habe derzeit ein Fokus auf Tomb Raider oder Assassins Creed 3.

Sehen beide interessant aus, habe mir aber keine ausführlichen LP´s angesehen, wegen Spoilergefahr.

Welches von beiden ist Spannender und Storytechnisch "besser"?

Oder kommt vielleicht doch etwas anderes in Frage?

Bin für jede Anregung dankbar :smile:

Ps: Uncharted hab ich alle 3 Teile :biggrin5:

AC3 kommt bald in die IGC. Tomb Raider soll eine Art Uncharted Klon sein. Also vom Prinzip ähnelt es sich.

Wenn du aber eine gute Story haben willst, dann rate ich dir zu Mass Effect 1-3. Wenn du nur die Story und Missionen spielst, dann kommst du bei allen 3 Teilen auf zusammen sicher 130 Stunden.

Wer oder was ist IGC?

IGC = Instant Game Collection

Grob gesagt ist das die Spielesammlung, die für PS Plus Abonnenten kostenlos zur Verfügung steht. Diese Spiele werden regelmäßig durch andere ersetzt. Sofern du sie aber einmal "gekauft" hast (also kostenlos^^) kannst du diese solange spielen bis dein Abo abläuft (oder du verlängerst es).

IGC = Instant Game Collection

Grob gesagt ist das die Spielesammlung, die für PS Plus Abonnenten kostenlos zur Verfügung steht. Diese Spiele werden regelmäßig durch andere ersetzt. Sofern du sie aber einmal "gekauft" hast (also kostenlos^^) kannst du diese solange spielen bis dein Abo abläuft (oder du verlängerst es).

Achso ok, ja hab Plus und auch ein paar Games "gekauft" :biggrin5:

Wenn mein Plus abläuft kann ich die dann nicht mehr Spielen? :eek6:

Dachte, sobald ich die "gekauft" hab, wären die quasi mir...

BTT: Es wurde dann jetzt doch AC3, trotz kommendem PS+ Angebot, stornieren werde ich den Kauf nicht, dann hab ich wenigstens was im Regal stehen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...