Andara_HAG Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oder das diese Woche erscheinende The Bureau: XCOM Declassified. Spielt ebenfalls in den 50er Jahren, ist aber im Prinzip ein Alien (oder eben XCom) Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oder das diese Woche erscheinende The Bureau: XCOM Declassified.Spielt ebenfalls in den 50er Jahren, ist aber im Prinzip ein Alien (oder eben XCom) Setting. wobei noch anzumerken ist, das XCOM Declassified ein wirklich guter Taktik Shooter zu sein scheint, sich dadurch also erheblich von der, in dieser Zeit spielenden Konkurrenz abhebt. Man beachte das Kreismenü, mit welchem man das Spiel "fast" pausiert, um seinen Mitstreitern nicht nur rudimentäre Befehle, sondern, je nach Figur auch Spezialmanöver anordnen kann. Mir gefällt, was ich da sehe, das XCOM Setting hat was von einem Retro-Man-in-Black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gut, diese Spiele laufen jetzt in meinem genannten Zeitraum ab, allerdings sind es nicht Spiele die ich suche. Sagen wir mal, der Zeitraum ist egal. Wichtig ist, dass es diesen ganzen Mafia-Kram beinhalten muss. Hab ja auch in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es Spiele ähnlich wie 'Mafia' oder 'Der Pate' sein sollen. Ja hab ich gelesen, wollt aber nicht nur L.A. Noire schreiben . Wobei es ja auch kein Mafia-Spiel ist sondern eher ein Polizeispiel. Ich weiß schon was du so meinst, aber der Markt ist da etwas begrenzt und nicht so überfüllt. Müsstest mal mit den Entwicklern telefonieren dass die mal wa dran ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Müsstest mal mit den Entwicklern telefonieren dass die mal wa dran ändern Haha, wäre zum Flax sogar ein Versuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Yakuza 3 oder 4 könnte ich dir empfehlen... Es geht dabei aber halt um die japanische Mafia, und da weiß ich nicht, ob das so was für dich wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Yakuza 3 oder 4 könnte ich dir empfehlen... Es geht dabei aber halt um die japanische Mafia, und da weiß ich nicht, ob das so was für dich wäre ^^ Auch schon von gehört und gesehen, kann aber mit dem Japano-Kram leider nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Würdet ihr mir eher Ni nu kuni empfehlen oder Uncharted 3? Welches Spiel ist besser, und welches macht mehr Spaß , unabhängig von der Spieldauer. Also ich glaube kaum dass man ni no kuni mit uncharted 3 vergleichen kann. Ni no kuni ist ein jrpg mit sehr kindlicher Grafik und einer schönen Geschichte. Da kannst du locker das vierfache an Zeit für einplanen wie es ein uncharted hergibt. Uncharted 3 ist für mich das epischste Action spiel welches die letzten Jahre erschien. Also entweder jrpg oder Action von seiner besten Seite. Aber die logische Antwort lautet beide zu spielen :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire Ich als nicht RPG fan muss sagen dass mich Fallout 3 extrem in seine Welt gezogen hat, das hab ich so eigentlich noch nicht erlebt, die Welt war einfach sehr faszinierend und das durch das Ödland streiffen bis man irgendwann endlich wieder Zivilisation erreicht war ein echt krasses gefühl, hammer Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire Burnout Paradise Ein Rennspiel bei dem (für mich) irgendwie alles gepasst hat. Tuning und so Kram ist leider nicht möglich aber das fällt kaum auf. Große Stadt fette Sprünge viele möglichkeiten für Stunts (Barelrolls und Flatspins eben) Bei den Rennen kann man seine Route selbst wählen und auch die gegner fahren teilweise verschiedene Routen. Gummibandeffekt ist auch nicht wirklich ausgeprägt Fuhrpark ist groß aber nicht unendlich Borderlands 1 und 2 Ein RPG Shooter. Der grafikstil ist irgendwie zeichnerisch mir gefällts. Story ist jetzt zwar nicht wirklich der Oberhammer aber die kleinen Claptraps sind einfach witzig und es ist immer wieder für einen Lacher gut. schau dir am besten bissl Gameplay an ob der Grafikstil dich anspricht Enslaved Odysse to the West Ein Action Adventure Jump n Run Das erste Spiel das mich irgendwie emotional berührt hat. Die Story ist Top das Gameplay ist super. Man baut zu den Charakteren ne Richtige bindung auf. Auch das ende ist wirklich gut geworden. Wenn du nach ner geilen Geschichte und ner Super Atmo suchst kann ich es dir nur empfehlen Das selbe gilt nochmal für Metro Last Light nur als Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 borderlands wollte ich auch schon immer mal anfangen, kann man das mit dead island nur mit fernkampfwaffen vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 borderlands wollte ich auch schon immer mal anfangen, kann man das mit dead island nur mit fernkampfwaffen vergleichen? Nein. Da gibt es keine Zombies Borderlans ist ein guter Koop Shooter und die Sprüche sind einfach genial. Ist so ein wenig im Comic-Style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire 1) Metal Gear Solid 3: Ein super-gutes Steahlt Spiel! Lachen muss man auch häufiger.Es ist aber nichts für jedermann!Die Cutszenen sind lang aber spannend,wenn du die komplizierte Story verstehen willst musst du wohl dir alles ansehen.Die Platin ist auch nicht so schwer,du musst dich nur ein bisschen ins Spiel fuchsen. 2) Portal 2: Super-Genial! Vorallem die Witze und der gute Koop Modus sind Bombe! Aber der Singelplayer übertrifft den Koop Modus.Die Story ist wohl zu 100% auf Humor ausgelegt!Das besondere am Koop Modus ist aber auch das du mit Leuten die am PC sitzen,zocken kannst. Es gibt da aber noch viele mehr: Duke Nukem Forever,Die ganze MGS Reihe,Mass Effect,Heavy Rain und und und... Ich hoffe ich konnte alles gut erklären,und ich hoffe auch dass ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Portal 2 kann ich auch nur empfehlen. Richtig gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire müssen sie denn "die gute Story haben"? Mich ziehen gerade die nicht Story Spiele aus der Lustklosigkeit und lassen mich wieder alles zocken (und dabei mein ich nicht Musikspiele) sondern eher Spiele wie Mercury Hg, was mit Cubixx mMn einfach zwei der 10 besten PSN Titel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 1) Metal Gear Solid 3:Ein super-gutes Steahlt Spiel! Lachen muss man auch häufiger.Es ist aber nichts für jedermann!Die Cutszenen sind lang aber spannend,wenn du die komplizierte Story verstehen willst musst du wohl dir alles ansehen.Die Platin ist auch nicht so schwer,du musst dich nur ein bisschen ins Spiel fuchsen. 2) Portal 2: Super-Genial! Vorallem die Witze und der gute Koop Modus sind Bombe! Aber der Singelplayer übertrifft den Koop Modus.Die Story ist wohl zu 100% auf Humor ausgelegt!Das besondere am Koop Modus ist aber auch das du mit Leuten die am PC sitzen,zocken kannst. Es gibt da aber noch viele mehr: Duke Nukem Forever,Die ganze MGS Reihe,Mass Effect,Heavy Rain und und und... Ich hoffe ich konnte alles gut erklären,und ich hoffe auch dass ich dir helfen konnte. Zu Portal muss ich sagen hab ich angezockt aber gefiel nicht so -.-''' Zu Mgs kann ich nur sagen schau in meine Trophyliste ^^ P.S. MGS 3 Stand 80 % so circa O_O Greetz Loire Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 müssen sie denn "die gute Story haben"? Mich ziehen gerade die nicht Story Spiele aus der Lustklosigkeit und lassen mich wieder alles zocken (und dabei mein ich nicht Musikspiele) sondern eher Spiele wie Mercury Hg, was mit Cubixx mMn einfach zwei der 10 besten PSN Titel sind Hey Ja ok die Story...meinetwegen kann es diesbezüglich etwas ruhiger zugehen hauptsache die Atmo stimmt Ich werd mir mal die anschauen die du in deinem Text nanntest danke dir Greetz Loire Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:25 Burnout ParadiseEin Rennspiel bei dem (für mich) irgendwie alles gepasst hat. Tuning und so Kram ist leider nicht möglich aber das fällt kaum auf. Große Stadt fette Sprünge viele möglichkeiten für Stunts (Barelrolls und Flatspins eben) Bei den Rennen kann man seine Route selbst wählen und auch die gegner fahren teilweise verschiedene Routen. Gummibandeffekt ist auch nicht wirklich ausgeprägt Fuhrpark ist groß aber nicht unendlich Borderlands 1 und 2 Ein RPG Shooter. Der grafikstil ist irgendwie zeichnerisch mir gefällts. Story ist jetzt zwar nicht wirklich der Oberhammer aber die kleinen Claptraps sind einfach witzig und es ist immer wieder für einen Lacher gut. schau dir am besten bissl Gameplay an ob der Grafikstil dich anspricht Enslaved Odysse to the West Ein Action Adventure Jump n Run Das erste Spiel das mich irgendwie emotional berührt hat. Die Story ist Top das Gameplay ist super. Man baut zu den Charakteren ne Richtige bindung auf. Auch das ende ist wirklich gut geworden. Wenn du nach ner geilen Geschichte und ner Super Atmo suchst kann ich es dir nur empfehlen Das selbe gilt nochmal für Metro Last Light nur als Shooter Burnout Paradise stand 30 % komm da nimmer weiter im Online Mode finde bezüglich der Trophäen keine gute Hilfe. Borderlands 1 und 2 werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen und gucken da ich was Shooter angeht ein bisschen zurückhaltend geworden bin,kann die nimmer sehen. Enslaved Odysse to the West sagt mir jetzt so nichts Ich werd mich schlau machen über das Game Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Zu Portal muss ich sagen hab ich angezockt aber gefiel nicht so -.-'''Zu Mgs kann ich nur sagen schau in meine Trophyliste ^^ P.S. MGS 3 Stand 80 % so circa O_O Greetz Loire Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:22 Hey Ja ok die Story...meinetwegen kann es diesbezüglich etwas ruhiger zugehen hauptsache die Atmo stimmt Ich werd mir mal die anschauen die du in deinem Text nanntest danke dir Greetz Loire Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:25 Burnout Paradise stand 30 % komm da nimmer weiter im Online Mode finde bezüglich der Trophäen keine gute Hilfe. Borderlands 1 und 2 werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen und gucken da ich was Shooter angeht ein bisschen zurückhaltend geworden bin,kann die nimmer sehen. Enslaved Odysse to the West sagt mir jetzt so nichts Ich werd mich schlau machen über das Game Greetz Loire oh... ich kenne aber noch mehr gute...schreib zurück wenn du mehr willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schau dir Enslaved auf jeden Fall gut an Ich fand es sieht ganz interessant aus und habs mir halt mal blind gekauft hat mich dann absolut überrascht Platin is auch easy erledigt ohne onlinekram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schau dir Enslaved auf jeden Fall gut anIch fand es sieht ganz interessant aus und habs mir halt mal blind gekauft hat mich dann absolut überrascht Platin is auch easy erledigt ohne onlinekram Ich hatte mir bisher nen paar Trailer dazu angeschaut und muss sagen "Es sieht interessant aus,mir gefällt es" Etwas unsicher bin ich aber trotzdem ._. Aber ich glaube ich schau nochmal nach einer Demo wenn es eine gibt wäre das Bombe,da denn die letzten Zweifel bestimmt ausgeräumt wären Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hatte mir bisher nen paar Trailer dazu angeschaut und muss sagen "Es sieht interessant aus,mir gefällt es"Etwas unsicher bin ich aber trotzdem ._. Aber ich glaube ich schau nochmal nach einer Demo wenn es eine gibt wäre das Bombe,da denn die letzten Zweifel bestimmt ausgeräumt wären Greetz Loire Mein Vater hatte es auchmal und ich habs auch dort durchgezockt und mir gefiel es^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.